Förderverein für die HSG Nordhorn

• heute würde offizelle bekannt gegeben, dass ein föderverein, zur erhaltung der hsg gegründet worden ist!
    sieben personen haben sich zusammen geschlossen und rufen nun zu spenden für die hsg auf.
    in erster linie geht es darum, ein zeichen für die politiker zu setzten und der hsg aus der derzeitigen lage herauszuhelfen. aber das projekt soll auch langfristig die hsg unterstützen!
    das spendenkonto der kreissparkasse lautet: 8000101 und die BLZ ist 26750001!

ich hoffe, dass viele fans und unterstützer der hsg sich an der aktion beteiligen! es muss ein zeichen gesetzt werden! man darf den handball in nordhorn nicht so untergehen lassen!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• das ganze ist eine sehr gute idee mit dem fördeerverin und ich werde natürlich auch was spenden, aber ich hoffe dass es auch was bringt! und nicht dass dann am ende nix dabei rumkommt! Also Leute, auch von anderen Vereinen, helft der HSG denn es darf so nicht zu ende gehen!!!!

Gruß!

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• hi! die idee mit dem förderverein ist super! es gibt hier in nordhorn so viele leute, denen die hsg am herzen liegt, und die auch ein paar euro spenden! beim letzten spiel war nur die frage aufgekommen, wie können wir das? ich hoffe die politiker sehen auch durch diese wirklich gute idee ein, dass es doch lohnenswert ist, sich die sache noch einmal genauer durch den kopf gehen zu lassen! wenn es am ende nur durch eine unüberlegte entscheidung der politiker hier in nordhorn mit dem bundesligahandball zuende ist wäre das doch wirklich schade!
    ich kann allen nur sagen... leute unterstützt die hsg und gemeinsam schaffen wir das!!!
    gruss

Jens:ball:

HSG NORDHORN