Schafft es die HSG jetzt Deutscher Meister zu werden? Eure Meinung ist gefragt.
Wird die HSG jetzt Meister?
-
-
also ich denke es hat wirklich nur ein einziges team verdient, und zwar, dass team, das den schönsten handball spielt, das am erfolgreichsten ist, das seit 15 spielen ungeschlagen ist, die...
HSG NORDHORN -
Ich denke eher dass die Mannschaft die am Ende oben steht es verdient hat. Ob Nordhorn, Lemgo, Kiel oder auch Essen ...für jeden ist meines Erachtens noch was drinne....in der Bundesliga ist alles möglich.
Der Sieg der Nordhorner heute war ein kleiner Schritt von vielen die noch vor ihnen liegen. Es war eine großartige Leistung, gar keine Frage, aber ihr würde das noch nicht überbewerten ! -
Nordhorn, ganz klar!! Nach diesr großartigen Leistung in Flensburg müssen sie es einfach machen!!!
-
Ja aber nur mit Lizenz !
-
Ja, wir werden Meister.

-
Die Nordhorner haben momentan wirklich sehr viel Schwung. Weder die Geldprobleme im Verein noch das sehr bittere Pokalaus gegen den SC Magdeburg machen ihnen zu schaffen. Allerdings gibts es noch zwei-drei schwere Auswärtsaufgaben (Kiel, Wallau, Magdeburg). In Wallau ist ein Sieg auf jeden Fall drin. Aber bei den anderen beiden...
Magdeburg hat schon sehr laaaange nicht mehr zu Hause verloren. Kein Wunder bei den Fans...an dieser Stelle mal ein Lob: Ihr sitzt SPITZEFANS in Magdeburg!!!!
-
Nun will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben! Ich denke, in der Verfassung in der die Mannschaft im Moment ist, sind sie in der Lage alle Mannschaften vom Platz zu fegen... Wir lassen uns überraschen...
Aber nach dem unglücklichen aus im Pokal gönn ich es der Mannschaft wirklich... und naja... da ich ja Nordhorner bin kann man das vielleicht auch nachvollziehen... -
das miot magedebrug kiel und wallau ist so ne sache! da kann man durchaus verlierenn, aber dass dachten wir auch vor dem partien in Lemgo, in Flensbrug oder die beiden male in Essen! Also wer in Flensburg in Lemgo und zweimal in Essen gewinnt und das alles in einer saison,d er kann auch noch wohl inmagedeburg, ukiel und wallau gewinnen! also es sitzt drin! mal sehen!!!
Bis denn

-
Genau und dann gibts am 25. Mai eine riesen Party im Euregium !!! Das is so geil, dass der letzte Spieltag ein Heimspiel ist und das ganze an einem Samstag stattfindet!!!!!!!!!!!!!
-
Ich denke auch bzw. ich hoffe das es die HSG Nordhorn schafft Meister zu werden...
Viel Glück!Grüße aus Eisenach