In einer Sache scheinen alle einer Meinung zu sein. Der TBV hat absolut verdient gewonnen.
Dass Eggert anfangs auf der Bank saß, hat mich auch sehr gewundert.
Zum Thema Schiris und Pfiffe allgemein:
Ich behaupte, dass es ganz normal für Spitzenspiele oder auch enge Spiele ist, dass die heimischen Fans oder Zuschauer pfeifen oder die gegnerische Mannschaft anderweitig verunsichern wollen. In Kiel, in Flensburg, in Magdeburg....
Man könnte nun jeden Verein der BuLi nennen. Es ist doch überall das gleich. Schiedrichter ziehen nun einmal in engen Spielen leicht die Missgunst auf sich. Unter diesem Gesichtspunkt (Heimspiel für Lemgo) ist es doch normal, dass die Halle tobt, wenn Pekeler einen Check bekommt, der nicht geahndet wird, dann wurde vom Gefühl her ein zwei mal der Vorteil weggepfiffen...usw. Noch einmal....ich glaube, dass Gepfeife wäre in jeder Halle gleich gewesen!
Insgesamt haben Fleisch/Rieber keine gute Leistung abgeliefert (meine Meinung), wobei ich hier Fehler auf beiden Seiten gesehen habe (unter anderem auch ein gegebenes Tor von Zieker als er im Kreis stand).
Zu den Pfiffen gegen Holger:
Vorweg möchte ich sagen, dass Köfi vor dem Spiel mit Applaus begüßt wurde! Der nicht geahndete Check ist hier schon ein Grund, wobei hier egal ist, ob gesehen bzw. bestraft oder nicht....Check ist Check! Wie hätten andere Heimfans geagiert? Etwa Glandorf gratuliert zum einem gelungenen Foul?!
Dass Holger sich aber insgesamt den Unmut der Lipper erobert hat, liegt aus meiner sicht ganz einfach an seiner Leistung bzw. unterm Strich nicht erbrachten Leistung für den TBV. Den will in Lemgo fast niemand mehr haben und sehen, wie auch Mimi (auch hier bitte genau informieren, was vorgefallen ist, bevor man sich schnell mit Halbwissen dazu äußert). Was Holger zu Lemgoer Zeiten gebracht hat, hat (in Bezug auf die lustige Pockendiskussion
) nichts mit professionellem Verhalten zu tun! Wer darum bescheid weiß, weiß wovon ich rede, wer nicht, möge sich bitte informieren. Ähnliches gilt übrigens für Patrail. In Schaffhausen gut, in Lemgo schwach und aufgrund seiner Statur und Unbeweglichkeit zum Teil spöttisch als "Tresor" bezeichnet, spielt in Hannover wohl wieder richtig gut und schießt Lemgo in Liga- und Pokalspiel bald alleine ab...
Soetwas macht einen Spieler nicht unbedingt beliebt (rein auf das Verhalten und die Leistung bezogen). Verdiente Spieler werden auch in Lemgo freundlich und gerne empfangen (z.B. Blacky, als er noch bei den Löwen war, Jicha, Köfi, Galia, in Zukunft Strobel). Es handelt sich hier also nicht um einen generellen schlechten Charakter der Lipper, sondern entscheident ist der bleibende Eindruck, den die Spieler hinterlassen haben!
So.....nun steinigt mich