THW Kiel Teamthread

• Ich verstehe die Diskussion über Bilyk nicht. In der letzten Saison war er der konstanteste Rechtshänder im Rückraum bei uns. Dürfte da auch die meisten Feldtore erzielt haben. Da sind mir doch zwei schwächere Auftritte nicht so wichtig, besonders weil er gegen den stärksten Gegner eine tolle Leistung abgeliefert hat.

Skippy macht Spaß und hat dazu noch den Vorteil, dass er keine großen Fußstapfen hat, da er mit Zarabec lediglich den Spieler für die besonderen Momente ersetzt.

• Ich dachte, Skipagotu sei der arrogante 😂😂😂

Laut seinem Trainer soll er ein frecher Typ und ein frecher Spieler sein. Von letzterem konnten wir uns schon überzeugen. Ob er arrogant ist, ist doch völlig irrelevant. Seine Trainer und Mitspieler werden schon darauf achten, dass er auf dem Teppich bleibt.

• Ich dachte, Skipagotu sei der arrogante 😂😂😂

Das interpretierst du völlig falsch. Der Kretzsche hat nicht gesagt, dass Skipa arrogant ist, er meint nicht, dass er einen arroganten Charakter hat. Er sprach lediglich davon, dass seine Spielweise manchmal arrogant erscheint, rüber kommt. Also da hast du den Kretzsche ganz einfach missverstanden bzw. hatte sich K73 so ausgedrückt, dass du ihn missverstehen konntest.

Dies dürfte dir aber nicht unbekannt vorkommen, wenn ich da so an manchen deiner Texte im SCM-Thread denke. Da wirst du doch auch oft genung missverstanden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ....

Skippy macht Spaß und hat dazu noch den Vorteil, dass er keine großen Fußstapfen hat, da er mit Zarabec lediglich den Spieler für die besonderen Momente ersetzt.

Ich kann dir nicht widersprechen. Nachdem, was ich bisher von ihm gesehen habe, wäre ich doch froher, ihr hättet Sagosen behalten und Skippy wäre in Kolstad gelandet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So viele klasse Aktionen in seinen ersten beiden Spielen hatte beim THW wohl selten jemand. Wenn er das auch nur ansatzweise gegen Top-Mannschaften bestätigen kann... und wenn nicht, hat er ausreichend Zeit für weitere Entwicklung und Reifung. Wie anderswo schon geschrieben, er bringt eine völlig neue Komponente ins Spiel und macht dies mMn deutlich unausrechenbarer, abwechslungsreicher, spektakulärer, attraktiver. Und Jicha weiß dies zu nutzen und hat augenscheinlich vieles darauf ausgerichtet/umgestellt.

Johansson erinnert mich teilweise an Kim Andersson, der ist auch immer 2m hoch gestiegen und hat dann entweder abgezogen oder nen genialen Pass auf Kreis/RA gespielt.

• Ich kann dir nicht widersprechen. Nachdem, was ich bisher von ihm gesehen habe, wäre ich doch froher, ihr hättet Sagosen behalten und Skippy wäre in Kolstad gelandet.

Ich bin nur heilfroh, dass Skippy nicht, wie von mir präferiert, in Magdeburg gelandet wäre und im Gegenzug Claar in Kiel.

Mit Skippy macht das Angriffsspiel vom THW endlich mal Spaß zuzugucken.

Ich sollte mich mit meinen Prognosen in Zukunft zurück halten, meist liegt ich doch daneben. Allerdings bin ich darüber sehr froh.

• Ich bin nur heilfroh, dass Skippy nicht, wie von mir präferiert, in Magdeburg gelandet wäre und im Gegenzug Claar in Kiel.

Mit Skippy macht das Angriffsspiel vom THW endlich mal Spaß zuzugucken.

Ich sollte mich mit meinen Prognosen in Zukunft zurück halten, meist liegt ich doch daneben. Allerdings bin ich darüber sehr froh.

Wenn ich könnte, würde ich euch 2 für 1 anbieten. Da sollte man zugreifen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht hat Kretzschmar den Herrn Skipagotu auch mit seinem Bruder verwechselt a la Aiwanger 😉 aber wollen wir der Großfamilie Skipagotu mal nicht zu nahe treten.

Das interpretierst du völlig falsch. Der Kretzsche hat nicht gesagt, dass Skipa arrogant ist, er meint nicht, dass er einen arroganten Charakter hat. Er sprach lediglich davon, dass seine Spielweise manchmal arrogant erscheint, rüber kommt. Also da hast du den Kretzsche ganz einfach missverstanden bzw. hatte sich K73 so ausgedrückt, dass du ihn missverstehen konntest.

Dies dürfte dir aber nicht unbekannt vorkommen, wenn ich da so an manchen deiner Texte im SCM-Thread denke. Da wirst du doch auch oft genung missverstanden :hi:

Klaro, Passtäuschungen sind die Definition von einer arroganten Spielweise

• Wenn ich könnte, würde ich euch 2 für 1 anbieten. Da sollte man zugreifen :hi:

Den würd ich nicht einmal gegen Gisli und OIM eintauschen. Das ist mir schon unheimlich, wie sein Chef über ihn spricht.

"Hat die Anlagen zum Welthandballer": Viktor Szilagyi lobt Elias Ellefsen á Skipagøtu
    handball-world: Anlaufzeit hat Elias Ellefsen á Skipagøtu beim THW Kiel keine gebraucht. Im Supercup sammelte der Färinger ...
    www.handball-world.news

Der könnte nur durch schwere Verletzungen oder ein burnout ausgebremst werden, was hoffentlich beides nicht eintritt.

• Zeitzi20 und Valter, etwas Bescheidenheit könnte euch gut tun. An die beiden habe ich nun wirklich nicht gedacht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich vermute eher, dass es da eine Ansage von der HBL oder Dyn direkt gegeben hat…

Lag ich ganz richtig mit meiner Vermutung…

Trikotnummern-Farbe: Fans haben die Wahlmöglichkeit - THW Handball
    Fans können beim Kauf des PUMA Bundesliga-Trikots des THW Kiel im Fanshop künftig zwischen zwei Farben für Spielername und -nummer wählen. Alle Infos im…
    thw-handball.de