Jetzt sind es nur noch 15 Profis im Kader. Somit wäre jetzt doch der 16. Platz frei für einen Spielmacher, meinetwegen für einen wie Veit Mävers, falls der noch Lust auf professionellen Handball hat. Auf jeden Fall sollte etwas passieren, um die CL-Plätze nochmals ins Visier zu nehmen. Ansonsten war's das vorerst mit einem Platz an der Sonne.
THW Kiel Teamthread
-
-
Wie heißt es gelegentlich so schön? Kiel entlastet seinen Personaletat. Wallinius und Bellacehne wurden abgegeben. Ob das notwendig ist oder für etwaige Verstärkungen reicht. Wer weiß das schon?
-
Ein Torhüter auf der Tribüne nutzt niemanden etwas. So kann Samir wieder Praxis sammeln.
-
Jetzt sind es nur noch 15 Profis im Kader. Somit wäre jetzt doch der 16. Platz frei für einen Spielmacher, meinetwegen für einen wie Veit Mävers, falls der noch Lust auf professionellen Handball hat. Auf jeden Fall sollte etwas passieren, um die CL-Plätze nochmals ins Visier zu nehmen. Ansonsten war's das vorerst mit einem Platz an der Sonne.
Wie schätzt du das Derby ein ?
-
Wie heißt es gelegentlich so schön? Kiel entlastet seinen Personaletat. Wallinius und Bellacehne wurden abgegeben. Ob das notwendig ist oder für etwaige Verstärkungen reicht. Wer weiß das schon?
Sicher nicht für einen Knaller, aber den kriegen sie zu diesem Zeitpunkt kurzfristig ohnehin nicht. Eine Entlastung für unseren Tausendsassa Dule im Angriff sollte es schon sein.
-
Sicher nicht für einen Knaller, aber den kriegen sie zu diesem Zeitpunkt kurzfristig ohnehin nicht. Eine Entlastung für unseren Tausendsassa Dule im Angriff sollte es schon sein.
Was heißt denn für dich Kracher ?
Berlin verpflichtet im November ! einen Strlek , für mich ist das ein Kracher 😉
-
Wie schätzt du das Derby ein ?
Ich erwarte nichts und hoffe auf viel. Entscheidend wird sein, wie sie mit den Kräften von Dule im Pokal haushalten. Ich würde ihn dort nur in der Abwehr einsetzen. Sollen im Angriff mal die anderen die Kastanien aus dem Feuer holen. Wenn Dule Luft für 60 Min. gegen die SG hätte, haben sie eine Siegchance, wie in der letzten Saison im Heimspiel gegen die Füchse. Da war Dule mir 9 Toren der Matchwinner und war der gefeierte Held.
-
Eben, dann muss Bylik mal nicht nur querlaufen
Er hat ja auch schon oft bewiesen, dass er ES kann undSkippy darf auch mal eine Ball verddödeln, damit Dule nicht Alles selber machen muss.
-
Damit ist wohl eindeutig, dass de Vargas kommt.
Das sehe ich auch so
. -
Freundschaft!
Schon Schwenker sagte immer, dass die Zuschauer der Hauptsponsor sind.
Wo ist da jetzt die Neuigkeit?
Vielleicht liest Du mal den Artikel. Der ist nämlich sehr gut. Erik Eggers hat Zugriff auf die Geschäftsberichte und dadurch enthält der Artikel interessante Zahlen, die man sonst gar nicht erfahren würde.
-
Wieso hat er Zugriff auf die Geschäftsberichte?
-
Freundschaft!
Wieso hat er Zugriff auf die Geschäftsberichte?
Woher soll ich das wissen? Und weiß nur, dass er daraus zitiert - sowohl Text als auch Zahlen, die nicht im Bundesanzeiger stehen.
-
Es ist völlig klar, dass dieser Kader für Platz 4 viel zu teuer ist. In dieser Saison muss es erst mal Platz 4 werden.
-
Es ist völlig klar, dass dieser Kader für Platz 4 viel zu teuer ist. In dieser Saison muss es erst mal Platz 4 werden.
Ob 3 oder 6 ist dann auch egal 😉
-
Platz 4 ist aber besser fürs Auge!
Aber mal im Ernst:
Ohne CL drohen drastische Sparmaßnahmen. Oder die Gesellschafter machen das Portemonnaie nochmals ganz weit auf.
-
6 kann auch bedeuten, dass man in der kommenden Saison nicht europäisch spielt. Selbst Platz 5 ist nicht qualifiziert.
-
Damit ist wohl eindeutig, dass de Vargas kommt.
Er hat Bock auf die HBL. Stand nie in Frage, dass er nicht kommt. Außer von der Mutti.
-
Er hat Bock auf die HBL. Stand nie in Frage, dass er nicht kommt. Außer von der Mutti.
Nur deswegen ja nochmal die Anmerkung

-
Nur deswegen ja nochmal die Anmerkung

Danke - nun verstanden

Die Mutti wird trotzdem noch n ihrer Parallelwelt bleiben.
-
Oder die Gesellschafter machen das Portemonnaie nochmals ganz weit auf.
Davon darf man am ehesten ausgehen
-