• Wusste ich auch noch nicht :D

Könnten ja wirklich zweitligaclubs sein... Lemgo wäre auch noch in NRW, denke aber eher nicht...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Seit wann spielt sein Bruder wieder in Essen?
    Das ist die Sensationsnachricht: BAMBAM spielt ab der nächsten Saison in Essen! :D

Laut OVZ von heute soll es aber noch gar nicht klar sein, dass Mini-Wiencek und Multhauf gehen. Fragt sich wer näher dran ist, oberberg-aktuell oder die OVZ.
    Obwohl, wenn mit Uerdingen schon Multhaufs Verein feststeht, wird es wohl oberberg-aktuell sein.

• Krause bei Kniespezialist

GUMMERSBACH. Die zuletzt verletzten Handballer des VfL Gummersbach, Dennis Krause und Barna Putics, werden am kommenden Wochenende beim Spiel des VfL gegen den TBV Lemgo wieder mit dabei sein. Das berichtete Mannschaftsarzt Dr. Jochen Viebahn auf Nachfrage dieser Zeitung.

Putics Daumenbruch sei inzwischen wieder so weit verheilt, dass er am Samstag gegen Lemgo spielen könne. Nur im Training solle er sich noch bis Donnerstag beim Körperkontakt mit anderen Spielern etwas zurückhalten.

Dennis Krause war gestern bei Dr. Stefan Preis in der Kölner Klinik am Ring, wo sein Knie punktiert worden ist. "Dort sind Dennis 60 Milliliter Flüssigkeit aus dem Gelenk geholt worden", sagte Viebahn am Abend und freute sich, dass Krause am Wochenende der Mannschaft wieder zur Verfügung stehen werde.

(Quelle:OVZ-Druckausgabe vom 14.05.2013)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Und, wer hat den Witz in der Nachricht der OVZ gefunden?

RICHTIG!

Barna soll sich beim Körperkontakt zurückhalten :D

Also als körperbetontes Kampfschwein wird Barna definitv nicht in die Geschichte des VfL eingehen.

• Wusste garnicht dass der überhaupt mal mit anderen Spielern Körperkontakt hat, selbst wenns nur im Training ist :lol:

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Aber mal positiv gesehen:

Die Truppe scheint personell ja zurzeit (!) bereit zu sein den heißersehnten Punkt gegen Lemgo zu holen.

Wieviele Trainingseinheiten gibt es noch bis zum Spiel? ;)

• Wäre ja auch zu schön, wenn man die Lizenz auch mal ohne Auflagen bekommen würde

• weiss gar nicht, was ihr euch anstellt, diese kleine Liquiditätslücke, ts ts, da lachen wir doch drüber (Achtung, ironiemodus)
    Dabei haben wir doch noch kürzlich erst einern (angeblichen) sechstelligen Überschuß erwirtschaftet. Wo kommt denn dann diese Lücke schon wieder her? Oder sollte gar die böse Steuerfahndung dafür gesorgt haben, die, die eh nur vollkommen überraschend und ohne Grund vorging? Oder kommen die evtl. möglichen Steuernachzahlungen und -Strafen gar noch obendrauf?
    Also alles so wie immer, alles also kein Anlass zur Besorgnis.

• Von Auflagen war diesmal keine Rede, nur von Bedingungen - das ist ein entscheidender Unterschied! :hi:

Erm...

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber wäre eine Auflage (so wie ich es verstehe: Verpflichtungen die während der Lizenzlaufzeit eingehalten werden müssen) nicht besser als eine Bedingung:
    Wenn ihr bis zum 31.05.(?2013) nicht die Lücken schließt, gibts keine Lizenz.
    ???

Also nicht, dass der VFL das nicht 'irgendwie' schaffen würde. :D

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• weiss gar nicht, was ihr euch anstellt, diese kleine Liquiditätslücke, ts ts, da lachen wir doch drüber (Achtung, ironiemodus)
    Dabei haben wir doch noch kürzlich erst einern (angeblichen) sechstelligen Überschuß erwirtschaftet. Wo kommt denn dann diese Lücke schon wieder her? Oder sollte gar die böse Steuerfahndung dafür gesorgt haben, die, die eh nur vollkommen überraschend und ohne Grund vorging? Oder kommen die evtl. möglichen Steuernachzahlungen und -Strafen gar noch obendrauf?
    Also alles so wie immer, alles also kein Anlass zur Besorgnis.

Ich würde davon ausgehen, dass diese Lücke durch den noch nicht akquirierten Hauptsponsor besteht.
    Aber machen wir uns nichts vor...es ist besser gelaufen, als man gedacht hätte. Es war ja bekanntlich schon mal deutlich schlechter und das vor nicht all zu langer Zeit. Aber gerade die Lemgoer, die wohl mit einem blauen Auge davon gekommen sind und die Lizenz unter Auflagen erhalten (Berichtswesen) lehnen sich ja hier sehr weit aus dem Fenster....

Viele Grüße
    :hi: