Kay fällt länger aus. Gute Besserung
SG Flensburg-Handewitt muss Ausfall von Kay Smits verkraften
www.sg-flensburg-handewitt.de
Kay Smits fällt aufgrund einer subakuten Herzmuskelentzündung bis auf weiteres aus. Gute Besserung. 🍀
Aus sportlicher Sicht könnte der Ausfall für die SG kaum zu einem günstigeren Zeitpunkt kommen.
Ausfall ist Ausfall und nie günstig. Klar sind dann durch Weihnachten und EM ein paar Wochen Pause im Ligabetrieb, aber zuerst muss Kay richtig gesund werden.
Gute Besserung für Kay!
Das ist ja oft eine verschleppte Infektion und kann sehr lange dauern.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…6ac8c79a7d8c736
Gute Besserung und vollständige Genesung für Kay Smits!
Er war ja auch vor einigen Wochen krankheitsbedingt länger ausgefallen. Könnte natürlich tatsächlich eine Folge daraus sein.
Gute Besserung und vollständige Genesung für Kay Smits!
Da er immer noch einer von uns ist; Kopf hoch Kay.
Aus sportlicher Sicht könnte der Ausfall für die SG kaum zu einem günstigeren Zeitpunkt kommen.
Ernsthaft? Flop-Beitrag des Monats.
Kay Smits fällt aufgrund einer subakuten Herzmuskelentzündung bis auf weiteres aus. Gute Besserung. 🍀
Gute Besserung.
Auch von mir gute Besserung...
Kopf hoch, dass wird wieder Kay...
SG dafür heute trotzdem Comeback von Simon mit unfassbarer Niederlage in Göppingen. Nach Berlin den nächsten geärgert.
Ernsthaft? Flop-Beitrag des Monats.
Ja, ernsthaft. Wenn du inhaltlich widersprechen willst und ein Argument dafür hast, dann bitte.
Dass es besser wäre, wenn er nicht verletzt bzw. erkrankt wäre, ist doch völlig klar.
Und ich sehe keinen Grund darin, hier etwas von "gute Besserung" zu schreiben. Die wünsche ich ihm natürlich, aber warum sollte ich das hier schreiben, wo er das nie lesen kann.
Gute Besserung an Kay und vollständige Genesung ohne bleibende Schäden!
Wenn ich Herzmuskelentzündug lese, gefrieren mir gleich die Adern, ohne dass hier näher ausführen zu wollen.
Ja, ernsthaft. Wenn du inhaltlich widersprechen willst und ein Argument dafür hast, dann bitte.
Dass es besser wäre, wenn er nicht verletzt bzw. erkrankt wäre, ist doch völlig klar.
Und ich sehe keinen Grund darin, hier etwas von "gute Besserung" zu schreiben. Die wünsche ich ihm natürlich, aber warum sollte ich das hier schreiben, wo er das nie lesen kann.
Gewisse Dinge schreibt man einfach nicht, ganz einfach. Da kannst du meinetwegen auf sportlicher Ebene noch so sehr recht haben.
Alles andere wird sekundär oder tertiär, wenn man ernsthaft krank ist und dann noch am Herzen.
Was spricht dagegen, ihm hier gute Besserung zu wünschen? Wieso sollte er das nie lesen können?
Ich sag's ja, Flop-Beitrag des Monats - Glückwunsch Zeitzi.
Gewisse Dinge schreibt man einfach nicht, ganz einfach. Da kannst du meinetwegen auf sportlicher Ebene noch so sehr recht haben.
Alles andere wird sekundär oder tertiär, wenn man ernsthaft krank ist und dann noch am Herzen.
Was spricht dagegen, ihm hier gute Besserung zu wünschen? Wieso sollte er das nie lesen können?
Ich sag's ja, Flop-Beitrag des Monats - Glückwunsch Zeitzi.
Wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen. ![]()
Wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen.
Und wie es stimmt. * keine Ironie *
Ok, mal was anderes...
Ist jemand vom Fach und kann etwas zur wahrscheinlichen Ausfallzeit von Kay sagen? Angeblich ist es ja nur leicht, auf der anderen Seite wird geschrieben, dass er die EM verpasst, oder sogar gefragt ob er diese Saison überhaupt noch spielen kann!
M.W.n. (ich hatte das selbst mal) bekommt man Antibiotika bis die Entzündung weg ist und dann ist es wieder ok.
Wahrscheinlich ist jeder Fall anders...
Hier ein Bericht zum Thema, Smits sollte sich auf jeden Fall komplett auskuriere!
Gerade erst heute früh gelesen. Gute Besserung an Kay
Ok, mal was anderes...
Ist jemand vom Fach und kann etwas zur wahrscheinlichen Ausfallzeit von Kay sagen? Angeblich ist es ja nur leicht, auf der anderen Seite wird geschrieben, dass er die EM verpasst, oder sogar gefragt ob er diese Saison überhaupt noch spielen kann!
M.W.n. (ich hatte das selbst mal) bekommt man Antibiotika bis die Entzündung weg ist und dann ist es wieder ok.
Wahrscheinlich ist jeder Fall anders...
Richtig, von 2 Wochen Pause mit Antibiotika bis mehreren Monaten, da die Enzzündung nicht weggeht oder sogar von akut auf chronisch übergeht ist alles möglich.
Die Gründe für die Myokarditis wären dabei schon hilfreich. Von Spontanheilung bis langer Ausfallzeit ist da leider alles möglich.
Drücken wir ihm die Daumen, dass es ein milder Verlauf wird und er alsbald wieder auf der Platte stehen kann.