Beiträge von derMaik

zwar kommt jetzt wieder nur kritik von allen seiten, aber erklärt mir mal wieso kein einziger Nordhonr im team ist??? :nein::pillepalle:

ICh mein klar, dass momentan viele nicht gut auf nordhorn zu sprechen, obwohl es ja anscheinend doch wohl klappen soll, aber wie kann man einen Peter Gentzel, der eine überragende Saison gespielt hat oder jemanden wie Skrbic, mit dem nur wenige am KReis mithalten können, auslassen? :nein::pillepalle:

naja los kritisiert meine meinung, aber ich finde das irgendiwe komisch!!!! das sidn nur zwei beispiele, leute wie HAgen oder Filip oder >Solberg hätten es auch verdient!! Aber naja dann eben ein ander mal!

Bis denn und wir sehen uns!!!! :D8):saufen:

Nord/Ost
    Tor:
    Gentzel (HSG Nordhorn)

Linksaußen:
    Jansen(HSG Nordhorn)

Rückraum links:
    Von Behren (GWD Minden)

Rückraum Mitte:
    Solberg (HSG Nordhorn)

Rückraum rechts:
    Stefansson (SC Magdeburg)

Rechtsaußen:
    Pettersson (THW Kiel)

Kreis:
    Skrbic (HSG Nordhorn)

Süd/West

Tor:
    Ramota (TBV Lemgo)

Linksaußen:
    Bengs (SG Wallau-M.)

Rückraum links:
    Stephan (TBV Lemgo)

Rückraum Mitte:
    Baur (TBV Lemgo)

Rückraum rechts:
    Yoon (VfL Gummersbach)

Rechtsaußen:
    Kehrmann (TBV Lemgo)

Kreis:
    Rastner (SG Wallau-M.)

Sorry an alle Kieler, aber wen ich absolut nicht abkann, ist

STAFFAN OLSSON

Er spielt zwar einen seh r guten Handball, aber in meinen Augen versucht er nur zeitstrafen für seine gegener herauszuholen! aber gut ist meine persönliche MEinung, ich mag ihn nicht!!!

Von den Trainern mag ich vor allem den Schwalb aus Wallau nicht!
    Respekt vor seiner Arbeit als TRainer mit sovielen deutschen TAlenten, aber im Spiel geht er einem ständig auf den Senkel!!!!

naja egal bis dann!

OOOOH mein gott, sogar der TBV Lemgo findet einige Spieler der HSG Nordhorn interessant!

Wieso liest man jetzt jeden Tag über einen anderen Verein, dass sie an Spielern der HSG interetssiert sind?`??

ES ist doch ganz klar, dass vond er MAnnschaft der fasdt alle Spieler sofort nen neuen Verein finden würden, und das keiner von denen in der zweiten Liag nach vereinen suchen müsste.!!!!

Nichts gegen Lemgo, aber es nervt lrgend wie wenn jeden Tag ein "neuer" verein entdeckt, das die HSG doch tolle Spieler hat und der oder der vielleicht interessant sein könnte! Dummes Gelaber!!!!

naja egal! wir sehen uns

:D Es ist klar das jetzt Gerüchte von allen Seiten herkommen,w er die Spieler und den Trainer von Nordhorn haben will! :head::pillepalle:

Und dass sind verständlicherweise eine ganze Menge sowohl in deutschland als auch in ganz Europa! Ichs ag mal soN Skrbic findet man auch nicht ohne weiteres auf der Straße, aber LEute noch stehen die jungs bei Nordhorn unter VErtrag und noch identifizieren sie sich mit Nordhorn und wenn das Geld zusammenkommt, und da glaube ich fest dran, wird sichd as auch nicht ändern!!! :D

Wiie sagte Svenska zum Schluß

HSG FOREVER!!!!!!!!!!!

Also in diesem Sinne, in die Rinne!!! :saufen::saufen::saufen::saufen: Bis denn

das miot magedebrug kiel und wallau ist so ne sache! da kann man durchaus verlierenn, aber dass dachten wir auch vor dem partien in Lemgo, in Flensbrug oder die beiden male in Essen! Also wer in Flensburg in Lemgo und zweimal in Essen gewinnt und das alles in einer saison,d er kann auch noch wohl inmagedeburg, ukiel und wallau gewinnen! also es sitzt drin! mal sehen!!!

Bis denn 8)

dann kriegt jeder verein demnächst seine eigenen schiris und die auswärtsmannschaften haben eben pech und können dann im gegenzug im rückspiel ihre schirirs einsetzten!

Leute, ich bin Fussballschiedsrichter und diese Diskussion ist in jeder BAllsportart so alt wie die Sportart selbst!

Und wenn ich lese, dass die Zeitnehmer gesagt haben das Time Out war ok ist doch wohl logisch dass die beiden Damen die Meinung der Zeitnehmer überhnehmen und nicht auf irgendwelche dahergelaufenen rumbrüllende Trainer, Betreuer oder Spieler hören! Sonst können sich gleich betreuer an den Zeitnehmertisch setzten! :pillepalle:

Nur nebenbei ein kleines Beispiel aus dem Fussball: Schiri Fandel hat in drei Wochen in drei verschiedenen Spielen dreimal eine Tätlichkeit übersehen (unter anderem Lehmann gegen Coulibalyund der herr pfeift FIFA!!!!), und alle drei Täter sind im Nachhinein gesperrt worden, weil es eindeutig war! Dann ist das auch ok, aber bei solchen knappen entscheidungen, geht ein PRotest sowieso nicht durch!

Achja falls wir nächstes Jahr noch spielen dürfen, nehmen wir als schiris gegen

Magdeburg Methe/Methe

Bad Schwartau und KIel die beiden
    Damen :D:pillepalle:

usw usw usw!!!!

Naja egal, bis denn :D

Hallo????

Vielleicht solltest du dich erstmal genauer über die Geschehnisse hier in Nordhorn informieren!

Aber dann auch bitte richtig! NAtürlich scheint es so dass Nordhorn sich mit einer Weltklassemannschaft und einer 15 Mio DM Halle, nicht zu vergessen, anscheinend übernommen hat, aber wie kommst du da drauf dass dieses in einer "Provinz" wie Nordhorn nicht klappen kann??? Wo hat denn der VFL gummersbach seine Efolge gefeiert? GUt ist schon ein paar Jährchen her, aber guck dir LEmgo an, oder ist Lemgo die Weltstadt überhaupt!

Und dann solltest du dich genauer über die Sponsoren informieren, denn der neue TRikotsponsor heißt nicht Beresia, sondern BERESA!!!!!
    Und es ist noch lange nicht gesagt, ob sich Bad Schwartau mit ihrem Vorhaben nicht auch übernimmt, denn ob in Hamburg der neue Verein angenommen wird und die Sponsoren da wie Sand am Meer herumliegen wage ich auch noch zu bezweifeln!

Ok, was du meinst, ist deine Sache, aber noch sind wir nicht Pleite und wenn man schon über andere Vereine ablästert dann bitte mit den richtigen Argumenten!!!

Wir werden sehen, vielleicht kann Nordhorn ja doch noch irgendwie die Kurve kratzen

Also viele Grüße von dem treuen HSG FAN

das ganze ist eine sehr gute idee mit dem fördeerverin und ich werde natürlich auch was spenden, aber ich hoffe dass es auch was bringt! und nicht dass dann am ende nix dabei rumkommt! Also Leute, auch von anderen Vereinen, helft der HSG denn es darf so nicht zu ende gehen!!!!

Gruß!

ich wäre fürs DSF !!! Weilderen Übertragungen sind immer sehr gelungen, obwohl man zugeben muss, dass die dritten besser geworden sind! Vor allem musss man dann nur einen Sender überzeugen und nicht die vielen verschiedenen dritten Programme!!!

Also moderator würden sich LEute von DSF eigen, UWe Semrau und Co.!

Hallo? Nordhorn ist auch noch und irh seit noch lange kein MEister! Wir geben unser bestes!!!!!

Also, nicht zu früh zu sicher sein, könnte sich rächen!!! Aber naja wir sehens ja bald! wie ist eigentlichd as REstprogramm von Lemgo?

Nordhorn hat noch 4 schwere Auswärtsspiele!!!

Flensburg, Magdeburg, Wallau und Kiel!!!!

bis denn

ja find ich eigentlich auch!

nur die jungs von der cdu meinen, wenn sie einmal einen verein sanieren, dass dann andere sportvereine und unternehmen dieses als freifahrtschein nehmen würden und dass der kreis die dann auch sanieren sollte!

Aber naja wir werden sehehn! heute abend erst mal gegen göppingen! ZWar sollten wir das spiel schon gewinnen, doch je mehr leute kommen und desto höher die HSG gewinnt desto besser ist das zeichen in richtung landkreis!!!!

Also, wer heute nix zu tun hat soll vorbei kommen! Wir bruachen jeden Zuschauer!!!!!!!

;(:mad:

Verdammt, jetzt wirds wirklich eng!!!! Wenn die nicht zustimmen, können wir das wohl vergessen, aber ich hoffe ja imme rnoch dass sich die CDU das anders überlegt! wäre echt schade um die HSG und vor allem wenn man daran denkt was für ein Marketingpunkt die HSG bundesweit geworden ist! Nordhorn verbindet man mittlerweile fast automatisch mit der HSG!!

aber naja wir werden sehen, noch ist nicht aller TAge abend!!!!!

ich bin selber schiedsrichter und ich weiß wie schwer es ist alles auf dem platz mitzubekommen, und man kann als schiri nur das ahnden was man selber bzw. seine assis erkennen konnten und deshalb ist die sache mit dem im nachhinein sperren völlig ok, vor allem wenn man das jetzt wirklich mal auf allen ebenen durchzieht, denn jetzt haben sie mit Wosz schon wieder einen gesperrt! ich hoffe nur dass man jetzt nicht ein paar sachen als Lapalie abstempelt sondern dann auch konsequent bei jedem, auch bei Bayern, diese Strafen ausspricht!

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme,als er vor einem kleinem Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts? Da er kein Kostverückter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts? "Naja, egal," denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren." Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzustellen. Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern, brach ein Verrückter in die Samenbank ein."