also doch, wallau zieht gegen gp um

• @Wieland:
    Da musst du die Wallauerpreisliste wohl falsch gelesen haben. Die Partie gegen Göppingen zählt als Topspiel, was wohl mit dem Spieltermin zusammen hängt. Weihnachten war die Halle schon immer voll.
    Den von dir angefügten Zeitungsbericht habe ich auch gelesen und mich ziemlich darüber gewundert. Gehe daher von einem Tippfehler aus. Die von panther100 genannten zehn Euro sind um einiges wahrscheinlicher.

:hi: Mini

• dann sollte man schnellstens auf die wallauer hp die richtigen preise setzten, denn wenn es ein tippfehler ist, dann ein sehr schwerwiegender.
    stimmt, göppingen ist ein spiel mit topspielzuschlag, wie auf der pantherpage zu lesen ist.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (6. November 2004 um 11:58)

• @Wieland
    So dann will ich auch mal meinen Senf dazu tun,damit Wieland nicht noch länger auf mich warten muss.
    Ich weiss garnicht was Du für Preisprobleme hast, in Wetzlar bezahlt man doch auch 18 € auf ausglutschten Holzbänken und hinter dem Netz.
    Selbst die sogenannten Ehrenkarten befinden sich in Wetzlar hinter dem Tor
    Na wir können ja am 26.11.04 weiter diskutieren, bist recht herzlich eingeladen am Internet-Treff.

Tschööö

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• lieber daski,

nicht ich habe primär ein preisproblem. es geht ja inzwischen um tippfehler oder nicht. kannst du uns da erleuchten? im übrigen kostet die karten bei der hsg 17 euro und 13 für einen stehplatz. was ich auch für viel halte. nur sind num einmal 80% aller plätze hinter dem tor. das macht mich ja auch so hoffungsvoll, dass wir die arena füllen können. wenn in dieser saison in fast jedem spiel ca. 1300 leute einen solchen bescheidenen platz in kauf nehmen, dann ist noch potenzial da.
    man sieht sich.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (6. November 2004 um 12:06)

• Göppingen mit Topspielzuschlag :lol: :pillepalle:

Na ja,hochmut kommt vor dem Fall

Der größenwahn tritt mal wieder ein

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• eckes99:
    Das mit dem Topspiel hat sich diesmal nicht auf den Gegner bezogen sondern auf den Spieltermin. Vor zwei oder drei Jahren war die Ballsporthalle ausverkauft, als Lübbecke als Tabellenletzter kam.
    Es geht wohl eher darum an Weihnachten etwas besonderes zu machen. Deshalb die Festhalle und daher wohl auch die Preise.

Und von den Fans her ist Göppingen doch echt top. Ich wäre froh, wenn bei uns die Heimfans so eine Stimmung machen würden, wie ihr letztes Jahr bei uns. Das war echt klasse.

:hi: Mini

• Zitat

Original von panther100
    Also ich habe mich mal erkundigt und folgende Auskunft erhalten:
    Die Eintrittspreise für Jugendliche sollen bei 5,-- Euro in der günstigsten Kategorie liegen und für Erwachsene ab 10,-- bis 28,-- Euro.

O.k. damit würde auch die Relation der Preise wieder stimmen. Die €14 Unterschied zwischen der Jugendkarte und dem billigsten Platz für Ewachsene hätten auch niemals im Leben Sinn gemacht.

Zitat

Original von panther100
    @Wieland: Dir muss ja richtig einer abgehen, dass Du diese Plattform stets für negativ Stimmung gegen die SG nutzen kannst.
    Immer schön Gerüchte streuen und hoffen, dass alle mitziehen.
    Laut HSG Homepage bist Du ja für die Öffentlichkeitsarbeit in Wetzlar verantwortlich. Da würde ich mir solche Kommentare einfach sparen.

Ruhig Brauner, ruhig. Scheint ja langsam aber sicher zur Mode zu werden auf jeden Beitrag von Wieland mit heftigstem Bauchgrimmen zu reagieren. Lasst ihn doch schreiben - und in diesem Fall ist sein Einwand ja auch total berechtigt! - die Entscheidung fällt in der Halle und da wird die SG schon ihr Gewicht in die Waagschale werfen.
    Insofern sehe ich das total emotionslos, zumidest bis zum Derby gegen Wetzlar :D

EDIT
    Pantherkracher:
    Übrigens ein herzliches Willkommen in der HE!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (6. November 2004 um 15:02)

• @ Mini
    du solltest dich vielleicht dich nicht immer nur bedanken das die anderen fans so toll waren. Solltest vielleicht etwas dazu beitragen das es in Wallau besser wird. NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!

• Zitat

Original von Pantherkracher
    @ Mini
    du solltest dich vielleicht dich nicht immer nur bedanken das die anderen fans so toll waren. Solltest vielleicht etwas dazu beitragen das es in Wallau besser wird. NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!

Mensch Sven, da wünscht man Dir ein willkommen in der HE und dann so was :(. Abgesehen davon, dass dieses Thema eher hier (*) hin gehört, ist es auch kein guter Stil jemanden so anzugehen :nein:. Weisst Du denn was Mini alles für die Panther leistet? Ich gehe davon aus die Antwort ist ein klares Nein. Also immer schön den Ball flach halten und erst denken, dann posten. Ich weiss die Arbeit des Fanclubs und besonders der Trommler zu schätzen, aber wenn wir uns hier gegenseitig "zerfleischen" ist das kontraproduktiv. Wir liefern dann nur das Bild der SG WALLAU/MASSENHEIM das manche in der Liga vielleicht genau so sehen wollen.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
    Mathias

(*) siehe den Beitrag "Gemeinsam sind wir stark" von die Kralle

• Zitat

Original von panther100
    @Wieland: Dir muss ja richtig einer abgehen, dass Du diese Plattform stets für negativ Stimmung gegen die SG nutzen kannst.

Zitat

@ Mini du solltest dich vielleicht dich nicht immer nur bedanken das die anderen fans so toll waren. Solltest vielleicht etwas dazu beitragen das es in Wallau besser wird. NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!

Also ich muss schon sagen, zur Zeit scheinen mir hier einige Leute im Forum etwas unentspannt zu sein, wenn es um ihren Verein geht, und das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread sondern auch auf einiges was z.B. bei Thema HSV zu lesen war. :rolleyes:
    Ich hoffe mal dass wir alle hier wieder etwas sachlicher werden können.

Und immer daran denken: "Wichtig ist aufm Handballfeld" :D

• Zitat

Original von Nauru
    [...]Ich hoffe mal dass wir alle hier wieder etwas sachlicher werden können.

Und immer daran denken: "Wichtig ist aufm Handballfeld" :D

Mein Reden, lieber Nauru! Keine Ahnung was momentan los ist, aber die Stimmung tendiert tatsächlich in eine ungute Richtung :/:

Viele Grüße,
    Mathias

• @skeptiker
    also es war ja auch nicht böse gemeint aber von allen seiten bekommt man nur zu hören das die anderen fans immer besser sind und das bei uns nix los wäre es kommt langsam aber sicher. Und ich weiß ganz genau was mini alles macht. aber es frisst mich immer an weil keiner mal sagt gut gemacht oder es geht aufwärts. Und ich hänge zusehr daran um das es mir egal wäre was da passiert mit dem Fanclub es ist für mich eine Herzenssache. ALSO SORRY MINI!!!!!!
    Gruß an alle

• Zitat

@skeptiker
    also es war ja auch nicht böse gemeint aber von allen seiten bekommt man nur zu hören das die anderen fans immer besser sind und das bei uns nix los wäre es kommt langsam aber sicher. Und ich weiß ganz genau was mini alles macht. aber es frisst mich immer an weil keiner mal sagt gut gemacht oder es geht aufwärts. Und ich hänge zusehr daran um das es mir egal wäre was da passiert mit dem Fanclub es ist für mich eine Herzenssache. ALSO SORRY MINI!!!!!!
    Gruß an alle

Hi,

schon klar, dass es für Dich eine wichtige Sache ist. Ich finde es ja auch entscheidend das wir endlich bessere Stimmung in der Halle haben. Um es ganz deutlich zu sagen hier nur soviel, dass es am Freitag wesentlich besser war als früher. Da geht zwar noch mehr, aber ein Anfang ist gemacht und es sind ja auch schon einige neue Gesichter aufgetaucht.
    Blos nicht frusten lassen, der Weg ist noch hart und etliche Steine müssen noch aus dem Weg geräumt werden. Ich bin aber zuversichtlich das es langsam aber sicher in die richtige Richtung geht.

Viele Grüße,
    Mathias

• Das Bundesliga Heimspiel der SG Wallau-Massenheim am 2. Weihnachtsfeiertag wird entgegen den urprünglichen Planungen nun doch nicht in der Frankfurter Festhalle ausgetragen. Auf der heutigen Pressekonferenz der SG Wallau/Massenheim wurde die Entscheidung bekannt gegeben. Nicht vorhersehbare finanzielle Aufwendungen, sowie ausgebliebene Sponsoren sind der Grund für die Absage.

Somit findet das Spiel in der Frankfurter Ballsporthalle statt.

Von meiner Seite gibt es keinen Kommentar dazu! :nein:

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Nachdem ich die HSG Wetzlar in Person von Rainer Dotzauer für Ihre Aussendarstellung im Hessen-Derby angegriffen habe, so muss ich auch heute den Manager der SG für diesen Rückzieher angreifen.
    Vor ca. 3 Wochen hat Bülent Aksen den Umzug in die Festhalle im Beisein der Messevertreter in der Festhalle den Journalisten verkündet.
    Wie bitte kann er dies jetzt mit folgender Aussage begründen:
    "Nicht vorhersehbare finanzielle Aufwendungen, sowie ausgebliebene Sponsoren sind der Grund für die Absage."
    Hat er vorher seine Hausaufgaben nicht gemacht. Das Thema Festhalle war in Wallau doch schon seit Juli (?) im Gespräch. Da kann sich doch innerhalb der letzten drei Wochen nichts gravierendes geändert haben.
    Die finanziellen Aufwendungen für einen Umzug sollten doch bereits vor einer Veröffentlichung bekannt gewesen sein. Ebenso die Sponsoren, ansonsten geht man doch nicht solche Schritte. Ich stelle hier mal die Frage: Wie und was arbeitet Aksen? Ist das der Stil der SG?
    Nach dem Wechsel-Schlammschlacht mit Carsten Bengs nun diese
    Meldung. Meiner Meinung nach macht er den Verein damit nur lächerlich. Ich als Zuschauer fühle mich verarscht.

• Zitat

Original aus dem Wiesbadener Tagblatt (vgl. Threadseite 1):

Zur Etatdeckung benötigt die SG zwischen 6500 bis 7000 Zuschauer, auf die neben weihnachtlicher Stimmung ein "tolles Begleitprogramm" wartet.

Wahrscheinlich hat man festgestellt, dass man mit dieser Zuschauerzahl nicht rechnen kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.