Wundert das hier einen ?
Ein typisches Auswärtsspiel von Flensburg 👍
Troll woanders, du musst echt Langeweile haben.
Wundert das hier einen ?
Ein typisches Auswärtsspiel von Flensburg 👍
Troll woanders, du musst echt Langeweile haben.
Wie kann man so dämlich sein …
Kay Smits fällt aufgrund einer subakuten Herzmuskelentzündung bis auf weiteres aus. Gute Besserung. 🍀
Natürlich ist Wanne nicht der weltbeste LA zur Zeit!
Und Lars Christiansen war natürlich Weltklasse auf LA, aber sicherlich nicht der beste LA aller Zeiten.
Wer ist denn für dich der beste LA aller Zeiten? Und jetzt komm mir nicht mit Nikolaj Jacobsen.
Mit der Rolle als Nr.2 In Flens sollte Volz kein Problem haben, er ist ja auch in Balingen, sofern Gretarsson seine Leistung bringt, eher die Nr.2.
Ist Volz nicht Balingens Top-Torschütze in dieser Saison? Wie geht das denn ohne Stammspieler zu sein?
Ist ja auch genau das Spiel für Lasse Möller .
Er darf mit 3 Schritten Anlauf von 7m ohne Körperkontakt werfen.
Möller muss man offensiv angehen , dann passiert da auch nichts weil er nicht 1 gegen 1 gehen kann
Parrondo könnte auch mal die Abwehr auf 4:2 umstellen . 5:1 bringt nicht
Lasse Møller kann nicht 1 gegen 1 gehen? ![]()
Ist das Krass, wie hier wieder abgedriftet wird. ![]()
Ist das ein Wettbewerb, wer weiss es zuerst?
Ja.
v. 26.09.23
Alles klar, hab es schon so am 20.09 gehört, aber gebe ich dir. ![]()
Jia, wurde von mir hier gedropt.
Ja klar, wann denn genau?
Ha! Das mit Golla hab ich doch gesagt 😀
Das Gerücht gibt es schon seit knapp 2 Monaten.
Jetzt haue ich auch mal ein echtes Gerücht raus
Hannover nicht nur an Birlehm interssiert, sondern auch an Lukas Diedrich von Tusem Essen .
Ich persönlich würde mir Option 2 wünschen , so dass der Jugend mal wieder eine Chance gegeben wird 👍
Alter Kaffee, das Gerücht gibt es schon seit 2 Wochen.
Richtig. Um dieses: Tim Zechel -> SC Magdeburg
Und die Einordnung der Notwendigkeit eines dritten Kreisläufers.
Bitte, gern geschehen.
Und was hat die Einordnung der Notwendigkeit eines dritten Kreisläufers mit einem Gerücht zutun? In der Diskussion geht es doch schon lange nicht mehr um das Gerücht Zechel nach Magdeburg. Merkt ihr das selber nicht?
Es geht hier um Wechselgerüchte. Ihr könnt in eurem Vereinsthread über eure Mannschaften diskutieren. Danke!
Das ja aber auch nicht mehr. Die PKs sind von letzter Saison letztmals.
Bei Youtube werden die Pressekonferenzen auch in dieser Saison Live gezeigt.
William Andersson-Moberg könnte ich mir auch gut vorstellen. Ferran Castillo ebenfalls interessant. Mittun aber wohl tatsächlich die ultimative Toplösung. In meinen Augen wären diese Spieler alle optimal, um sie hinter Gottfridsson aufzubauen. Gottfridsson spielt auch aus Mangel an Alternativen ein wenig zu viel, das schadet seiner Leistung ein bisschen.
Wo spielen die beiden oben genannten?
Mittún, Grøndahl und auch Lichtlein wären (in dieser Reihenfolge) meine persönlichen Wunschlösungen...
Letzter wird glaub ich sehr lange in Berlin bleiben. Bei den beiden anderen gab es mal kurz Gerüchte zu Szeged, von denen man aber auch lange nichts gehört hat...
Mittún soll wohl seinem Trainer nach Szged folgen, aber die Gerüchte sind auch schon älter.
Da hätte ich durchaus eine Wunschliste mit einigen kurz- und einigen mittelfristigen Lösungen
Gibt schon ein paar junge sehr interessante Mittelmänner!
Der neue Kreisläufer bei Flensburg macht wirklich Spaß , ist voll eingeschlagen 👍
Man muss leider wirklich Angst haben , dass die SG bald keinen deutschen Spieler mehr hat !
Lass dir was neues einfallen Stifler! Alle 2 Monate kommst du mit diesem „ Man muss Angst haben, dass die SG bald keine deutschen Spieler mehr hat ” Schwachsinn an.
Im Umfeld der RNL heißt es das Birlehm oder Appelgren nach der Saison gehen müssen, nächste Saison soll mit Späth+x gespielt werden.
Ich bin gespannt ob dies nur ein Gerücht ist oder es eine causa a la Tolbring hier geben wird!
Was denkst du? Eher Appelgren oder Birlehm?