Die Niederlage in Flensburg war ja nicht überraschend, aber die Art und Weise schon ein wenig ernüchternd, wenn man an das knappe Viertelfinale gegen die Füchse letzte Saison denkt.
EHF European League Herren 2023/2024
-
-
Halbzeit zwischen
12:15
Mein Persönlichen Fazit zu Halbzeit 1: very cool und dürfte soo weitergehn-gefällt mit: Alles gut xDDDD
-
Geiles Spiel der Löwen. Die beste Saisonleistung bisher. Nantes war wirklich stark, aber die Löwen waren tatsächlich besser. Holst überraschend gut. Die Stimmung in der kleinen Halle überragend, obwohl nur 2.600 Zuschauer da waren. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht!!!
-
Der neue Kreisläufer bei Flensburg macht wirklich Spaß , ist voll eingeschlagen 👍
Man muss leider wirklich Angst haben , dass die SG bald keinen deutschen Spieler mehr hat !
-
Der neue Kreisläufer bei Flensburg macht wirklich Spaß , ist voll eingeschlagen 👍
Man muss leider wirklich Angst haben , dass die SG bald keinen deutschen Spieler mehr hat !
damit hab ich nie problem damit und dann müßen eben die anderen mannschaften deutsche spieler züchten wie im gewächshaus
-
Flensburg mit konzentrierter Leistung, einzig Golla scheint momentan so ein kleines Tief zu haben. Hat aber gefühlt auch 3 Jahre auch einem so hohen Niveau gespielt, dass man solche Phasen gar nicht von ihm kennt. Wird durch Jörgensen aber mehr als kompensiert.
-
Lass dir was neues einfallen Stifler! Alle 2 Monate kommst du mit diesem „ Man muss Angst haben, dass die SG bald keine deutschen Spieler mehr hat ” Schwachsinn an.
-
-
Auch für mich war das das beste Spiel der Löwen. Schön war auch, das Halil wieder auf der Bank saß und sich mit aufgewärmt hat.
Jensen mit ein paar guten Würfen und Durchbrüchen und insgesamt mal wieder ein Spiel ohne viele technische Fehler.
-
Man muss nicht... "Du" hast anscheinend Angst davor. Wieso auch immer? 🤷♂️
-
Flensburg mit konzentrierter Leistung, einzig Golla scheint momentan so ein kleines Tief zu haben. Hat aber gefühlt auch 3 Jahre auch einem so hohen Niveau gespielt, dass man solche Phasen gar nicht von ihm kennt. Wird durch Jörgensen aber mehr als kompensiert.
Golla hat schon seit einem halben Jahr ein Formtief !
-
Freundschaft!
Diese Phobie steht gar nicht in der >>Liste.

-
"Unser" SG-Troll mal wieder in Hochform. Es fällt schwer den Unfug zu ignorieren....
Die SG in HZ 2 auch in Hochform. Solche Spiele (manche würden sagen: lockere Trainingsspiele) bringen die SG weiter und wenn einiges auch wieder nicht geklappt hat, macht die Mannschaft (zumindest mir) zunehmend Spass.
-
Geiles Spiel der Löwen. Die beste Saisonleistung bisher. Nantes war wirklich stark, aber die Löwen waren tatsächlich besser. Holst überraschend gut. Die Stimmung in der kleinen Halle überragend, obwohl nur 2.600 Zuschauer da waren. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht!!!
Man muss Nantes erstmal schlagen. Und ja, es war eine starke Teamleistung. Aber Knorr ragte da mit seinen 8 Toren und 11 Assits nochmal heraus. Ein ganz starkes Spiel von ihm.
-
"Unser" SG-Troll mal wieder in Hochform. Es fällt schwer den Unfug zu ignorieren....
Dafür hat das Forum eine eigene Funktion und sie funktioniert. Die Zitate muss man zwar trotzdem selbst ignorieren (das können anderen Foren besser), aber nach ein paar Tagen hat man das auch raus und der Troll nervt nicht mehr
-
Das sah wieder souverän aus.
In HZ 2 hat man dann gesehen wie den Montenegrienern die Luft ausging. Da konnte die SG mit der Rotation ganz entspannt Kräfte sparen und alle Mitgereisten mal zum Zug kommen lassen, bis auf Kevin.
DAS ist für mich auch einer der markantesten Unterschiede zu der Aufstellung bei Maik. Es werden alle mit einbezogen und so Kräfte geschont!
Und zum Schluss gabs sogar noch meinen heißgeliebten Kempa. Geht doch!
Lucas und Lasse waren für mich die herausragenden Akteure bei der SG. In dieser Form kann man den Ausfall von Simon gut auffangen.
Mal sehen, wie es gegen die offensive Deckung von Eisenach am Samstag läuft.
-
Ob Johannes sich noch wohlfühlt als einziger deutscher Spieler 🤔
-
Ihm ist es vermutlich egal, welcher Nationalität seine Mitspieler sind. Hauptsache, er versteht sich mit ihnen auf dem Acker und auch außerhalb davon.
-
Ich habe lediglich geschrieben, dass der neue Kreisläufer super eingeschlagen hat und zu befürchten ist , dass er Golla bald überholen wird.
Zusätzlich mit den ganzen Gerüchten bezüglich Wechsel Golla sehe ich halt die Gefahr , das Flensburg bald wirklich keinen deutschen Spieler mehr stellen wird.
Das hat nichts mit Troll oder sonst was zu tun.
Genauso wenig wie wenn User Pirates jetzt fragt , ob Golla sich als einziger deutscher Spieler in Flensburg überhaupt noch wohlfühlt.
-
extrems peinlich und fail diese frage.........
-