WM 2005 in Tunesien - Wer geht hin?

• So, frage an alle .... wer hat vor 2005 zur Handball WM nach Tunesien zu gehen und wer hat schon gebucht?

Ich habe es vor, wenn ich Urlaub bekommen sollte ....

Gruß

OsloStar

• Ich plane eigentlich auch eine Tour nach Tunesien. Werde aber frühestens im November auch buchen.

• Ich kann leider nicht hinfahren, da ich in diesem Zeitraum in der Berufsschule bin. :(

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• In der gestrigen Handball-Woche war auch ein Flyer von Vieten Tours, auf dem Paketpreise nach Tunesien angeboten werden. Kostenpunkt mindestens 1.000 Euro.

Das Pauschalangebot, welches man über Handballimfernsehen buchen kann, ist da bedeutend preiswerter.

• Habe mittlerweile ja auch gebucht, auch die Anzahlung ist gezahlt. Jetzt kann Tunesien kommen. Habe über das Angebot von HiF.de gebucht.

Gruß Jan

• Wär sowas auch für leute wie mich erschwinglich ? Ich würde 1000€ nie zusammen bekommén, bin jung, hab kein geld und will das live sehen

• Scheint das preisgünstigste Angebot zu sein. Ich bin mal gespannt wie es wird. Vor allem würde mich mal interessieren, warum die anderen bei vergleichbarem Angebot deutlich teuerer sind.

Gruß Jan

• das liegt daran, dass der reiseveranstalter auf Tunesien spezialisiert ist, sofort nach Bekanntgabe der WM-Vergabe reagiert hat und sich Plätze sowohl im Flieger als auch in Hotels gesichert hat und eine sehr geringe Gewinnmarge einkalkuliert.

Außerdem will man gezielt Fans ansprechen und nicht die High-Society, die besser bei west-travel aufgehoben ist

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• also meine eltern wollten mir die reise zum geburtstag schenken, aber ich hab da ja schule und außerdem bin ich eine woche vorher schon im skiurlaub in italien. deswegen geht das nicht.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• da meine Ohren den letzen Flug den ich gemacht habe im Jahr 2002, nämlich nach Barcelona, wo der TUSEM abgefertigt worden ist, fast nicht überlebt hätten, darf ich nicht mehr fliegen.

Schade

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Ich will auch hin hab aber noch kein Urlaub für diese Zeit bekommen, mal sehen hoffentlich klappt das noch.