Beiträge von Handball-Husar

Also mein Eindruck ist, das Prokop einen sehr guten Handballverstand hat, allein seine "ich gehe für den Trainer durchs Feuer" Mentalität spreche ich ihm ab. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass im Bereich aller Nationalmannschaften ein Bob Hanning sehr loyales Trainerteam eingebaut wurde. Problem ist die Traute auf Widerspruch, dabei hat Bob Hanning mit der Einstellung von Kretsche geradezu dazu aufgefordert rebellisch zu sein! Wir brauchen im Handball Typen! Spieler, Trainer, Manager etc und besondere Fans!

Genau das, was der Alte Sack schreibt, habe ich auch gedacht! CP kämpft um seinen Job! Der Bob Hanning ist da dann auch in der Verantwortung ...aber trotz allem: Was wollt ihr eigentlich? Wir haben eine super starke Bundesliga! Wieviele Nationalspieler haben wir gesehen, die Stamm spielen in deutschen Vereinen und auch in dieser Bundesliga stark werden? Und ehrlich...ich konnte mich ja fast mit jeder Nation verbinden, weil sie Spieler haben, die hier in unseren Bundesligen Super Handball spielen! Da bin ja Globetrotter...aber leider ist das auch unser Problem auf RM. Jeder Bundesligist sollte hier auf ein Nachwuchstalent verpflichtet werden! Die können das auch!

Also Schande über mein Haupt: Weber war sehr gut! Weissrussland ist natürlich nicht deeer Gegner, aber dennoch ...Kastening! Absolut Spitze...ich sehe ihn seit er 17 ist...Gratulation! Golla...völlig beherzt... Ich hoffe, das wird positiv alles mitgenommen gegen Kroatien! Und die Stimmung ist deutlich besser als in Trondheim!

Jeder unserer Spieler kann über sich hinauswachsen oder aber auch Nerven zeigen...wenn ich sehe, welche Mannschaften raus sind: Mein getipptes Finale! Nicht mal in der Hauptrunde! Das ist Handball! Unberechenbar ...deshalb spannend und man muss immer kämpfen und deshalb ...mein absoluter Lieblingdsport! Und wenn es nicht Deutschland wird....verdammt, dann Norwegen

Tja...nichts gegen Golla, im Gegenteil...bei der aktuellen Abwehrleistung ist eine Alternative sinnvoll...aber den Vorzug von Weber gegenüber Michalczik kann ich nicht nachvollziehen...aber gut! Letzten Endes ...hat das der Nationaltrainer zu verantworten und ich hoffe, alle Spieler beweisen das Vertrauen, das in sie gesetzt wird! Auch wenn ihr es nicht gemerkt habt: Wir haben euch in Trondheim leidenschaftlich angefeuert!

So nun möchte ich, frisch aus Trondheim zurück-übrigens eine sehr schöne Stadt-mal mein Eindrücke wiedergegeben: 1. fehlende Emotionen...kann ich verstehen! Wir Fans saßen dermaßen quer durch die Halle, dass eine Fanunterstützung faktisch unmöglich war. De Facto: Auch wenn 6000 in der Halle waren: Wir DHB-Fans konnten kein Gehör finden, weil sitzplatzmässig auseinander gerissen! Anders bei den Holländern, die hatten tatsächlich einen eigenen Block! Gilt übrigens für alle Mannschaften, außer Bosnien und natürlich Norwegen. Die Norweger machten nur Stimmung, wenn sie dazu aufgefordert wurden. 2. wenn ein Spiel verloren ist, dann probiert man ALLES...vor allem setze ich auf den Spaniern Unbekanntes. Auch wenn Michalczik gegen die Niederlande vielleicht in seinem 1. wichtigen Turnier zu viel Respekt hatte, gebe ich ihm die Chance zu beweisen, dass er ihn verloren hat! Ansonsten...habe ich in der Vorrunde keinen Sieg gegen Spanien erwartet... das „wie“ ist natürlich diskutabel...aber Leute...man hätte im Spektrum ne Stecknadel fallen hören bei den bisherigen Deutschen Spielen

Ehrlich, ich würde alle 17 mitnehmen! Das würde das Team zusammenschweissen und wer auch immer hinter der Bank sitzt sammelt Erfahrung auf großen Turnieren! Letzten Endes glaube ich im Turnierverlauf auch an eine Nachnominierung. Warum nicht von Anfang an dabei sein umd heiß laufen?

Ich beobachte die Jugend! Schaue mir die Top-Spiele an. Zieker war für mich damals ein Top Rm! Aber in der Jugendnationalmannschaft kam er auf aussen! Viele RM-Talente aus der Jugend werden nach aussen gesetzt, der Karriere wegen...Auch Kastening habe ich auf RM in der Jugend gesehen..und war begeistert.

Ein sehr spannendes Handballspiel. Emotionen pur. Ich habe sogar meine Nordhorner verlassen. Glückliches Ende für Berlin, wobei die rote Karte für Wiede nicht korrekt war. Und insofern dennoch gewonnen...für mich geht der Sieg in Ordnung. An die Magdeburger Fans: Was wollt ihr eigentlich? Der SCM ist immer brandgefährlich auch für die Spitzenkandidaten, aber man muss über die Mannschaft kommen, die Top-Stars sammeln die besser betuchten Vereine ein....Sagosen nach Kiel....Seid zufrieden! Ich finde, der SCM liefert leidenschaftlichen Handball ab!

War das ein schlechtes Spiel von beiden Seiten! Ich konnte nicht mal auf die Konferenz schalten. Wie üblich der etatmäßige RM von GWD völlig ungefährlich und langweilig, Mikkelsen fehlte total, Savvas.... :wall: Wenn Frank Carstens die fehlende Ersatzbank beschimpft....naja er sollte wenigstens die Einsatzchance geben. Wenn die nicht spielen, können sie nicht helfen! Rambo war das Highlight!