Ein Torhüter auf der Tribüne nutzt niemanden etwas. So kann Samir wieder Praxis sammeln.
Beiträge von Theotest
-
-
Für aktuelle Situation war es ein solides Heimspiel. Ohne Zugänge aus der medizinischen Abteilung wird es noch schwerer als ohnehin in Magdeburg. Gut dass es aktuell etwas Luft im Spielplan gibt.
-
Ich habe noch einen Vorschlag für heute im Rückraum. Filip hat doch beim Abschiedsspiel von Ekki und Steffen auch ne kurze Hose getragen. Für eine kurze Entlastung auf RM mit Kreisanspielen sollte es reichen 😉
-
Außerdem muss ein Ersatz auch monetär händelbar sein.
-
So ein Abnutzungskampf wie in Mannheim ist leider nicht zielführend.
Spontan würde mir am ehesten Steffen Weinhold, zumindest für die Deckung einfallen. Seine Angriffsleistung in der letzten Saison, war doch recht übersichtlich.
-
Alles anzeigen
Ich habe bezüglich Alternative für Jicha einen Geheimtipp.
Diesen Herren würde ich tatsächlich schon gerne seit über 10 Jahren in der Bundesliga sehen
Veselin Vujovic
Natürlich sind mir seine Eskapaden etc bekannt.
Z.b. sein 100 Anlauf mit Tritt gegen Lars Christiansen oder die Prügelei mit Jeppesen ( und das alles an einem Abend ) sind unvergessen. Zudem seine 7m Aktion gegen Deutschland, wobei ich diese im Gegensatz zu seinen sonstigen Eskapaden sehr amüsant fand.
Halte ihn dennoch für einen exzellenten Trainer , den ich gerne mal in Deutschland sehen würde.
Er würde bei Kiel gewaltig "aufräumen" 😉
Ganz ehrlich, du spinnst. Dieser Psychopat soll nur bleiben, wo er gerade ist.
-
Ich würde Fischer schon aus dem Grund holen, da er 3 blitzsaubere Tore aus 20m Entfernung erzielt hat. Spaß beiseite, die erste HZ gestern war echt schlecht, da die Abwehr so gar keine Zugriff hatte. Der Rückraum von Hannover ist ja nicht gerade furchteinflößend. Da muss ich doch schneller auf 6-0 zurück gehen. Beim 7vs6 war man vorne zwar erfolgreich, aber hinten war immer noch alles offen. Die technischen Fehler bei Harry haben auch schon Tradition. Erik auf die Mitte und Keuhle Karl auf RL, dann eben mit Dampf zum Erfolg. Gurbindo ist in der Abwehr etwas stabiler, aber vorne gibt er den Abschluss gern nach außen ab. Was mit Ekki gerade los ist, ist für mich als Außenstehenden nicht nachzuvollziehen, bei seiner Erfahrung. Die Niederlage gestern war aus meiner Sicht vermeidbar.
-
Na das war doch mal eine zweite Halbzeit für Karl. Schön ihn so fröhlich zu sehen. Das ist gut für das manschaftliche Selbstbewusstsein.
-
Ohne Samir wäre es auch eng geworden. Guter Einstand zu Hause. Skippy hat viel gewühlt, aber war damit auch effektiv.
-
mal ganz ehrlich, die Fehlwürfe von Ecki, waren überraschender. Außerdem muss ich noch sagen, dass mir Karl heute gut gefallen hat. Anspiele und Abschlüsse, beides vorhanden.
-
Ein 1:1 Vergleich der beiden war so auch nicht gemeint. Es geht vielmehr darum, dass die Verletzung von Karl im letzten Jahr, kaum Beachtung fand. Für mich ist er eher in diesem Jahr als Neuzugang zu sehen. Mir geht es nicht um den direkten Vergleich der Personen, eher dass ihm Zeit zur Entwicklung gegeben wird, bei vorhandener Gesundheit. Ich setze jedenfalls Hoffnung in seine Fähigkeiten und schaue es mir Donnerstag an.
-
Karl braucht einfach Spielpraxis, damit er ins Zusammenspiel kommt. Ab der 55ten soll er Durchbrüche machen, um Zeit von der Uhr zu nehmen, etwas undankbar. Ich glaube noch an seine Qualität. Ein Wislander war auch erst in der 2ten Saison bei vollem Potenzial. Geb ihm noch etwas Zeit.
-
Wie VS schon sagte: immer neue Namen, einer wird schon passen.
-
Da Niklas schon früh seinen Abgang publiziert hat, war es trotzdem schwierig, einen Torhüter seiner Güte, o.ä zu verpflichten. Insofern ist es eben Pech, wenn der Nachfolger sich in der Vorbereitung so schwer verletzt. Mit nur einem Keeper, mit Bundesligaerfahrung , ist es m.M. nach zu dünn für den Thw mit ihren Ansprüchen an sich selbst.
-
lt Homepage ist er aktueller Torwarttrainer
-
Heute hätte es eine Alternative zu Mrkva gebraucht
Das sehe ganz genauso. Beim 5ten oder 6ten 7-Meter hätte ich Bierfreund ins Tor geschickt. Anderer Keeper und für Tomas mal ne andere Perspektive. Auch die Auszeit in der 2ten HZ wäre früher wahrscheinlich wirkungsvoller. Den Kommentar zu den Schiedsrichtern spare ich mir. Das hat natürlich auch mit der Sichtweise zu tun.
-
Ich bin ganz gelassen und gespannt zugleich. Alles gut, wir werden schon sehen.
-
Die Aussagen von Herrn Pytlick beim Shz. Recht ambitionierte Töne vor Saisonbeginn und als neuer Spieler in der HBL. Mal sehen wie es heute läuft und er dazu betragen kann.
-
Ich gehe davon aus / hoffe, das Matthias Anderson heute Abend noch ein Torwarttrikot unter der Trainingsjacke trägt. Ich freue mich für Bierfreund, dass er Buli Erfahrung sammeln darf, aber das Derby ist noch eine Schuhnummer zu groß für ihn. Ein Sieg heute Abend wäre schon schön, nach den Aussagen vor der Saison aus FL.
-
Für den Hammer braucht es fast schon einen Waffenschein
und dabei noch beweglicher als Sander. Passt perfekt, hoffentlich in dieser Saison ohne schwere Verletzungen.