Der TBV-Lemgo-Thread

• Würde unter Umständen schon Sinn machen, da Zeitpunkt einer Entscheidung z.B. Vertragsunterschrift und Zeitpunkt des öffentlich machen (können), nicht immer zeitgleich passiert. Siehe Beuchlers Wechsel nach Lübbecke.
    Ich glaube zwar auch nicht, dass morgen 3 neue kommen, aber ich könnte mir zumindest diese Woche noch weitere interessante Meldungen beim TBV vorstellen.

• Klärt mich doch mal bitte gerade auf. Ich verstehe nicht so ganz, wieso hier von drei Spieler geredet wird. Das ist in Lemgo auch so in etwa die Zahl die kursiert.

Soweit ich weiß, laufen von folgenden Spielern die Verträge aus: Gunnar Dietrich, Alfredo Sorrentino, Martin Strobel, Sebastian Preiß, Patrik Johanson und Arjan Haenen sowie bei den Youngster Julian Possehl. Unter der Berücksichtigung das Finn Lemke zur neuen Saison wieder fit ist, sind derzeit wenigsten noch fünf Meldungen zu Erwarten. Jedenfalls was den Profikader angeht.

Wo bitte sind unsere Reservate?

• Die Zahl drei war einfach aus der Luft gegriffen. Wobei ich glaube, dass Haenen seinen Vertrag verlängert, und noch für jede Rückraumposition jeweils ein neuer Spieler verpflichtet wird. Dass Marcel Niemeyer fest in die Erste hochgezogen wird, ist ja mehr oder weniger bekannt.

• Klärt mich doch mal bitte gerade auf. Ich verstehe nicht so ganz, wieso hier von drei Spieler geredet wird. Das ist in Lemgo auch so in etwa die Zahl die kursiert.

Soweit ich weiß, laufen von folgenden Spielern die Verträge aus: Gunnar Dietrich, Alfredo Sorrentino, Martin Strobel, Sebastian Preiß, Patrik Johanson und Arjan Haenen sowie bei den Youngster Julian Possehl. Unter der Berücksichtigung das Finn Lemke zur neuen Saison wieder fit ist, sind derzeit wenigsten noch fünf Meldungen zu Erwarten. Jedenfalls was den Profikader angeht.

Dass Dietrich, Strobel und Preiß gehen werden, steht ja schon länger fest.

• Naja, eigentlich fehlt nur auf den drei Rückraumpositionen jeweils ein zweiter Mann. Haenen wird verlängern und Prüßner steht auch bereit. Oder wer wird Flo 2014 beerben? Lange hin... ;)

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Über den Rückraum sind wir uns ja scheinbar einig ;)

Ich gehe zumindest bei Ari auch von einer Verlängerung aus. Ich denke er will und der TBV wird für das Geld, was er bekommt, keinen besseren finden. Niemeyer ist so ein offenes Gerücht, ja. Aber bei beiden sehe ich es ganz trocken. Solange nicht vermeldet wird, ist auch nichts fest und folgedessen noch offen.

Ich hoffe, dass sich in den nächsten zwei Wochen was tun wird, denn der 01.07.2013 rückt immer näher...

• Also ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass er auf jeden Fall hochgezogen wird. Falls doch, bitte Quelle angaben. Würde das gerne nachlesen :D

• Offiziell ist das in der LZ aber sicher nicht ;). Wüsste nicht das der TBV Personalentscheidungen über die LZ öffentlich macht, zumindest nicht zuerst.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das hat keiner gesagt ;) Es wird wohl zu 99,99999 % Niemeyer werden. Aber es ist halt noch nicht offiziell.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Es ist seit etwa 10 Jahren in Lemgo bekannt, dass Holpert wahrscheinlich zwei seiner Energien nicht zügeln kann. Und dann ein solches Konstrukt. Das ist Dilletantismus in Potenz.

• Hat das denn nie ein Ende...wann kehrt denn mal Ruhe ein. Das kann und darf doch alles nicht wahr sein. Da ist man finanziell wieder so halbwegs auf Kurs und dann sowas!

• Na ja,
    wer dann an solche Unsinnsmeldung glaubt...
    wenn ein Gf aus einem Unternehmen aussteigt,
    dann müssen sein Aufgaben (Rechte u.Pflichten)
    geregelt werden. Nichts weiter ist in diesem Fall
    geschehen-sogar mit Notar, was jeder der weitere
    Anteile gekauft hat schwarz auf weiss sehen kann.
    Aber um für Unruhe zu sorgen, ist halt so eine Meldung
    immer noch gut genug...insbesondere sie wohl aus
    der Ecke kommt, wo an anderer Front i.A. um den
    Schadenersatz bei den Immobilien gekämpft wird.....
    mfg
    TCLIP