- Offizieller Beitrag
14.11.19, 19.00
14.11.19, 19.00
Diese Partie ist vollkommen offen. GWD hat gegen SCM gut gegengehalten und wenn die MT ähnlich pomadig auftritt wie gegen den DHFK dann bleiben die Punkte in Dankersen.
Beide sind schwer einzuschätzen. Für mich ist die MT aber klar favorisiert.
Das war heute wahrlich nix für Handball-Feinschmecker.... Da hat man sich ja wirklich gegenseitig im verdaddeln von Bällen übertroffen. Ich glaube der einzige Spieler auf dem Feld in Normalform war Häfner, alle anderen hatten zwar hin und wieder ihre lichten Momente, aber eben auch etliche grobe "Stockfehler". Herausgestochen ist hier für mich noch Kühn, dem wirklich nicht viel gelang, und für meine Geschmack zu viel Spielzeit hatte.
Nach 10 Minuten konnte man ja noch den Eindruck haben, dass Minden ein dankbarer Aufbaugegner für die wieder arg verunsichert wirkende MT-Truppe sein könnte. Nur wollte man sich irgendwie nicht aufbauen lassen
Das könnten richtig zähe Wochen werden bis Weihnachten. Hoffe mal das Mikkelsen schnell wieder fit wird, damit Julius in den nächsten Spielen noch die Pausen bekommen kann, die er aktuell wohl noch dringend braucht. Im Moment hemmt er das Spiel mehr.
War das ein schlechtes Spiel von beiden Seiten! Ich konnte nicht mal auf die Konferenz schalten. Wie üblich der etatmäßige RM von GWD völlig ungefährlich und langweilig, Mikkelsen fehlte total, Savvas....
Wenn Frank Carstens die fehlende Ersatzbank beschimpft....naja er sollte wenigstens die Einsatzchance geben. Wenn die nicht spielen, können sie nicht helfen! Rambo war das Highlight!
ZitatWie üblich der etatmäßige RM von GWD völlig ungefährlich und langweilig
In der Tat wohl nicht so die mega-verpflichtung. kein wunder, dass juri knorr in dem alter schon so eine rolle spielt.
Hab meinen Senf schon im MT Hauptfred geschrieben. Ohne Worte grimms Statement, dass sein Team ein starkes Spiel abgeliefert hat
![]()
2 Punkte im Auswärtsspiel. Darauf kommt es an.
Nachdem das geklärt ist kann der Thread hiermit geschlossen werden ![]()
Zum Glück entscheidest das nicht du
Nö aber der Zuschauer ![]()
2 Punkte darauf kommt es an.Alles geklärt. Weiter gehts ![]()
2 Punkte im Auswärtsspiel. Darauf kommt es an.
Danke für Deine Analyse,.............................Heiko ![]()
Danke für Deine Analyse
Keine Ursache. Da Auswärtsspiele nicht Sache des Zuschauers von Heimspielen sind, ist das die einzig mögliche Zusammenfassung. Das Ergebnis. Zwei schöne Pünktchen aus Minden auf der Habenseite.
Da widerspreche ich dir, dass sind nicht 2 schöne Pünktchen. Sondern erzitterte Pünktchen und die Spielweise wurde einem Spitzenteam bis auf die Anfangsphase niemals gerecht. Not gegen Elend eben und teilweise furchtbar anzusehen. Die Partie hatte 2. Liga Niveau mehr nicht. Wobei es in Liga 2 häufig bessere Spiele gibt. Bei deiner Argumentation könnte man glauben, die MT spielt gegen den Abstieg. Wenn dem so wäre, könnte ich deine Aussage nachvollziehen.
Die Partie hatte 2. Liga Niveau mehr nicht. Wobei es in Liga 2 häufig bessere Spiele gibt.
In der 2. Liga gibt es auch sehr gute Spiele, und auch schlechte. Gäbe es ein 2.Ligateam mit Spielort in Reichweite, würde ich hinfahren. Das Niveau in Liga 1 ist jedoch nicht vergleichbar hinsichtlich der individuellen Klasse der Spieler.
Bei deiner Argumentation könnte man glauben, die MT spielt gegen den Abstieg. Wenn dem so wäre, könnte ich deine Aussage nachvollziehen.
Die MT spielt um Punkte, um sich in einer Tabelle zu platzieren. Die anderen Mannschaften auch. Und die MT steht in der Tabelle nicht schlecht.
Gäbe es ein 2.Ligateam mit Spielort in Reichweite
Fahr mal nach Eisenach, da gibts gerade bei den Heimspielen Klassehandball zu sehen und der THSV steht als Aufsteiger TOP da. Siege gegen den HSV, TUSEM oder Hamm zeugen davon.
Die MT spielt um Punkte, um sich in einer Tabelle zu platzieren. Die anderen Mannschaften auch. Und die MT steht in der Tabelle nicht schlecht.
Selbst formulierter Anspruch der MT Granden, ist es die Spitze anzugreifen und sich oben zu festzusetzen. Mit solchen Leistungen wie gegen, Erlangen, Kiel, Leipzig und der ärmlichen Vorstellung gegen Minden, hat man dort nix zu suchen. Aber das ist hier ewige Diskussion, dass die MT ihren eigenen Ansprüchen und Zielen noch nie gerecht wurde.
Selbst formulierter Anspruch der MT Granden, ist es die Spitze anzugreifen und sich oben zu festzusetzen.
Sieht so aus, als ob das nichts wird. Und Ende.
Fahr mal nach Eisenach, da gibts gerade bei den Heimspielen Klassehandball zu sehen und der THSV steht als Aufsteiger TOP da. Siege gegen den HSV, TUSEM oder Hamm zeugen davon.
Zitat von »Zuschauer«
zu weit. Ausserdem gefällt es mir in Kassel bei der MT. Gute Stimmung, eine sehr gute Mannschaft, gute Gegner.
Sieht so aus, als ob das nichts wird. Und Ende.
Immer langsam, wann Ende ist bestimmst nicht du! ![]()
zu weit. Ausserdem gefällt es mir in Kassel bei der MT. Gute Stimmung, eine sehr gute Mannschaft, gute Gegner.
Brot und Spiele hieß das im alten Rom. Nach den letzten MT Auftritten werden sich manche überlegen nochmals hinzukommen. Nur mit " konstant " guten Leistungen, kann sich die MT mittelfristig in der Zuschauergunst etablieren. Die Huskys haben eine längere Tradition und punkten z.Zt. mit P 1 in Liga 2. Doch du kannst gern zu den Spielen der MT gehen wenn es dir so gut gefällt, viele andere überlegen sich das eben noch.