aber er wirkte auf mich dass er sich zumindest ein bissel auskannte dafür dass eurosport fast nie überträgt und sich auchn bissel vorbereitet hat auf das spiel...nich wie bei den öffentlich rechtlichen...
Beiträge von staines
-
-
das warn keine kinder des warn weibliche cheerleader

hab ich aber auch zuerst gedacht aber dann hab ich das wedeln der dinger von ihnen gehört
-
-
deutschland gewinnt
-
das interessiert doch jez auch nich mehr
-
wir sind auf jede meisterschaft stolz...ausser sie is erstunken und erlogen
-
gibs denn schon nen ersatz für kretsche ??
-
einfach nur geil jez wird erstma schön gefeiert und im ndr gibs wohl ne übertragung der meisterfeier ... schön bei nem bier anschaun
-
shalalalalalalala
Deutscher Meister wird nur der THW nur der THW nur der THW
-
Zitat
Original von Jenny
Heute ist es soweit
meine güte wird das ein Spass 
Um 13uhr fängt die Party an und ich hoffe nur, dass es nicht sooooo heiß wird, weil wenn dann wird es unerträglich

ja wenn die sonne schön aufn platz knallt dann knallt das bier auch ordentlich

-
dsf macht ne eigene mannschaft auf erkauft sich ne lizens und hanning wird trainer

-
die is echt zu geil die frau
-
sex sells
und is auch gut so
woran sollte sich denn dann die ganze männerwelt ergötzen
?? -
ja es is deutlich aber die liga wird ja nich in dem sinne dominiert sondern die verfolger stelln sich einfach zu doof an und fl und kiel haben nunma die spiele gewonnen die andre verliert haben und sie haben die ja nich mit 20 toren unterschied gewonnen...meistens nich

-
naja dominiert würd ich das nich nennen...siehe die spiele von göppingen gegen fl und kiel und großwallstadt...die verfolger ham sich bei vermeintlich schwächeren (wollt ich schon immer ma sagen
) einfach zu doof angestellt sag ich jez ma so -
als neuwagen vllt nich aber als gebrauchten so für 5000 € is das nich so das problem wenn man nen halbwegs vernünftigen job hat
-
das wird ma wieder ne gaaaaaaaaanz lange woche

-
ich würd mir aber keine reisschüssel holen...
da haben die deutschen fabrikate doch mehr an qualität, wenn auch zu einem höheren preis
dann bezahlt man halt mehr, hat aber weniger reparaturen und kann ihn länger fahren als die reisschüssel -
is klar die kräfte geraubt
stell ma dein wunschdenken ab 
-
Zitat
Original von abuc
ja, so ist es ja nunmal.
bayern ist auch der beliebteste verein deutschlands, aber auch der mit den meisten gegnern. es ist doch klar, dass der beliebteste verein der mit den meisten anhängern ist. es geht ja nicht um den sympathischsten oder besten verein (wobei das eher schwer zu bestimmen ist) oder etc.
ganz genau nur das will hier irgendwie niemand einsehen...