Beiträge von juju

In Magdeburg sind die Männer darum alle viel gesünder :D

wusste gar nicht, dass ihr auf die klicks in der galerie achtet für euer ranking!!!

naja 400 is schon ne komisch RUNDE zahl....
    da hat bestimmt schiebung stattgefunden und mich von meinem verdienten ersten platz geschoben.... :D

wieso stellt ihr männer denn nicht ein objektives ranking nach eurem geschmack her....
    dann können miese tricks das wahre Ideal nicht um den Sieg bringen

:D augusta, nimms bitte nicht übel.... is alles spaßig gemeint :D

so, nun sind auch die rechnerisch läppischen prozent aus dem weg geschafft, die den ausgang der meisterschaft eventuell noch mal spannend gemacht hätten...

leipzig : scm 30:37

somit sind die youngsters uneinholbar

Zitat

Original von Meikel

Bei den Worten bin ich echt froh, dass ich nicht Torwart der 2.Herren des SCM bin. Autsch! ;(

...der markiert nur ins klo.... das ist seine einzige rettung vor meiner unbändigen schnipp schnapp lust :D

Zickenbändiger auf dein argument weiß ich keine antwort und gebe offen zu, mal nicht das letzte wort haben zu können :D

Zitat

Original von Felix0711
    Jetzt sind die Emanzen völlig durchgedreht! :pillepalle:

... und fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Ihre Ärztin nach den Tabletten und Tablettinnen....

so weit gehen Hexe und ich bestimmt nicht....

oh oh... wir begeben uns gerade auf Terrain, wo nur noch Gumu selbst und Trainer was zu sagen haben.

bitter hat ihm bestimmt einiges voraus, jedoch nicht, dass er n Tor in der Saison erzielt. Eher andere Dinge

Zitat

Original von Hexe2004
    Hi Juju, ist ruhig geworden von Seiten der Herren. Fragt sich wer hier schwächelt :lol:

ich schätze, das männliche Gehirn arbeitet einfach etwas langsamer als das der Frauen...
    Lassen wir ihnen etwas Bedenkzeit, dann fällt ihnen auch wieder etwas ein
    :D

:jump:

nach dem Heimsieg gegen Hermsdorf gestern Abend und dem Unentschieden der Coburger zu hause ist der SCM nun vorzeitig Meister der Regio Mitte und somit reif für die Zweite Bungesliga!!!!!!!
    :jump: