Ich finde die Diskussion fünf Spieler aus Östringen und zwei Spieler aus Kronau ziemlich albern.
Demnächst gibt es nur noch Kronau/Östringen und dann kommen alle sieben Spieler daher. Also freut Euch doch darüber Erstligahandball zu sehen.
Ich finde die Diskussion fünf Spieler aus Östringen und zwei Spieler aus Kronau ziemlich albern.
Demnächst gibt es nur noch Kronau/Östringen und dann kommen alle sieben Spieler daher. Also freut Euch doch darüber Erstligahandball zu sehen.
Aber etwas sticheln sollte erlaubt sein, oder ?!?
Dann hat es zumindest bei mir gewirkt ![]()
Das ist soweit alles richtig. Ich verstehe trotzdem nicht, warum im Verlauf dieser Beiträge unterstellt wird, daß die Offiziellen die Gummersbacher bevorteilen würden.
Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ist er wirklich ziemlich geschmacklos.
Vielleicht honoriert man jedoch auch die guten Leistungen der Slowenen, auch wenn die Vergabe sicherlich nicht unbedingt an die Erfolge der jeweiligen Leistungen der Nationalmannschaften gekoppelt sind.
Für mich war das jetzt die Vorentscheidung. Drei Punkte gegen die starken Nettelstädter bzw. Luebbecker sind eigentlich nicht mehr aufzuholen. D.h. betrachte ich das Torverhältnis sind es sogar vier Punkte.
Nun bleibt nur noch das Hoffen auf die Relegation. Aber Gummersbach, Göppingen, Willstätt bzw. Solingen müssen dann auch erst mal geschlagen werden.
Ich vermisse irgendwie Juri Schevzov, der mit TuSEM Essen eine Mannschaft von Spitzenformat geformt hat.
Natürlich hat Gislason mit dem Meistertitel einen Bonus und den Titel sicherlich auch verdient gewonnen.
Gibt es eigentlich schon Zuschauerzahlen bzw. Einschätzungen für das Spiel zwischen Solingen und Lemgo?
Na dann bin ich echt mal gespannt, was dabei herauskommt. Hoffentlich bekomme es die Nordhorner noch einmal hin; auch wenn ich als Gummersbacher Fan den Finger nicht so hoch heben darf.
Auf jeden Fall Yoon. Der hätte es nun wirklich endlich mal verdient. Auch wenn ich vor den Leistungen der anderen Handballern echt Respekt habe.
Damit dürfte sich der Wechsel von Ahlm wohl auch erledigt haben, oder?
Na das ist aber mal eine super tolle Meldung. Gegen Göppingen müssen nun die Auswärtspunkte zwei und drei eingefahren werden.
Also ich kann den meisten auch nur beipflichten. Die Seite des THW ist wirklich sehr umfangreich und recht aktuell in der Berichterstattung. Großes Lob an den Webmaster.
Rein optisch gefällt mir die Seite von Magdeburg aber ebenfalls gut.
Kiel - Gummersbach
Starke Vorstellung der Kieler. Wie im Hinspiel konnten sie den VfL auf Distanz halten. Wenigstens haben diese nie aufgegeben und sehr viel Pech mit Pfosten und Lattenwürfen gehabt.
Weiß jemand was mit Yoon ist. Ich hoffe, daß er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Das wäre sehr übel im Abstiegskampf.
Das habe ich auch so verstanden. Dann hätten die Gummersbacher aber echt ein paar Goldtöpfe aufgetan.
Gummersbach hat das Pech in dieser Saison nur auf Yoon und Houlet sowie mit Abstrichen Hecker und Stankiewicz bauen zu können. Leider sind viele der anderen etablierten Spieler wie Plohmann, Ilper, Bommes und Handtschke in ihren Leistungen zu unbeständig. Dazu kommen noch sehr talentierte Spieler, die aber mehr mit ihren Nerven zu kämpfen haben. Man merkt in den Spielen zu meist die Angst vor dem Abschluß.
Aber ich glaube, daß ein Spieler wie Yoon in einer anderen Mannschaft genauso viele Tore werfen würde Denn hier würde sich die Deckung eben nicht hauptsächlich auf ihn konzentrieren können, da sonst die Nebenleute die Lücken stärker nutzen würden
Ich bin nur mal gespannt, ob sich die Dormagener auch in der zweiten Liga so gut behaupten können. Dann hätte die Aktion mit der Regionalliga auch einen Sinn gehabt.
Dann muß es einfach einen Sieg gegen den alten Erzrivalen geben!
Hoffentlich kann der VfL noch einmal 18.000 Zuschauer aktivieren. 1 1/2 Monate sind recht knapp. Aber diesemal kommt der Gegner nicht aus der Ferne. Daher dürfte auch so mancher TuSEM-Anhänger in der Arena anwesend sein.
Das ist natürlich ein herber Schlag für die Gummersbacher. Schade mit Umberto Brajkovic geht ein Leistungsträger vom VfL weg.
Auch wenn die Sache mit der Arena "Auf Schalke" eine tolle Sache gewesen wäre, sollte man sich bei dieser Aktion lieber die nächste Saison aussuchen. Da hat man längere Vorlaufzeit und es wird dann wahrscheinlich auch mit einem vollen Haus klappen.
Das hätte ich für das vorgesehene Spiel gegen den THW kritisch gesehen.