Ach Übrigens, Euro Spenden für eine Sporthalle für Tusem bitte bei Klaus Schorn überweisen !!
![]()
Ergebnisse
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Summer85
Ach komm die paar Stündchen bis zur Niederlage in Magdeburg...
Ich will euch zumindest für dir paar Stündchen die Hoffnung nicht nehmen! Aber heute Abend werdet ihr sehen, wer dies Jahr Meiter wird, und beim Meister kommt kein "H" im Namen vor!
-
bei aldi gibts doch wieder diese schönen brillenputztücher, andy...

sei realistisch, ein sieg in magdeburg ist eher unwahrscheinlich...aber dringend nötig, will lemgo meister werden. und wenn man die diskussion um den trainer so hört...
nordhorn hat kräftig vorgelegt, denen traue ich auch einen sieg in kiel zu. lemgo dürte es da ungleich schwerer haben.
-
Habt Ihr Interesse an den Zwischenständen aus Magdeburg ??
Ich werde das ganze am Radio verfolgen und könnte Euch mit gang frischen Zwischenständen versorgen !!
Habt Ihr Interesse ?? -
Aber klar doch

-
Zitat
Original von Sille
Habt Ihr Interesse an den Zwischenständen aus Magdeburg ??
Ich werde das ganze am Radio verfolgen und könnte Euch mit gang frischen Zwischenständen versorgen !!
Habt Ihr Interesse ??Auf welchem Sender hörst Du das? WDR 2 bringt nur was zu Fußball und Formel1...
Oder habt Ihr nen Lokalsender mit Reporter vor Ort?
-
Zitat
Original von charly65
Ach Übrigens, Euro Spenden für eine Sporthalle für Tusem bitte bei Klaus Schorn überweisen !!
Die nehme ich übrigens auch an...

Aber die Arena Oberhausen ist die beste Lösung
und deshalb PRO Arena!!!
-
Zitat
Original von Olaf
[
Auf welchem Sender hörst Du das? WDR 2 bringt nur was zu Fußball und Formel1...Oder habt Ihr nen Lokalsender mit Reporter vor Ort?
Unser Lokalsender Radio Lippe überträgt jedes (!!!) Spiel des TBV's Live. Auch EC-Spiele aus Timbuktu, wenn das Europa wäre
, würde die übertragen. -
So, Sille, hab mal ne aktuelle Meldung verfasst, dass Du hier im Forum die Zwischenstände postest. Jetzt bist Du gefordert...

-
Du bist aber gemein. Gleich so öffentlich...

Ne, Spaß bei Seite. Ich werde natürlich gerne für den Live-Ticker sorgen. Also: Anpfiff ist 15:30 Uhr. Ich eröffnen unter der 1.Bundesliga eine extra Thread.
Bis dann !! -
Zitat
Original von Sille
Du bist aber gemein. Gleich so öffentlich...

is aber gut fürs Forum und Du weißt, dass Dein Service gefragt ist...
ich wette, an diesem Spiel haben seit gestern jede Menge Leute ein starkes Interesse, denke nur an die starke HSG-Fraktion hier...
-
na glaub man das ich wohl mal reingucken werde! aber hundert prozentig! wäre das geil wenn wir dann spitzenreiter sind!!!
-
Zitat
Original von derMaik
na glaub man das ich wohl mal reingucken werde! aber hundert prozentig! wäre das geil wenn wir dann spitzenreiter sind!!!abwarten, abwarten.....

-
Zitat
Original von Olaf
sei realistisch, ein sieg in magdeburg ist eher unwahrscheinlich...aber dringend nötig, will lemgo meister werden. und wenn man die diskussion um den trainer so hört...
nordhorn hat kräftig vorgelegt, denen traue ich auch einen sieg in kiel zu. lemgo dürte es da ungleich schwerer haben.
Was ist im Handball realistisch ?? Ich mein keiner hat mit so einem deutlichen Sieg für Nordhorn in Flensburg gerechnet.
Wenn THW gegen Nordhorn so spielt wie gestern, dann sieht es wirklich sehr düster aus . Dann hat auch Lemgo leichtes Spiel ! -