Kothe mit Kreuzbandriss jetzt Bezze???

• Zitat

Original von bockel
    zu niko kann ich nur sagen, daß es sicherlich andere publikumslieblinge geben wird oder schon gibt, aber das besondere seiner würfe und die gesichter der torhüter danach, vermisse ich schon immer noch. einen vergleichbaren spieler könnte ich im moment nicht nennen.

nein sicher nicht...alleine seine 7m waren gnadelos gut. nur leider hat er ja schon in der letzten saison sehr wenig einsatz gehabt :(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Also meine eher negative Meinung zu Bezze hat eher was mit -->

Zitat

Der THW Kiel hat Mike Bezdicek fristlos entlassen.
    THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker erklärte Mittwoch abend: "Um weiteren Schaden vom THW fernzuhalten, haben wir gegenüber Mike Bezdicek die fristlose Kündigung ausgesprochen."
    "Wenn man einen faulen Apfel in der Obstschale hat, muß man ihn entfernen, sonst verdirbt der ganze Inhalt der Schale", erklärte Schwenker die Entscheidung des THW Kiel gegenüber den Kieler Nachrichten.

Der THW Kiel wirft Mike Bezdicek vor, sich als Spielervermittler betätigt und versucht zu haben, bei den Transfers von Nenad Perunicic und Axel Geerken zu anderen Vereinen mitzuwirken. Er habe sich gegenüber Geerken als zukünftiges Mitglied der Spielervermittler-Agentur "Elite" ausgegeben, erklärte Schwenker. Geerken seien dann vom Bezdicek-Partner Dirk Wahl alle nötigen Vertrags-Formulare zugefaxt worden, um ihn nach Nettelstedt zu transferieren. Geerken habe aber das Angebot nicht angenommen und seinen Wechsel nach Wetzlar allein betrieben.

Auch an der plötzlichen Unzufriedenheit des THW-Rückraumspielers Nenad Perunicic sei Bezdicek, der auf Auswärtsfahrten mit dem Montenegriner ein Hotelzimmer teilte, beteiligt. Er habe Perunicic eingeredet, sich beim THW unter Wert zu verkaufen. Der Hamelner Spielervermittler Uwe Zimmer hätte in Paris bestätigt, daß Bezdicek und Wahl versucht hätten, Perunicic unter Vertrag zu nehmen.

"Wir wußten, daß Bezdicek ein etwas zweifelhafter Ruf vorausging", bedauert Uwe Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten inzwischen dessen Verpflichtung. "Wir wollten damals die sportliche Misere auffangen, als sich Klaus-Dieter Petersen verletzte und operiert werden mußte. Das ist leider zu einem Bumerang geworden. Alle negativen Schlagzeilen über den THW in letzter Zeit sind in erster Linie durch Bezdicek verursacht worden." Zu allem Überfluß soll Bezdicek auch noch Schwenker beschuldigt haben, in einer anonymen Anzeige bei der Kieler Polizei Perunicic des Fahrens ohne Fahrerlaubnis bezichtigt zu haben. Nachdem THW-Physiotherapeut Uwe Brandenburg gegenüber Schwenker erklärte, er könne dies an Eides statt bezeugen und Bezdicek diesen Vorwurf auch gegenüber einem anderen Spieler geäußert hatte, gab es für den Manager nach Absprache mit den THW-Gesellschaftern am Donnerstag nur noch eine Möglichkeit: "Wir mußten Bezdicek mit sofortiger Wirkung suspendieren."

Um weitere Unruhe zu vermeiden, war der THW bereit, nach der Freistellung Bezdiceks Gehälter bis zum Auslaufen des Vertrages am 30. Juni 2001 weiter pünktlich zu überweisen. Doch Bezdicek habe das Faß zum Überlaufen gebracht: Schwenker: "Über seinen Anwalt erreichte uns die Forderung: Zahlung der vertraglich zustehenden Gehälter in einer Summe innerhalb von 14 Tagen plus weiterer 50000 Mark." Daraufhin sprach der THW die fristlose Kündigung aus.

...und nicht damit dass er mit irgendwem net gut klar kam :rolleyes:

• Zitat

Original von KielerZebra
    nein sicher nicht...alleine seine 7m waren gnadelos gut. nur leider hat er ja schon in der letzten saison sehr wenig einsatz gehabt :(

ja, leider ist sein knie einfach hin. wie gut er mit gesundem knie sein kann sieht man ja wie er in dänemark auf rm spielt.

zu bezze:
    habe mir den artikel auch nochmal durchgelesen und so ist mir nochmal der volle umfang der damaligen geschichte klar geworden. hatte die ausmaße schon etwas verdrängt. einfach irre sein verhalten damals :pillepalle:

• Zitat

Original von bockel
    ja, leider ist sein knie einfach hin. wie gut er mit gesundem knie sein kann sieht man ja wie er in dänemark auf rm spielt.

tja, und nun sitzt er ja auch mal wieder auf der bank. es war schon vernünftig sich für den abschied vom thw zu entscheiden.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    tja, und nun sitzt er ja auch mal wieder auf der bank. es war schon vernünftig sich für den abschied vom thw zu entscheiden.

ja auf jeden fall. das jobangebot für ihn war optimal und so kann er trotzdem auch weiterhin "ein wenig" handball spielen. die gesundheit geht da natürlich vor und zudem gibt es auch noch ein leben nach dem sport.

• Ich wünsche Robin erstmal alles gute, und ich hoffe das r schnell einen neuen Verein findet, aber das könnte sehr schwer werden durch seine Verletzung jetzt.
    Zu Bezze:

Am kommenden Montag setzt sich der ganze Vorstand vom Tbv zusammen und berät über Bezze oder einen anderen Kreisläufer.

• Ihr armen Lemgoer macht es NICHT das wäre nicht gut für euch so eine Skandalnudel wieder spielen zu lassen ausserdem ist er wohl eh nicht mehr der fiteste von allen last lieber ein jungen ran aber nicht ihn.

• Nachdem Gerüchte zufolge vor einigen Jahren die Lemgoer Spieler Bezzes Rückkehr abgelehnt haben sollen (und viele Spieler ja noch immer da sind), kann ich mir nur vorstellen, dass Bezze geholt wird, wenn er sich geändert hat. Und da er ja mittrainieren soll, könnte das tatsächlich der Fall sein... Insofern: jeder kann ja mal wieder ne Chance kriegen - der Verein sollte vielleicht ein paar Bedingungen an ihn stellen... abwerben wird er nach der Sache in Kiel aber eh keinen mehr...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Einmal editiert, zuletzt von ctproud (15. November 2004 um 07:08)

• Ich glaube zwar nicht dran das so einer wie er sich ändern kann aber man wird es sehen lasse mich gerne überzeugen

• Zitat

Auszug aus nw-news.de
    [..]Gerade nach der Fotex-Pleite muss der TBV Lemgo reagieren, um den eigenen, hohen Ansprüchen beim Tanz auf drei Hochzeiten gerecht zu werden. Ohne personelle Alternativen gehts nicht. Eifrig wird hinter den Kulissen an einer Lösung gearbeitet. Nicht zur Verfügung steht auf Anhieb der Kieler Sebastian Preiß, der bereits einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet hat.

In Frage kommt mit Mike Bezdicek ein alter Bekannter, der sowohl in der Abwehr als auch am Kreis aushelfen könnte. Zudem ist der Magdeburger Stephan Just ein Thema. Der 25-Jährige steht derzeit im Schatten von Christoph Theuerkauf und Sigfus Sigurdsson und könnte sich, so TBV-Geschäftsführer Fynn Holpert, durch gute Leistungen im TBV-Dress bis zum Saisonende für andere Vereine empfehlen.

Anscheinend wird also an einer Lösung für das Personalproblem gestrickt und Bezze ist nicht die einzige Möglichkeit die gesehen wird. Mal sehen was da passiert.

• Offizieller Beitrag

Nun, Just wäre jemand, der dem TBV sicherlich helfen könnte.
    Stephan Just ist variabel einsetzbar, kann auch im Rückraum spielen und dort Baur (wenn er wieder fit ist) entlasten. Just passt auch ins Lemgoer Konzept. Eigentlich kann es nur diese Lösung geben, so man sich denn mit dem SCM einigt.

Geht es allerdings "nur" um die Deckung, wäre Bezze wohl Favorit auf den freien Platz.

Ich bin gespannt!

• Zitat

Just, der in Magdeburg derzeit keine Möglichkeit hat, sich zu präsentieren und in der Kritik von Manager Hildebrand und Trainer Gislasson steht, würde vom SCM eine sofortige Freigabe erhalten.

Quelle: handballworld

Damit wäre die Frage um die Freigabe von Just geklärt. Und wenn Lemgo schlau ist, schlagen sie schnell zu. Es war ja von beginn an klar, dass Lemgo Probleme bekommt, wenn sich Leistungsträger verletzten, weil sie keine 2. Reihe haben. Aber mit Just würden sie sich gut verstärken!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• die haben doch einen großen kader. gegen eine aufwandsentschädigung würden die ihn bestimmt für ein halbes jahr verleien. denn so wichtig ist er momentan doch sicher nicht für die mannschaft. magdeburg ist schließlich am krei gut besetzt und auf der mitte auch (ich glaube er kann auch mitte spielen)

• Uns Apollo vom SCM hat die sofortige Freigabe und er wäre blöd, wenn er die Chance nach lemgo zu gehen, nicht nutzen würde. Er wäre eine große Bereicherung für den TBV und zu blöd zum Spielen is er ja nu wirklich nicht....

Deutscher Meister wird nur der SCM!!!

• Denk ich auch aber hat er die freibage für ne leihe oda kauf? weil kaufen brauchen wir ihn nicht ausser er entwickelt sich zu nem wirklichen rückraumspieler

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **