24. Spieltag !!!!

• Großwallstadt - Flensburg >>>> 27 :30
    SV Schwerin - Magdeburg >>>> 23 : 37 8o
    Schwartau - Nordhorn >>>>> 24 : 35
    Kiel - Gummersbach >>>> 25 : 22

• Kiel - Gummersbach

Starke Vorstellung der Kieler. Wie im Hinspiel konnten sie den VfL auf Distanz halten. Wenigstens haben diese nie aufgegeben und sehr viel Pech mit Pfosten und Lattenwürfen gehabt.

Weiß jemand was mit Yoon ist. Ich hoffe, daß er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Das wäre sehr übel im Abstiegskampf.

• Semrau hat wie immer fachmännisch kommentiert:
    Habt ihr auch gehört, daß der THW die Meisterschaft an die NORDSEE holen will????? 8o

Gebt ihm mal ein Päckchen Geographie......peinlich, oder??

• Zitat

Original von SG-Girl
    Semrau hat wie immer fachmännisch kommentiert:
    Habt ihr auch gehört, daß der THW die Meisterschaft an die NORDSEE holen will????? 8o

Gebt ihm mal ein Päckchen Geographie......peinlich, oder??

Ja stimmt schon so ein faux pas sollte ihm eigentlich nicht unterlaufen aber ansonsten fand ich seine Kommentare eigentlich in Ordnung. Achso nochmal zum Spiel, also die Rote Karte gegen Plohmann war doch wohl echt ein Witz oder ??? Vor allem stand der VFL zu dem Zeitpunkt gar nicht so schlecht da und nach der Roten Karte gab es wieder einen Einbruch ! :nein:

• Richtig, die rote Karte war ein Witz. I
    ch habe mir das Spiel zeitversetzt auf Video angesehen, aber vorher schon den Bericht bei Sport1 gelesen. Ich dachte schon, Olli hätte wieder so einen kleinen "Ausraster" gehabt, aber die Situation war echt lächerlich, zumal er wirklich während des Angriffs schon wieder zurückzog.
    Aber da macht man eben nix, wenn die Schiris so entscheiden.:nein:

• Zitat

Original von Yoon
    Achso nochmal zum Spiel, also die Rote Karte gegen Plohmann war doch wohl echt ein Witz oder ??? Vor allem stand der VFL zu dem Zeitpunkt gar nicht so schlecht da und nach der Roten Karte gab es wieder einen Einbruch ! :nein:

:pillepalle:
    Also die rote Karte war echt lächerlich, das haben viele in der Halle auch so gesehen. Und selbst Pitti meinte dass 2minuten vollkommmen gelangt hätten !!!

• Hammergeil was Peter Gentzel gestern mal wieder gehalten hat, dass muss uns erst mal jemand nachmachen mit 11 toren in schwartau zu gewinnen!

Respekt!!!

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• Zitat

Original von derMaik
    Hammergeil was Peter Gentzel gestern mal wieder gehalten hat, dass muss uns erst mal jemand nachmachen mit 11 toren in schwartau zu gewinnen!

Respekt!!!

Also ich persönlich finde den Sieg von Magdeburger eindrucksvoller. 37 Tore auswärts, das hat Respekt verdient. Was nicht heißen soll, dass die Leistung der HSG nicht beeindruckend ist !

• Heute abend gab es noch ein weiteres Spiel des 24. Spieltages.

HSG D/M Wetzlar - SG Willstätt-Schutt. 25:24 (13:12)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)