einfach nur geil jez wird erstma schön gefeiert und im ndr gibs wohl ne übertragung der meisterfeier ... schön bei nem bier anschaun
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!
-
-
Allen Kielern viel Spaß bei der Meisterfeier. Der Titel ist nach einer tollen Saison verdient.
-
Glückwunsch nach Kiel - die Scheibe ist wieder zuhause!! Verdient dt. Meister nach einer tollen Saison und man darf sich schon auf die nächste freuen - mit den neuen Spielern!!!
-
Glückwunsch auch von meiner seite aus, das war ein verdinter Titel.
-
Glückwunsch an den Meister!
-
herzlichen glückwunsch nach kiel! verdient meister geworden! freu mich vor allem für die spieler, die die mannschaft verlassen oder schon seit jahren im dienste der manschaft stehen wie z.b pitti.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel zur verdienten deutschen Meisterschaft. Nur 6 Minuspunkte zuzulassen ist schon echt wahnsinnig stark. Darauf könnt Ihr stolz sein!
-
wir sind auf jede meisterschaft stolz...ausser sie is erstunken und erlogen
-
Hallo,
Auch von mir die beten Glückwünsche an die Küste nach Kiel.
6 Minuspunkte und Nerven wie Drahtseile, das hat aller höchsten
verdient.Grüße aus dem Süden,
Ellob
-
Es ist tatsächlich vollbracht, eine absolut gigantische Saisonleistung zahlt sich aus und die Schale ist wieder an der richtigen Förde

-
Auch von hier Glückwünsche nach Kiel

-
Glückwunsch aus Baden zur verdienten Meisterschaft.
-
Auch von mir Glückwunsch nach Kiel !! 
-
Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden. Nun ist die Schale wieder an der richtigen See
-
Auch von mir Glückwunsch nach Kiel und vor allem an Jenny, die ja jetzt ruhig schlafen kann! Was würden die Zebras nur ihne ihren BADENER Zeitzi machen ....

-
Zitat
Original von krösti-bull
Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden. Nun ist die Schale wieder an der richtigen SeeAn der Ostsee war sie doch schon.

-
Zitat
Original von Micha
An der Ostsee war sie doch schon.

Ok, meinte natürlich an der richtigen Fjorde

-
62:6 Punkte 
Meister geworden ohne den Meister zu besiegen 
Herzlichen Glückwunsch 
-
Kiel hatte alle Teams außer Flensburg und Göppingen im Griff. Das hat gereicht.
Außerdem haben sie gegen Barca sauber gegengehalten und Fritze ist der coolste von allen Zockern auf dem Planeten. -
Zitat
Original von OsloStar
Auch von mir Glückwunsch nach Kiel und vor allem an Jenny, die ja jetzt ruhig schlafen kann! Was würden die Zebras nur ihne ihren BADENER Zeitzi machen ....
aber ich hab schon Spieler gesehen, die wesentlich besser feiern können als er ....das gestern war ja mal ne glatte Null für den Herrn Zeitz 
-