MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Was Golla angeht ist es wohl reiner Spekulatius und Mensing ist auch noch ein Gerücht. Golla aus dem Vertrag zu kaufen, würde sicher ungeheuer teuer. Ich halte es für eine Zeitungsente, zumindest das mit Golla.
-
Don't feed the troll
Und lass dich doch nicht immer so hoch pushen wenn es um Kühn geht. Oder bekommst du Geld dafür, ihn jedesmal so extrem zu verteidigen? Gibt halt User die finden das Kühn ein guter Spieler ist und andere halt nicht.
Wenn sie weiter nach oben kommen wollen, dann ist Kühn kein Spieler mehr für die Nr. 1 für RL, aber wenn er nach seiner Verletzung endlich wieder eine normale Leistung bringt, dann ist er ein guter 2. Mann auf RL.
Gerade der kleine Spanier ist in meinen Augen ein perfekter Mittelmann um Kühns Stärken in Szene zu setzen
Sorry aber pushen lassen ist das nicht. Ich weiss zu was Kühn in der Lage ist und finde es schade seine Möglichkeiten nicht zu nutzen. Aber das müssen die Verantwortlichen der MT letztlich entscheiden. Wenn der Julius mal unverletzt einige Spiele bekommt, würden einige die ihn hier schlecht schreiben, recht schnell ihre Meinung wechseln.
-
Ha! Das mit Golla hab ich doch gesagt 😀
-
Ha! Das mit Golla hab ich doch gesagt 😀
Das Gerücht gibt es schon seit knapp 2 Monaten.
-
Das Gerücht gibt es schon seit knapp 2 Monaten.
Jia, wurde von mir hier gedropt.
-
Jia, wurde von mir hier gedropt.
Ja klar, wann denn genau?
-
Kohlbacher kannst du streichen. Eine Rückkehr Gollas wäre das Non Plus Ultra. Aber das wird, stand jetzt, nur ein Traum bleiben......
v. 26.09.23
-
v. 26.09.23
Alles klar, hab es schon so am 20.09 gehört, aber gebe ich dir.

-
Ist das ein Wettbewerb, wer weiss es zuerst?
-
Ist das ein Wettbewerb, wer weiss es zuerst?
Ja.
-
Ist es s ein Gerücht wenn ein Verein einen bestimmten Spieler gerne haben will? Das liest sich nicht nach einem konkreten Angebot
-
Ist es s ein Gerücht wenn ein Verein einen bestimmten Spieler gerne haben will? Das liest sich nicht nach einem konkreten Angebot
Nö Paul, es gibt viele hier die Golla für den Messias halten. Ich sehe es ganz wertneutral. Er ist am Kreis ein Topspieler. Aber wer würde sich den selben alten Kaffeesatz nochmal aufbrühen? Golla passt gut zum THW wenn Bambam in Rente geht und weit weg von seiner jetzigen Arbeitsstätte wäre es auch nicht.
-
Gute Nachrichten bzgl. Mensing, aber abwarten bis der Klub bestätigt. Die Nachricht Golla dürfte eine reine Spekulation sein. Golla ist eine Flense geworden. er hat Vertrag, und wird bei der SG liefern.
-
es gibt viele hier die Golla für den Messias halten hier. Ich sehe es ganz wertneutral. Er ist am Kreis ein Topspieler. Aber wer würde sich den selben alten Kaffeesatz nochmal aufbrühen?
Also dass er ein sehr kompletter Spieler ist und zusätzlich ein besonnener Leader (man wird nicht grundlos Kapitän der NM), das steht wirklich außer Frage. Da er aber Vertrag bis 2026 hat, dürften die Ablöseforderungen saftig sein. So richtig dran glauben mag ich noch nicht dran.
Zu Birlehm: Das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn Simic oder Morawski Wechselabsichten haben. Beide haben jeden Grund ständig spielen zu wollen. Sollten jedoch beide grundsätzlich ihre Zukunft in Melsungen sehen, gibt es sicher keinen Handlungsbedarf auf der TW-Position.
-
Ich glaub das mit Birlehm ist nur eine Ente. Golla würde eine immense Ablöse kosten, das macht keinen Sinn. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er sich angeblich ein wenig allein in der Kabine fühlt, da dort vorwiegend skandinavisch gesprochen wird. Ich glaub dies ist aber auch nur ein unsachliches Gerücht. Ich bin mal gespannt, ob und was sich am Kreis tut. Arna hat ja m.E. gut die Kurve bekommen und Sipos ist hinten gesetzt. Bleibt nur der Brasilianer übrig. Wenn man den Kreis mittelfristig verstärken will, sollte man mal den Aron Seesing beobachten. Ich kann mich täuschen aber der Junge macht mit grad mal 20 Lenzen eine sehr gute Figur beim BHC.
-
Es gibt wohl kaum einen Verein, den Golla nicht besser machen würde.
-
Es gibt wohl kaum einen Verein, den Golla nicht besser machen würde.
Da stimme ich dir unwidersprochen zu. Daher passt er auch gut nach Kiel, wenn man das Alter eurer beiden KM mal beachtet, die ja nicht ewig spielen werden.
-
autsch.
-
autsch.
Eisen-ach

-