Am Dienstag, wusste Faust noch nicht, dass er am Donnerstag nicht im Kader steht.
Ich meinte das auch allgemein auf die gesamte Saison bezogen.
Am Dienstag, wusste Faust noch nicht, dass er am Donnerstag nicht im Kader steht.
Ich meinte das auch allgemein auf die gesamte Saison bezogen.
Allgemein sehe ich das auch so.
Aber dass er zwei Tage vorm Spiel noch dachte, er würde spielen,
find ich dann schon komisch.
Hör mal in den Podcast rein.
Allgemein sehe ich das auch so.
Aber dass er zwei Tage vorm Spiel noch dachte, er würde spielen,
find ich dann schon komisch.
Hör mal in den Podcast rein.
Werde ich am Wochenende mal machen, danke für den Tipp.
Erst am Tag vor der Partie gegen Szeged habe er (Sven Ehrig) erfahren, dass Filip Jicha mit ihm im Kader plant. „Da habe ich mich natürlich gefreut und die Nacht nicht so gut geschlafen.“ Jicha freute sich nach den 60 Minuten mit seinem Flügelspieler: „Er hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Mit Jarnes Faust und Sven können wir auf der Position jetzt noch mehr variieren. Auch Jarnes hat es zuletzt sehr gut gemacht und wird weiter seine Einsätze bekommen. Aber ich freue mich extrem, dass Sven seine Leidenszeit hinter sich hat.“
Auszug aus der KN
Werde ich am Wochenende mal machen, danke für den Tipp.
Der Podcast ist von der Aufmachung her zum Fremdschämen. Die Fragen sind völlig willkürlich aneinander gereiht. Es entsteht kein Gespräch, sondern nur ein Frage-Antwort-Pingpong. RNL und Flensburg sind da um Welten besser.
Der Podcast ist von der Aufmachung her zum Fremdschämen. Die Fragen sind völlig willkürlich aneinander gereiht. Es entsteht kein Gespräch, sondern nur ein Frage-Antwort-Pingpong. RNL und Flensburg sind da um Welten besser.
Da gibt es aber noch weniger Informationen von den THW Spielern…
Da gibt es aber noch weniger Informationen von den THW Spielern…
Man kann eben nicht alles haben!
Immerhin gibt es überhaupt (regelmäßig) einen Podcast. Die meisten BL-Vereine haben so etwas merkwürdigerweise nicht einmal…
Der Podcast ist von der Aufmachung her zum Fremdschämen.
Wie das ganze Marketing…
Faust ist in Bitola mit dabei. Ehrig bleibt zu Hause.
Der THW am Arsch der Welt, nein, es ist "nur" Nordmazedonien und dieses Mal eben Bitola statt Skopje. Ärgerlich, dass keine Zeit bleibt, um ggf. in Ohrid ein wenig die Seele baumeln zu lassen.
Jarnes Quote ist im Eimer ![]()
Jarnes Quote ist im Eimer
Im Eimer ist die Quote nicht, sie ist nur nicht mehr perfekt.
Insgesamt ist die Quote immer noch top. ![]()
Jarnes Quote ist im Eimer
Ihr habt Probleme. ![]()
mal ganz ehrlich, die Fehlwürfe von Ecki, waren überraschender. Außerdem muss ich noch sagen, dass mir Karl heute gut gefallen hat. Anspiele und Abschlüsse, beides vorhanden.
mal ganz ehrlich, die Fehlwürfe von Ecki, waren überraschender. Außerdem muss ich noch sagen, dass mir Karl heute gut gefallen hat. Anspiele und Abschlüsse, beides vorhanden.
die waren eine Katastrophe (in Anzahl und Form)
Vielleicht war der Beipackzettel nicht nur für Jicha…
Dann graut mir vor Samstag
Außerdem muss ich noch sagen, dass mir Karl heute gut gefallen hat. Anspiele und Abschlüsse, beides vorhanden.
3/7 hatte Wallinius.
Für seine Verhältnisse gut...
3/7 hatte Wallinius.
Wie war‘s bei Ekberg?