Sportlich zur Zeit vllt die bessere Wahl, aber ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass dieser Schuss ganz klar bei der WM nach hinten losgehen kann...
Ich persönlich hoffe, dass sich Kahn auch bei der WM auf die Bank sitzt, weil jemand da sein muss, sollte Lehmann, wie ich befürchte nicht die erwartete Leistung bringen.
Anspielungen auf die Leistung in Arsenal find ich etwas daneben, weil London ganz klar die viel besseren Abswehrspieler hat.Es wird für Lehmann schwer werden, da er für mich ganz klar die schlechteste Lösung ist, wenn es um Strafraumbeherrschung und Klären auf der Linie geht...
Er hat die Vorteile in den 1 zu 1 Situationen. Aber ob das reichen wird?? Lehmann hatte schon sehr oft Chancen und hat sich immer mit sehr vielen dummen Fehlern bedankt...Zwar gab es die in letzter Zeit nicht, aber man weiß nicht, was Lehmann unter richtigem Druck alles anstellen kann. Er ist und bleibt für mich der unsympatischste Spieler, neben dem Trainerstab.
Ich glaube auch nicht, dass es die Leistungen waren, sondern einfach persönliches Interesse von Klinsmann und Bierhoff, da beide nie gut mit Olli Kahn klar kamen. Dieses falsche Spiel von beiden hätte man sich klar ersparen können, da beide sicherlich schon vor einem Jahr wussten, wen sie mitnehmen.
Dennoch sollte man denen eine faire Chance geben, aber seit heute gehör ich nicht mehr zu den Leuten, die sagen dass wir Weltmeister werden...