Also ich sehe es so W. Klimpke ist ein IRRER Schläger und hat auf der HSG Bank nichts mehr zu suchen wie er auf Maik eingeschlöaghen hat ist vollkommen abnormal er sollte mal für Boxen sich anmelden aber, wenn ich Herr Dotzauer wäre würde ich das Hart bestrafen was der DHB wohl nicht tun wird und dann würde ich mir überlegen als Manager was er alles falsch gemacht hat. Das ist eine ganze Menge.. Der Komentar von Dotzauer er hatte noch nie um seine spieler angst aber da schon......., dass ist alles nur ein Witz. Und der Ausschluss für Maik hätte der HSG auch nix gebracht so schlecht sie war und unteerlegen sie war.
Oder denkt ihr anders?
Gruß
Beiträge von Pantherkracher
-
-
Ja das ist eine gute Idee mal die Würfe zu messen wie schnell sie sind und mich würde mal der wert von Jan Olaf Immel interessieren
Zu Zeitz aus der Zeit wo er bei der Sg Wallau war weißich auch das er unberechenbar ist manchmal zwischen Genie und Wahnsinn!!!! -
Ich glaube zwar nicht dran das so einer wie er sich ändern kann aber man wird es sehen lasse mich gerne überzeugen
-
@Sputnikwieviele Leete passen den in die Halle rein? Ich bin sehr zufrieden mit dem Los für unsere SG. Mal sehjen vielleicht kommt der fancluib der Sg ja auch noch.
-
Ihr armen Lemgoer macht es NICHT das wäre nicht gut für euch so eine Skandalnudel wieder spielen zu lassen ausserdem ist er wohl eh nicht mehr der fiteste von allen last lieber ein jungen ran aber nicht ihn.
-
Von mir aus auch alles alles gute und gute Besserung das er schnell wieder fit wird und alles wird so wird wie er sich das wünscht.
-
Also wir kommen sehr gut mit den Essener fans aus sind liebe nette leute. Ist immer toll wenn sie kommen oderw enn wir zu ihnen kommen. Mich würden nochmal die ganzen anderen Clubs interessieren wie es da aussieht.
-
Naja da ist es bei euch ja momentan richtig schlimm, bei uns war fast die ganze Mannschaft letzte Woche erkältet die SG war schon am überlegen das Sopiel gegen Düsseldorf zu verlegen. Aber jetzt sind das erste mal in dieser Saison ALLE fit.
-
Svenska
Bist du dir sicher deas ihr am 29.12.04 gegn die Sg Wallau/Massenheim so ein leichtes Spiel haben werdet? wir haben schzliesslich auch in Magdeburg ein Punkt mitgenommen und auch beim HSV!!!! -
SG Wallau/Massenheim
24.11.2004, 20,00Uhr TBV Lemgo : Sg Wallau/Massenheim
26.11.2004, 19,30 Uhr SG Wallau/Massenheim : HSG D/M Wetzlar
01.12.2004 Sg Köndringen/Tenning (DHB Pokal)
08.12.2004, 20,00 Uhr SG Flensburg : SG Wallau/Massenheim
10.12.2004, 19,30 Uhr SG Wallau/Massenheim : GWD Minden
18.12.2004, 18,30 Uhr VFL Gummersbach : SG Wallau/Massenheim
26.12.2004, 16,00 Uhr SG Wallau/Massenheim : Frisch auf Göppingen in der Festhalle
29.12.2004, 19,30 Uhr HSG Nordhorn : SG Wallau/Massenheim
02.01.2005, 17,00 Uhr TV Großwallstadt : SG Wallau/Massenheim -
Ich will auch hin hab aber noch kein Urlaub für diese Zeit bekommen, mal sehen hoffentlich klappt das noch.
-
HSG Düsseldorf - Schwerin
Heimsieg für die HSG!Minden - TUS
Sieg für TUS!Nordhorn - TVG
Sieg für Nordhorn!Kiel - SCM
Sieg für den SCM!WHV - TUSEM
Auwärtssieg!FAG - HSV
Sieg für den HSV!Vfl Gummersbach - Vfl Pfullingen
Heimsieg!Flensburg - Wetzlar
Klarer heimsieg!TBV - Wallau
Unentschieden! -
Man kann es dem TVG nur wünschen , sie haben wirklich gute habe sie ja auch schon gesehen. Mit Brack und Holmgeirson sehe ich das genauso wie du aber Heiko hat wohl eine riesen lücke hinterlassen.
-
Zitat
Original von Wieland
so kann man sich täuschen. ich hatte den tvg vor der saison groß auf der rechnung. irgendwie ist das völlig der wurm drin.Finde auch das der TVG hinter seinem Niveau hinterher hinkt, ich denke auch das alle zu sehr auf den Neuzugang Lochmann gehofft haben, aber nach 2 jahren ohne Handball kann man nicht gleich wieder der alte sein wenn er das überhaupt wieder wird.Und die andere Sache ist das sie Heiko Grimm an dieSG Wallau/Massenheim verloren haben. Und er war für das TVG spiel sehr sehr wichtig.
Gruß sven -
Ich wünsche Runar alles alles gute und das nötige Glück das er braucht, aber denke auch das er zu ruhig ist. Und die Spieler nie richtig anmeckern kann er wird sie wohl immer decken. Trotz der Niederlage RUNAR ALLES GUTE DU WIRST ES SCHAFFEN.
Gruß aus dem ländche -
SORRY NOCHMAL!!!!
-
@skeptiker
also es war ja auch nicht böse gemeint aber von allen seiten bekommt man nur zu hören das die anderen fans immer besser sind und das bei uns nix los wäre es kommt langsam aber sicher. Und ich weiß ganz genau was mini alles macht. aber es frisst mich immer an weil keiner mal sagt gut gemacht oder es geht aufwärts. Und ich hänge zusehr daran um das es mir egal wäre was da passiert mit dem Fanclub es ist für mich eine Herzenssache. ALSO SORRY MINI!!!!!!
Gruß an alle -
@ Mini
du solltest dich vielleicht dich nicht immer nur bedanken das die anderen fans so toll waren. Solltest vielleicht etwas dazu beitragen das es in Wallau besser wird. NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!! -
@Wieland
es war ja auch mit meinemn Bericht nicht gegen dich gemeint, ich meinte dam,it das die Preise mir etwas zu hoch vorkommen und die Preise von Panther100 viel besser passen würden. -
Also ich würde auch noch Florian kehrmann sagen und Pascal Hens oder vielleicht Christian Zeitz