Persson ![]()
17. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ausgeträumt der Flensburger Meister-Traum!
-
Das letzte Tor ist vom Pfosten, dann an Möller und von ihm ins Tor. Oder habe ich das falsch gesehen? Unglücklich für Flensburg, muss man schon sagen.
-
Wundert das hier einen ?
Ein typisches Auswärtsspiel von Flensburg 👍
-
Wie kann man so dämlich sein …
-
Wundert das hier einen ?
Ein typisches Auswärtsspiel von Flensburg 👍
Troll woanders, du musst echt Langeweile haben.
-
krasser Wurf von Persson (überhaupt ein ordentliches Spiel!). Selbst verdaddelt und ein verdienter Sieg von Göppingen! Glückwunsch aus dem Norden in den Süden!
-
Die Süddänen scheitern in der Hölle Süd.
FAG macht in diesen Tagen richtig Spass.

Danke und Glückwunsch nach Göppingen!
-
Das letzte Tor ist vom Pfosten, dann an Möller und von ihm ins Tor. Oder habe ich das falsch gesehen? Unglücklich für Flensburg, muss man schon sagen.
Die hatten ja nur Glück, Fuss rausgestellt so kurz vor Ende. ob das Freiwurf ist?
-
Blödsinn. Noch alles drin.
-
Quasi der späte Ausgleich für den hier…
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abgesehen davon, Persson genau wie Andersen gegen Melsungen durch die Arme eines Abwehrspielers. Wieso überkreuzt man die Arme nicht einfach? Versteh ich nicht.
-
Troll woanders, du musst echt Langeweile haben.
Ist aber durchaus was dran.
-

-8 ist besser als -6
Stark von Göppingen und Respekt!
Persson!

-
Genau wie von Baur gefordert hat FAG den letzten Angriff gespielt.

-
FAG Wundertüte. Jetzt wo Baurs Abgang feststeht spielt die Truppe auf 1x feurig auf.
-
was für eine Räuberscheisse! Echt schade, da war mehr drin. Aber natürlich war klar, dass es irgendwann wieder passiert. Die Stabilität des SCM hat die SG noch lange nicht.
Die Häme muss man dann ertragen. Es kommt auch wieder andersherum, ganz sicher.
-
Quatsch.
-
Mit dem Auswärtsspiel in Berlin hätte man sehr wahrscheinlich jetzt noch 2 weitere Minuspunkte auf dem Konto.
Der Februar wird zeigen, wohin der Weg der SG führt
-
Glückwunsch an Göppingen, tolle Moral bewiesen und Sarac und Persson für uns nicht in den Griff zu bekommen .
Lasse mit einem gebrauchten Tag, wieder ein paar verworfene 7m und dumme Ballverluste.
Der Grund der Niederlage war aus meiner Sicht, der Einbruch Ende der 1.HZ. Anstelle einer 6-Tore-Führung gehen wir nur mit 2 Toren vorne in d Pause u wecken Göppingen wieder auf.
Davon abgesehen ,gute Besserung an Kay.
-
Das war wie der Pfeilschuss des Odysseus.

-