Lemgo hat Interesse an Spielerm der HSG

• TBV beobachtet Vorgänge in Nordhorn

München - Mit großem Interesse beobachtet der TBV Lemgo die Vorgänge in Nordhorn. Sollten die wirtschaftlichen Probleme nicht gelöst werden, hätten die Ostwestfalen Interesse an einigen Akteuren der HSG.

TBV-Manager Fynn Holpert sagte im Anschluss an die Partie gegen die SG Willstätt auf der Pressekonferenz: "Es ist nicht klar, was in Nordhorn passiert. Wenn die Mannschaft aber so nicht weiterspielen sollte, wären auch für uns einige Spieler interessant."

Neben Trainer Kent-Harry Andersson soll der TBV vor allem auf National-Linksaußen Torsten Jansen ein Auge geworfen haben.

Quelle Sport 1

Ich denke mal das tut nicht nur der TBV sondern auch viele andere Mannschaften der Bundesliga.
    Sollte die HSG es nicht schaffen, so wird bestimmt schon ein kleiner "kampf" um die Spieler entstehen. Einige könnte ich mir auch durchaus im THW Trikot vorstellen was jetzt aber nicht heißen soll das ich der HSG es nicht gönnen wurde, wenn sie nächstes Jahr noch in der Bundesliga spielen !

• Ich warte auch noch immer auf die Bekanntgabe des neuen Gummersbacher Trainers sowie die ein oder zwei Kracher für die neue Saison.

Aber damals hat niemand beim VfL gewildert (wenn auch versucht) und somit muß man erst einmal die Situation bei der HSG abwarten.

• OOOOH mein gott, sogar der TBV Lemgo findet einige Spieler der HSG Nordhorn interessant!

Wieso liest man jetzt jeden Tag über einen anderen Verein, dass sie an Spielern der HSG interetssiert sind?`??

ES ist doch ganz klar, dass vond er MAnnschaft der fasdt alle Spieler sofort nen neuen Verein finden würden, und das keiner von denen in der zweiten Liag nach vereinen suchen müsste.!!!!

Nichts gegen Lemgo, aber es nervt lrgend wie wenn jeden Tag ein "neuer" verein entdeckt, das die HSG doch tolle Spieler hat und der oder der vielleicht interessant sein könnte! Dummes Gelaber!!!!

naja egal! wir sehen uns

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• Zitat

Original von derMaik
    OOOOH mein gott, sogar der TBV Lemgo findet einige Spieler der HSG Nordhorn interessant!

Wieso liest man jetzt jeden Tag über einen anderen Verein, dass sie an Spielern der HSG interetssiert sind?`??

ES ist doch ganz klar, dass vond er MAnnschaft der fasdt alle Spieler sofort nen neuen Verein finden würden, und das keiner von denen in der zweiten Liag nach vereinen suchen müsste.!!!!

Nichts gegen Lemgo, aber es nervt lrgend wie wenn jeden Tag ein "neuer" verein entdeckt, das die HSG doch tolle Spieler hat und der oder der vielleicht interessant sein könnte! Dummes Gelaber!!!!

naja egal! wir sehen uns

Also was einem dieser Beitrag sagen soll, weiß ich nicht genau !
    Bei einer Mannschaft wie der HSG ist es doch klar dass sich andere Mannschaft für diese interessieren. Das ist doch nicht nur bei der HSG so sondern bei allen anderen Spitzenmannschaften auch !
    Und auch in dieser Mannschaft wird es welche geben die eventuell kein Angebot von einem Top Club bekommen sondern vielleicht nur von kleineren Vereinen.
    Außerdem wissen die anderen vereine doch schon lange dass die HSG gute spieler ( stehen schließlich nicht umsonst da oben ) doch jetzt sehen sie einfach dass die Chance sehr nahe ist diese Spieler auch zu bekommen , ich seh da nix verwerfliches dran. Und dummes gelaber ist das meiner Meinung nach schon lange nicht, das ist doch das tägliche Geschäft !
    Ich möchte nicht wissen wie viele Mannschaften bei einem Stefan Lövgren oder anderen Spielern schlange stehen würde wenn deren Mannschaft vor der Pleite stehen würde.
    Ich verstehe einfach nicht wo dein Problem bei dieser sache liegt !

• Zitat

Original von Jenny

Also was einem dieser Beitrag sagen soll, weiß ich nicht genau !
    Bei einer Mannschaft wie der HSG ist es doch klar dass sich andere Mannschaft für diese interessieren. Das ist doch nicht nur bei der HSG so sondern bei allen anderen Spitzenmannschaften auch !
    Und auch in dieser Mannschaft wird es welche geben die eventuell kein Angebot von einem Top Club bekommen sondern vielleicht nur von kleineren Vereinen.
    Außerdem wissen die anderen vereine doch schon lange dass die HSG gute spieler ( stehen schließlich nicht umsonst da oben ) doch jetzt sehen sie einfach dass die Chance sehr nahe ist diese Spieler auch zu bekommen , ich seh da nix verwerfliches dran. Und dummes gelaber ist das meiner Meinung nach schon lange nicht, das ist doch das tägliche Geschäft !
    Ich möchte nicht wissen wie viele Mannschaften bei einem Stefan Lövgren oder anderen Spielern schlange stehen würde wenn deren Mannschaft vor der Pleite stehen würde.
    Ich verstehe einfach nicht wo dein Problem bei dieser sache liegt !

genau das hat derMaik ja auch gesagt. es ist nur quatsch, dass jetz auf einmal vona llen seiten zu hören ist, dass mannschaften interesse an hsg-spielern haben, denn das is ja wohl klar.
    JEDE mannschaft aus der bundesliga hat interesse an den spielern, davon kann man ja owhl ausgehn.

• Zitat

Original von matz

genau das hat derMaik ja auch gesagt. es ist nur quatsch, dass jetz auf einmal vona llen seiten zu hören ist, dass mannschaften interesse an hsg-spielern haben, denn das is ja wohl klar.
    JEDE mannschaft aus der bundesliga hat interesse an den spielern, davon kann man ja owhl ausgehn.

1. Welche mannschaften haben denn noch interesse gezeigt ( so öffentlich wie der TBV )
    2. Was hat das mit Quatsch zu tun dass Vereine ihr Interesse an anderen Spielern bekunden, das ist für mich das Handballgeschäft und da gehört sowas wohl dazu
    3. Ich hab immer noch meine Zweifel daran dass JEDE mannschaft Interesse an euren Spielern hat, sie sind zwar gut aber können nicht jedem Verein weiterhelfen !

• Jetzt hört doch mal auf mit dem:
    Ihr seid alle böse!!! Alle wollen die Spieler der HSG haben. Keiner gibt uns Geld...

Ihr seid doch selber dran Schuld!!!

(Ergänzung: Bewußte Übertreibung)

• Zitat

Original von Summer85
    Jetzt hört doch mal auf mit dem:
    Ihr seid alle böse!!! Alle wollen die Spieler der HSG haben. Keiner gibt uns Geld...

Ihr seid doch selber dran Schuld!!!

Genau so sehe ich das auch !! Auch wenn ich es nicht so extrem ausgedrückt hätte aber im Prinzip hast du recht !

• hä ?? was is n nu ??
    ich wollt doch nix böses, ich denke nur, dass wir n paar sehr gute spieler haben, und wohl kaum ne mannschaft was gegen einen der spieler hätte, erst recht wenns denn ablösefrei sein sollte...

• Es ist ja schon länger bekannt, dass der TBV Lemgo an Spielern der HSG Nordhorn interessiert ist. Das steht ja nicht erst seit gestern bei Sport 1. Das stand mit Sicherheit auch schon letzten Donnerstag oder Freitag da.

#Zusammen1Ziel