Wäre nicht so langsam eine Momir Ilic Retrospektive angesagt ?
Als nächstes fängst du dann mit Marko Vujin an?
Wäre nicht so langsam eine Momir Ilic Retrospektive angesagt ?
Als nächstes fängst du dann mit Marko Vujin an?
Mrkva und Pekeler fallen übrigens erkrankt aus
Das macht es sicher nicht einfacher ![]()
Das macht es sicher nicht einfacher
Die Halle kann vielleicht dennoch die Sensation wahr werden lassen und die Punkte in Kiel behalten.
Das macht es sicher nicht einfacher
Dann kann Bierfreund ja für ploppende Freude sorgen.
Die Halle kann vielleicht dennoch die Sensation wahr werden lassen und die Punkte in Kiel behalten.
Zumindest eine positive Grundstimmung hier
Die jungen, heißblütigen Kieler Fans sind ein wesentlicher Faktor und sorgen oftmals für eine einmalige Atmosphäre.
Nicht das Hamburg noch denkt, dass sie auf dem Balkan spielen...
Hast du hier den Ironie Smiley vergessen?
Also bis jetzt ist nichts von Verunsicherung zu spüren bzw zu sehen...
Sehr gute Reaktion gezeigt!!
Genau wegen solcher Spiele wird Jicha nie entlassen werden.
Tja, mit dem Spiel heute dürfte die Hierarchie im Rückraum erst mal geklärt sein. Ivano Skipagøtu die Nr. 1 auf RM.
In der HBL Statistik fehlen sogar noch 3 Assists.
Dann waren da noch 4 Pässe, die zu guten Wurfchancen führten, aber von Vortmann gehalten wurden.
Ohne Samir wäre es auch eng geworden. Guter Einstand zu Hause. Skippy hat viel gewühlt, aber war damit auch effektiv.
Ohne Samir wäre es auch eng geworden. Guter Einstand zu Hause. Skippy hat viel gewühlt, aber war damit auch effektiv.
Ohne guten Torhüter wird es überall eng und schwer ![]()
Würde niemand Tore werfen, würde es auch schwer. Man könnte ja fast meinen, erfolgreiche Teams sind erfolgreich, weil die Spieler gute Leistungen zeigen ![]()
Tolle Reaktion heute und ich hoffe, dass Jicha ab sofort Elias das Vertrauen schenkt und zwar von Anfang an. Selbst sollte er jetzt gegen Kielce schlecht spielen. Der Junge braucht Spielpraxis!
Gibt es etwas Neues von den Krankheitsfällen Mrkva, Pekeler und Bilyk ?
Nicht, das ich wüsste. Grippaler Infekt ist ja meist nicht so lange.
Bilyks Rücken ist da langwieriger, befürchte ich.
Für heute Abend
… eine gute Nachricht, die Jicha verkündet hat: „Alle, die grippekrank waren, haben wieder mittrainiert, auch wenn Tomáš, Peke Niko und Jarnes noch schlapp waren. Wir haben sehr gut und intensiv trainiert. Fast ein bisschen ungewöhnlich für ein Abschlusstraining, aber das ist der Weg, den ich gehen möchte…
…Ich möchte gern, dass wir das, was wir gegen den HSV angefangen haben, fortführen, mit breiter Brust und viel Energie spielen, unser Spiel einfach gestalten. Wir müssen versuchen, Kielce in Situationen zu zwingen, in denen wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Das wird extrem schwer“, sagt Jicha…
... Kielce muss auf Andreas Wolff, verzichten. Für ihn steht der 21-jährige Milosz Walach zwischen den Pfosten, der nach zwei Jahren Leihe aus Danzig zurückgeholt wurde. Neben Wolff wird auch Alex Dujshebaev fehlen, der seit der PSG-Partie eine Oberschenkel-Verletzung auskuriert und vier bis sechs Wochen ausfallen wird…
Quelle KN
PS Jarnes steht nicht auf dem Spielberichtsbogen
auch wenn es unseren Chancen heute Abend erhöhen dürfte: ich hätte Andi W. heute gerne gesehen. Er ist einfach ein "geiler" Keeper. Genauso wie ein Heinevetter. Das sind einfach Jungs, weswegen ich diesen Sport so liebe.
auch wenn es unseren Chancen heute Abend erhöhen dürfte: ich hätte Andi W. heute gerne gesehen. Er ist einfach ein "geiler" Keeper. Genauso wie ein Heinevetter. Das sind einfach Jungs, weswegen ich diesen Sport so liebe.
beim bösen Wolf gehe ich mit - aber Heine geht mir mit seiner ganzen Art so auf den Sender.
Nur am lamentieren, unfaire Kontakte gegen anrauschende Gegner.... nee, wenn der aufs Altenteil geht bin ich froh