Auch ich wünsche Pytlick natürlich gute Besserung!
Jetzt bin ich gespannt, ob Lasse Möller seine aufsteigende Form weiter bestätigen kann , vor allem auch gegen bessere Gegner ! Seine Spielzeit wird jetzt deutlich mehr werden ....
Auch ich wünsche Pytlick natürlich gute Besserung!
Jetzt bin ich gespannt, ob Lasse Möller seine aufsteigende Form weiter bestätigen kann , vor allem auch gegen bessere Gegner ! Seine Spielzeit wird jetzt deutlich mehr werden ....
Ohja, auf Arv Jendre Kinsky bin ich besonders gespannt, wie er sich entwickeln wird. Hab ihn im "kleinen" Derby (DHK vs SG II) in der Halle gesehen. Wobei er da gar nicht so einen starken Tag hatte. In der A-Jugend zerbombt er alles und in der 4. LIga scheint er auch gut klar zu kommen.
Da brauchen wir ganz kurzfristig natürlich niemanden, auch wenn Horgen von allen im Kader mit Abstand die geringste Spielzeit hat.
Das wird dann zehn Wochen sein, bis Pytlick wieder darf. Also 2023 nicht mehr. Ich hoffe er ist so vernünftig und verzichtet auf die WM, dann ist er im Februar topfit
Wenns nach der Zaubermaus geht, sollte das zur EM hoffentlich grad so passen.
Da brauchen wir ganz kurzfristig natürlich niemanden, auch wenn Horgen von allen im Kader mit Abstand die geringste Spielzeit hat.
Righto, das stimmt. Perspektivisch würde es mich für Leute wie Czertowicz und Kinsky freuen,wenn sie einen On-/Off-Kaderplatz erhielten. Ehe ich mir einen teuren "gestandenen" Profi leiste, der dann eh kaum zum Einsatz kommt. Aber das hat Ljubi ja eh zur Chefsache gemacht.
Ljubi
Oha. Das klingt wie Tommy Mogensen.....;-)
Oha. Das klingt wie Tommy Mogensen.....;-)
Mit den Wurstfingern auf der Handytastatur abgerutscht . I direkt neben O, you know.
Manni Werner ist gestern gestorben https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…-manfred-werner
Netter Kerl. So habe ich ihn erlebt.. und ein Macher!
Netter Kerl. So habe ich ihn erlebt.. und ein Macher!
Eine Flensburger Institution!
Eine Flensburger Institution!
Absolut. Mit großen Verdiensten für den Sport in Flensburg. So etwas wie die gute Seele der SG über viele Jahrzehnte.
Der Mann, ohne den es sportlich in Flensburg nicht viel geben würde!
Danke, Manni, für alles!
…und der Familie viel Kraft in den kommenden Tagen und Wochen!
Ich bin ja nicht auf Instagram unterwegs und habe..."Twitter" mittlerweile auch den Rücken gekehrt, werden diese beiden Medien besser bespielt als Youtube?
Zwar ist es nett hier nun auch die Highlightvideos zu sehen und sich die nicht von diversen Kanälen zusammenpulen zu müssen, aber Eigeninhalte sind da ja gar nicht mehr. Selbst die letzte "Pressekonferenz" ist nur ein Dyn-Video vom Spielfeldrand. Früher gab es immer diese vielen kleinen Grußvideos und natürlich auch die Pressekonferenzen und Eigeninterviews. Schade finde ich. Facebook scheint mir noch normal zu sein (und ist anders als Twitter und Instagram auch ohne Account normal zugänglich), trotz allem halte ich die Social-Media-Präsenz für ausbaufähig.
Ich bin, außer bei YouTube, nirgendwo auf den Plattformen unterwegs und bekomme also, außer übers Netz, auch nur über diesen Kanal etwas mit. Immerhin wird dort die Pressekonferenz bei Heimspielen gezeigt. Schön wäre z.B. ein Link auf der Internetseite zu den PKs der Auswärtsspiele.
Ansonsten bleibt einem nur das Netz und Dyn zu durchsuchen, die zugegebenermaßen ein tolles Angebot haben. Man hat sich schon daran gewöhnt, diesen allumfassenden Service zu nutzen, aber es ist schon toll im Gegensatz zu vor dem 01.August!
Die Aufteilung/Übersicht der Dyn-Seite dürfte für meinen Geschmack noch etwas übersichtlicher sein. Man könnte auf Wunsch in den Einstellungen die Sportarten z.B. trennen und dann die Beiträge/Spiele in chronologischer Reihenfolge anzeigen. Das würde mir zumindest helfen bei all den Beiträgen (inkl. Spielen).
Ich bin, außer bei YouTube, nirgendwo auf den Plattformen unterwegs und bekomme also, außer übers Netz, auch nur über diesen Kanal etwas mit. Immerhin wird dort die Pressekonferenz bei Heimspielen gezeigt. Schön wäre z.B. ein Link auf der Internetseite zu den PKs der Auswärtsspiele.
Das ja aber auch nicht mehr. Die PKs sind von letzter Saison letztmals.
Das ja aber auch nicht mehr. Die PKs sind von letzter Saison letztmals.
Bei Youtube werden die Pressekonferenzen auch in dieser Saison Live gezeigt.
Einarsson geht im Sommer! Das ist "wyld", wie meine Jungs sagen. Ich finde es sehr schade. Er hat nie wirklich die Chance bekommen, zu zeigen was er drauf hat. Jetzt hatte er zuletzt endlich mal mehr Spielanteile und war auch stark, nun aber diese Meldung. Erinnert mich ein wenig an Mensing im Frühjahr.
Einarsson geht im Sommer! Das ist "wyld", wie meine Jungs sagen. Ich finde es sehr schade. Er hat nie wirklich die Chance bekommen, zu zeigen was er drauf hat. Jetzt hatte er zuletzt endlich mal mehr Spielanteile und war auch stark, nun aber diese Meldung. Erinnert mich ein wenig an Mensing im Frühjahr.
Das ist aber denke ich schon wesentlich länger klar als bei Mensing damals. Wie gesagt ist das Kirkelökke-Gerücht zeitgleich mit dem von Smits aufgekommen und es ist zu vermuten, dass der Wechsel seitdem feststeht . Spätestens Semper hat das meiner Meinung nach im Hölle Nord-Podcast bestätigt, wo er davon sprach, dass der Verein hier anders plant. Damit war nicht das Duo Smits/Einarsson gemeint.
Ich würde das ganze eher mit Fahlgren damals vergleichen. Wer sich erinnert, war das auch eine schwierige Situation, Wechsel wird bestätigt und er spielt dann eine richtig gute letzte Saison und hätte danach mit diesen Leistungen sicherlich eine Rolle gehabt. Aber irgendwann muss man halt Entscheidungen treffen. Bin persönlich nicht so vom Spieler der Löwen begeistert, aber das steht anscheinend lange fest.
Guter Transfer, Krickau wird es richten 😊