Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!

• einfach nur geil jez wird erstma schön gefeiert und im ndr gibs wohl ne übertragung der meisterfeier ... schön bei nem bier anschaun

• Allen Kielern viel Spaß bei der Meisterfeier. Der Titel ist nach einer tollen Saison verdient.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Glückwunsch nach Kiel - die Scheibe ist wieder zuhause!! Verdient dt. Meister nach einer tollen Saison und man darf sich schon auf die nächste freuen - mit den neuen Spielern!!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• herzlichen glückwunsch nach kiel! verdient meister geworden! freu mich vor allem für die spieler, die die mannschaft verlassen oder schon seit jahren im dienste der manschaft stehen wie z.b pitti.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Herzlichen Glückwunsch nach Kiel zur verdienten deutschen Meisterschaft. Nur 6 Minuspunkte zuzulassen ist schon echt wahnsinnig stark. Darauf könnt Ihr stolz sein!

• Es ist tatsächlich vollbracht, eine absolut gigantische Saisonleistung zahlt sich aus und die Schale ist wieder an der richtigen Förde :klatschen:

• Auch von hier Glückwünsche nach Kiel :D :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden. Nun ist die Schale wieder an der richtigen See

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Auch von mir Glückwunsch nach Kiel und vor allem an Jenny, die ja jetzt ruhig schlafen kann! Was würden die Zebras nur ihne ihren BADENER Zeitzi machen .... :D

• Zitat

Original von krösti-bull
    Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden. Nun ist die Schale wieder an der richtigen See

An der Ostsee war sie doch schon. :lol:

• Zitat

Original von Micha

An der Ostsee war sie doch schon. :lol:

Ok, meinte natürlich an der richtigen Fjorde :/:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• :respekt: 62:6 Punkte :respekt:

:baeh: Meister geworden ohne den Meister zu besiegen :baeh:

;( Herzlichen Glückwunsch ;(

Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
    deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
    Enomine Patres et vili et Spiritu santes

• Kiel hatte alle Teams außer Flensburg und Göppingen im Griff. Das hat gereicht.
    Außerdem haben sie gegen Barca sauber gegengehalten und Fritze ist der coolste von allen Zockern auf dem Planeten.

• Zitat

Original von OsloStar
    Auch von mir Glückwunsch nach Kiel und vor allem an Jenny, die ja jetzt ruhig schlafen kann! Was würden die Zebras nur ihne ihren BADENER Zeitzi machen .... :D

:Hail: aber ich hab schon Spieler gesehen, die wesentlich besser feiern können als er ....das gestern war ja mal ne glatte Null für den Herrn Zeitz ;)