@ Gummersbacher: Gegen welche Mannschaften sollen die nötigen Punkte geholt werden? Wenn Spiele gegen den BHC und gegen Balingen zuhause verloren gehen..... Genau gegen diese Mannschaften müssen die Punkte in GM bleiben.
Deshalb war das wohl der Abstieg.
Beiträge von VSMIDI
-
-
27:31 na das war dann wohl der Abstieg

-
13. Min. 8:5 für den VfL, dann ein 1:9 Lauf für Balingen auf ein 9:14 nach 25 Min.
Nach 28 Min. steht es jetzt 11:14....... -
Düsseldorf hat einen gefährlichen Manager....
der hat nach Niederlagen immer gute Ideen......... -
Flatten spinnt ja wohl.....also sorry...... das nennt sich schlechter Verlierer.
-
Habe mir heute den Manager gekauft. Bei mir wird die DVD erst gar nicht erkannt. Woran kann das liegen? Alle anderen Spiele laufen ohne Problem.- Mein Laptop installiert den Manager ohne Probleme hat allerdings nicht die nötige Leistung für das Spiel. Wäre für einen Tip echt dankbar.
Viele Grüße VSMIDI
-
Zitat
Original von Ares
VSMIDI, was auch immer du nimmst, nimm weniger davon

-
Ich denke es wird zum Finale Kiel gegen Valladolid kommen und Valladolid wird dieses dann gewinnen.......

-
Ich denke das nun im Halbfinale Flensburg und Kiel aufeinander treffen. Die beiden ziehen sich doch irgendwie an. Hätte den Vorteil, das auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft im Finale ist. Flensburg würde ich es mehr gönnen ins Finale zu kommen und auch zu gewinnen. Aber warten wir mal die Auslosung ab.
-
Es war toll das Zouzou wieder dabei war und auch ein Tor gemacht hat, ich gönne es ihm.
-
Das gibt es nicht nach 13 Jahren ein Sieg in Kiel. Goran ist der neue Hexer.
-
Die Pannen von Kahn in den ganzen Jahren kann man an einer Hand abzählen. Die Pannen von Lehmann allein in seiner Dortmunder Zeit kann man gar nicht alle aufzählen.
-
@Bezze:Wenn Lehmann auf der Bank sitzt und bei einem Fehler von Kahn blöd grinst ist das Schwach( wie beim Spiel gegen die USA)........ Kahn sollte sich auf jeden Fall die Bank nicht antun.
-
Da kann man nur hoffen das Lehmann gegen Costa Rica einen richtig dicken Bock schießt........ Kahn sollte jetzt aus der Nationalmannschaft zurück treten, ist doch lächerlich wenn der beste deutsche Torwart sich auf die Bank setzt. Wenn der Herr Amerikaner den besten Torwart nicht möchte dann soll er doch mit Pannen-Lehmann glücklich werden. Ich kann mich noch sehr gut an die ganzen Patzer in der Dortmunder Zeit erinnern.....
-
Ich denke auch das er beim HSV weniger verdient als er beim VfL bekommen hätte.Der HSV schwimmt ja nun nicht gerade im Geld........
-
Zitat
Original von Loran
Ich habe mich in denletzten Tagen nochmals schlau gemacht und lege mich eindeutig fest, dass Nick Yoon vom VfL mehr bekommen hätte, als beim HSV. Tatsächlich waren die Fronten aber zu verhärtet und Nick musste gehen. Ich kann Stefan Hecker und Hans - Peter Krämer nur zu ihrer seriösen Geschäftsführung beglückwünschen. Weiter so.Irgend jemand hat mir vorgeworfen, dass ich jetzt gegen Nick verbal hier nachtreten würde. Kann sein, dass sich das so angehört hat. Deshalb möchte ich nochmals festhalten, dass ich Nick noch immer für den besten Halbrechten der Welt halte und der HSV einen tollen Handballer bekommt. Dass tut mir sehr weh. Nur hat Yoon in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit immer den Nimbus eines heiligen gehabt, der für trocken Brot beim VfL spielt. Er hat sich seine Zeit beim VfL schon schön versilbern lassen, auch wenn der Betrag von 440.000 € nicht zutrifft. Er hat aber sein Image nach außen hin immer gepflegt und Aussagen getätigt, wie "Ich will nie Tore gegen den VfL werfen" oder "Erst kommt der mensch, dann der Verein und dann erst das Geld". Diese Aussagen haben ja in letzter Zeit überhaupt keine Gültigkeit. Für ein paar € hat er seine ganze familäre Situation über den Haufen geworfen. Jetzt geht er mit seiner Familie aber ohne Bruder nach Hamburg. So etwas nenne ich "verzockt!!"
Volle Zustimmung
-
Ganz schön arm zu einem mittelmäßigen Pleiteclub zu wechseln.
-
Ich glaube nicht das er nach Magdeburg gehen wird. Er würde sich dort nicht wohl fühlen. Ich denke er wechselt zusammen mit Fog nach Dänemark.
-
Sehr schade das es so enden muß. Trotzdem schmällert das aber seine Verdienste um den VfL nicht. Hoffentlich wird nun ein Titel gewonnen, das wäre Nick wirklich zu gönnen.
-
Das ist sehr schade, ich hoffe er bekommt vom VfL einen würdigen Abschied. Ohne Yoon würde es den VfL schon lange nicht mehr geben.