• SG Wallau/Massenheim

24.11.2004, 20,00Uhr TBV Lemgo : Sg Wallau/Massenheim
    26.11.2004, 19,30 Uhr SG Wallau/Massenheim : HSG D/M Wetzlar
    01.12.2004 Sg Köndringen/Tenning (DHB Pokal)
    08.12.2004, 20,00 Uhr SG Flensburg : SG Wallau/Massenheim
    10.12.2004, 19,30 Uhr SG Wallau/Massenheim : GWD Minden
    18.12.2004, 18,30 Uhr VFL Gummersbach : SG Wallau/Massenheim
    26.12.2004, 16,00 Uhr SG Wallau/Massenheim : Frisch auf Göppingen in der Festhalle
    29.12.2004, 19,30 Uhr HSG Nordhorn : SG Wallau/Massenheim
    02.01.2005, 17,00 Uhr TV Großwallstadt : SG Wallau/Massenheim

• Hi,
    ehrlich gesagt weiss ich ja gar nicht, was die Hamburger haben. :)

Lemgo:
    11 Mi 24.11.2004 20:00 TBV Lemgo SG Wallau Massenheim
    12 Fr 26.11.2004 19:30 SV Post Schwerin TBV Lemgo
    Mi 01.12.2004 00:00 Pokal Achtelfinale TBV Lemgo Wetzlar
    Sa 04.12.2004 00:00 CL Achtelfinale Hinspiel noch nicht bekannt
    13 Mi 08.12.2004 20:00 TBV Lemgo TuSEM Essen
    Sa 11.12.2004 00:00 CL Achtelfinale Rückspiel noch nicht bekannt
    14 Mi 15.12.2004 20:00 HSG Düsseldorf TBV Lemgo
    15 Sa 18.12.2004 16:30 Wilhelmshavener HV TBV Lemgo
    08 Mi 22.12.2004 19:30 SC Magdeburg TBV Lemgo
    16 So 26.12.2004 16:00 TBV Lemgo GWD Minden-Hannover
    17 Mi 29.12.2004 20:00 SG Flensburg-Handewitt TBV Lemgo
    18 So 02.01.2005 16:00 THW Kiel TBV Lemgo

Nach Magdeburg, Flensburg und Kiel in den 12 Tagen um Weihnachten rum, und insgesamt nur 5 Heimspiele halte ich für schlimmer als das Hamburger Programm... hat aber auch ne Chance in sich. Wenn Lemgo um Weihnachten rum in Hochform wäre, könnte man mal Punkte gegen die Grossen auswärts holen.

Insgesamt fände ich es aber auch etwas schöner, wenn die EM nicht im Januar wäre... aber als Lemgoer ist das nicht mehr so schlimm, da Zerbe und Schwarzer sich im Januar ausruhen können und nach Jahren mal frisch in den Februar kommen. :)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Einmal editiert, zuletzt von ctproud (10. November 2004 um 14:17)

• Zitat

Original von ctproud
    Hi,
    ehrlich gesagt weiss ich ja gar nicht, was die Hamburger haben. :)

Bis dann
    Carsten

Deswegen hab ich euch ja höflich gefragt und wollte wissen, ob es bei Euch genauso zugeht, wie bei uns :hi:

Den Antworten zufolge, haben alle die auf 3 Hochzeiten tanzen ein Hammermonat vor sich.

Wollte mit diesen Thread kein Mitleid haben. Bekommt der HSV ja sowieso nicht ;)

Champions-League Sieger 2013

• da ja alle, die international spielen, nen ziemlich harten monat vor sich zu haben scheinen, und ganz oben ja fast nur solche mannschaften stehen, gehe ich davon aus, dass die HSG Nordhorn zur winterpause auf platz 1 steht :D

• Zitat

Original von HSV Sascha
    [quote]Original von ctproud

Wollte mit diesen Thread kein Mitleid haben. Bekommt der HSV ja sowieso nicht ;)

richtig

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von Waldorf
    Mit Ausnahme des DHB befürworten fast alle Verbände diese Regelung. Allerdings gibt es in diesen Ländern auch keine Profiligen, die so belastend sind wie in Deutschland. Wie gesagt, selbst Länder, die niemals auch nur die Vorqualifikation zur Vorqualifikation überstehen würden, stimmen darüber ab.

Hintergrund: Je mehr Turniere, desto höher die Einnahmen der IHF, von denen mittelbar auch die Kleinstverbände profitieren.

Demnach besteht die einzige Möglichkeit, die Interessen der Bundesliga durchzudrücken tatsächlich darin, darauf hinzuwirken, dass möglichst viele in der BL spielende Profis einfach nicht zu diesen Turnieren reisen, um das Medieninteresse und damit die Einnahmen zu senken.

das beispiel mit burkina faso trifft es da ja genau. was ich damit meinte ist, daß ich diese stimmvergabe nicht verstehe (wobei eine änderung wohl wieder an genau der regelung scheitern würde). es wird sich also nichts ändern solange die profis nicht daran teilnehlmen wie du sagtest. dafür müsste es diesbezüglich nur wieder eine einigung der länder mit großen ligen geben und die sehe ich leider auch nicht so wirklich - aber man kann ja noch hoffen.

• Also die HSG Nordhorn muss im Dezember folgende Spiele bestreiten:

DHB-Pokal - 01.12.2004, 19.00 Uhr
    TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn

13.Spieltag - 05.12.2004, 17.00 Uhr
    HSG Nordhorn - VfL Pfullingen

14.Spieltag - 15.12.2004, 19.30 Uhr
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn

15.Spieltag - 19.12.2004, 17.00 Uhr
    HSG Nordhorn - HSG D/M Wetzlar

16.Spieltag - 26.12.2004, 17.00 Uhr
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn

17.Spieltag - 29.12.2004, 19.30 Uhr
    HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim

Die HSG sollte eigentlich bis auf das Spiel beim SC Magdeburg alle dieser Spiele auf jedenf Fall gewinnen. Vielleicht klappts ja auch in Magdeburg.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Svenska

16.Spieltag - 26.12.2004, 17.00 Uhr
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    Die HSG sollte eigentlich bis auf das Spiel beim SC Magdeburg alle dieser Spiele auf jedenf Fall gewinnen. Vielleicht klappts ja auch in Magdeburg.

Sicher? :D

• Svenska
    Bist du dir sicher deas ihr am 29.12.04 gegn die Sg Wallau/Massenheim so ein leichtes Spiel haben werdet? wir haben schzliesslich auch in Magdeburg ein Punkt mitgenommen und auch beim HSV!!!!

• Zitat

Original von Pantherkracher
    Svenska
    Bist du dir sicher deas ihr am 29.12.04 gegn die Sg Wallau/Massenheim so ein leichtes Spiel haben werdet? wir haben schzliesslich auch in Magdeburg ein Punkt mitgenommen und auch beim HSV!!!!

hat ja niemand gesagt, dass es nen einfaches spiel wird, aber alles andere als 2 punkte wären für uns schon ne enttäuschung, denk ich.
    grade, wo ihr auswärts noch nicht gewonnen habt (ok, war auch nich grade nen einfaches programm...)

• Zitat

Original von Pantherkracher
    Svenska

Also, wenn ich mich recht erinnere hat die SG Wallau/Massenheim keinen Punkt in Magdeburg mitgenommen. Dafür hat sie aber einen Punkt in Essen geholt :(

In Magdeburg waren sie aber nah dran.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von matz
    da ja alle, die international spielen, nen ziemlich harten monat vor sich zu haben scheinen, und ganz oben ja fast nur solche mannschaften stehen, gehe ich davon aus, dass die HSG Nordhorn zur winterpause auf platz 1 steht :D

Ja, das sehe ich auch so! Das kommt uns doch sehr zu Gute, dass wir dieses Jahr nicht international spielen!!! ;) :baeh:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von matz
    da ja alle, die international spielen, nen ziemlich harten monat vor sich zu haben scheinen, und ganz oben ja fast nur solche mannschaften stehen, gehe ich davon aus, dass die HSG Nordhorn zur winterpause auf platz 1 steht :D

Fast - Holländer reden manchmal dummes Zeugs :D das ist das beste Beispiel ;) ;) ;)

• Zitat

Original von Jenny

Fast - Holländer reden manchmal dummes Zeugs :D das ist das beste Beispiel ;) ;) ;)

Tja wenn Flens nicht wäre, würde ich Matz durchaus Recht geben.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von Jenny

naja, fast-dänen scheinen da ja gut mithalten zu können... ;)

aber mal ganz ehrlich, so weit hergeholt is das gar nich. wir haben größtenteils einfache spiele, und sollten doch noch ganz ordentlich punkten. wenn die international spielenden teams dann nen bisschen probleme bekommen... :D

• naja ich weiß nur net ob 2 Europapokalspiele den Hahn wirklich so fett machen ;) und vom THW erwarte ich auch, dass sie die restlichen Spiele in diesem Jahr gewinnen egal , denn sooo schwer ist das THW Programm ja nicht

• tja hätte Pfullingen den Siebenmeter verwandelt, hätte der THW nur einen Punkt mitgenommen, dann würdest Du Jenny bestimmt anders reden.

Der Kader ist zu klein!!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Nicht wirklich, dann hätte ich nach der Niederlage in Göppingen meine Erwartungen auch verändern müssen .....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (11. November 2004 um 18:27)

• Zitat

Original von Jenny
    naja ich weiß nur net ob 2 Europapokalspiele den Hahn wirklich so fett machen ;) und vom THW erwarte ich auch, dass sie die restlichen Spiele in diesem Jahr gewinnen egal , denn sooo schwer ist das THW Programm ja nicht

Die 2 Spielen wohl nicht! Aber wir konnten die gesamte Vorbereitung mit allen Spielern spielen und hatten keinen bei Olympia dabei! Das kann uns evtl. noch mal zu Gute kommen!

Aber man wird sehen was der Dezember und das neue Jahr so bringt!

Gemeinsam sind wir stark!

• Nun kommt es für den TBV Lemgo knüppeldick,Mittwoch noch gegen Wallau, heute 2 Tage später schon in Schwerin ..... und der Dezember hat es auch in sich .....

Mi 24.11.2004 20:00 TBV Lemgo - SG Wallau Massenheim
    Fr 26.11.2004 19:30 SV Post Schwerin - TBV Lemgo
    Mi 01.12.2004 20:00 Pokal Achtelfinale TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    Sa 04.12.2004 15:00 CL Achtelfinale Hinspiel TBV Lemgo - Chehouski Medvedi ( Moskau )
    Mi 08.12.2004 20:00 TBV Lemgo - TuSEM Essen
    Sa 11.12.2004 17:00 CL Achtelfinale Rückspiel Chehouski Medvedi ( Moskau ) - TBV Lemgo
    Mi 15.12.2004 20:00 HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    Sa 18.12.2004 16:30 Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    08 Mi 22.12.2004 19:30 SC Magdeburg - TBV Lemgo
    So 26.12.2004 16:00 TBV Lemgo - GWD Minden/Hannover
    Mi 29.12.2004 20:00 SG Flensburg/Handewitt - TBV Lemgo
    So 02.01.2005 16:00 THW Kiel - TBV Lemgo

Leiden kommt von Leidenschaft!!