- Offizieller Beitrag
01.03.13, 19:45
01.03.13, 19:45
Dieses eine Spiel hält die Serie noch!
Wenn Reichmann, Weber u. Fäth wieder gesund sind u. an ihre guten Leistungen wieder anknüpfen, sollte es immerhin ein ausgeglichenes Spiel werden.
Und auch der TBV hat nicht immer nur Sahnetage!
Nö, das hat man ja auch diese Saison schon zur genüge gesehen. Aber diese Punkte müssen her.
Zitat von »Juli«
Das stimmt, aber die letzten Spiele wurden recht ordentlich gespielt und es könnten wieder zwei Punkte werden, zumal ich auch wieder als Zuschauer anwesend bin ![]()
Zu Hause hat unser TBV in dieser Saison insgesamt nicht so gut ausgesehen wie Auswärts. Ich denke aber auch, dass dieses Spiel noch zur Siegesserien gehören wird, bevor eine längere Durststrecke folgt.
Mein Tipp...knapper Sieg für Lemgo
Die HSG hat z.Zt. viele Verletzte u. Kranke u. der Nachwuchs soll sich evtl. freischwimmen.
Selbst wenn die Punkte in Lemgo bleiben: mer freue uns trotdem schon jetzt.
Herzlichen Glückwünsch zum gesunden Nachwuchs an Bobby u. KKK samt Familien.
Kristjanson, Reichmann, Müller, Fäth können nicht Spielen.
Fäth ist noch fraglich...
Wir sollten versuchen das Spiel zu verlegen ![]()
![]()
Mal sehen was die jungen wilden aus der 2. bei ihrem Einsatz in der HBL leisten.
wer hätte nach dem Saisonbeginn gedacht, dass dieses Spiel nunmehr tabellentechnisch "auf Augenhöhe" stattfinden würde? Skurrile, gegenläufig Saisonverläufe.
Ich sehe den TBV tatsächlich etwas im Vorteil.
Auf jeden Fall ein 4 Punkte Spiel.
Der Lemgoer Lauf ist aber auch extrem Spielplan geschuldet, das übersehen viele.
na fäth war sogar so aktiv dabei dass er sich die dq abgeholt hat) auch alle anderen konnten spielen, genützt hats nix ![]()
Sehr schön, der Lauf hat gehalten. An Spannung kaum zu überbieten!
alle anderen konnten spielen
Echt? Auch Kristjansson und Valo? Das würde mich aber wundern.
Valo saß zuerst hinter der Bank, Mitte zweiter Hälfte zog er sich den Pulli aus und kam auf die Bank. Die letzten 2 Minuten stand Valo auch auf der Platte.
Und KKK?
ruecken op
Weil du sagtest, er habe auch gespielt... Also doch nicht. Steht auch nirgends in den Spielberichten.