Ja, mit den Argumenten aus Md ist es immer so ne Sache.
Aber ansonsten sehen vermutlich viele neutrale und aus der Ferne zusehende Leute sicher das SCM-Dilemma wie Palmström. Seiner Betrachtungsweise würde man aber dort vor Ort kaum Gehör schenken, solchen Argumenten gegenüber ist man schlichtweg nicht aufgeschlossen genug. Man könnte es auch Verbohrtheit nennen.
Ich habe schon vor längerer Zeit für einen Rückzug Kaisers plädiert, weil ich mir keinen einzigen Grund vorstellen kann, der es wert ist, sich diesen Schwachsinn beim SCM anzutun, egal wieviel Mist Kaiser auch selbst gebaut hat oder gebaut haben soll. Das Argument Kohle zieht nicht, so arm war er unter Garantie vorher nicht und wird es auch in Zukunft nicht sein. Spätestens aber jetzt wäre der Zeitpunkt für die komplette Führung des Vereins inclusive der sich zu dieser Führung bekennenden Sponsoren gekommen, die Sache von jetzt auf gleich hinzuschmeißen und den Weg für Rückkehrer freizumachen. Ich weiß … im Umfeld des Vereins streitet man das sicher mehrheitlich ab, aber nichtsdestotrotz glaube ich, dass sich viele regelrecht nach Zuständen wie zu Pferdeflüsterers Zeiten sehnen.
Weil man beim SCM gerne mit seiner Ostvergangenheit kokettiert, wäre ich nach dem vollzogenen Abgang der jetzigen Pseudo-Westführung für eine komplette Neuausrichtung des Vereins, bei der dann konsequenterweise nur Leute aus Machdeburch und Umgebung oder schlimmstenfalls aus ganz Sachsen-Anhalt berücksichtigt würden, dass beträfe dann im Umkehrschluss aber auch die Sponsoren. Mal sehen, ob dass dann rosigere Zeiten als die jetzigen unter Kaiser & Co würden oder ob es relativ kurzfristig dann nur noch für eine Zweitligamannschaft reichen würde. Mit Kretzschmar hätte man zudem schon eine Personalie für die neue Führungsriege im Sack, vorausgesetzt er ist noch da und hat noch nicht beim kleinen Möchtgern-Großen aus Bulettentown angeheuert.
So und jetzt gilt's abzuwarten, was da demnächst verkündet wird und bitte nicht vergessen, dass es beim Nordhornspiel in der BLH gewaltig knallen soll, wie auch immer das gemeint ist - HBL.tv ist ja glücklicherweise live dabei.
Wer Smileys vermisst, darf sie sich denken.