• In Magdeburg sind die Männer darum alle viel gesünder :D

• Also, Frauenbrüste habe ich auch hier vor Ort schon gesehen und auch anderswo.

• Gut wenn ihr meint alle Frauenbrüste, werd ich wohl demnächst mal alle Omas ab 85 einladen zu euch zu kommen um euer Leben zu verlängern

:jump: :jump:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Nicht nur, dass sich das Weibsvolk gegenseitig widerspricht

Zitat

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.

,
    nein, es kommt noch viel besser.

Zitat

Original von Hexe2004
    Gut wenn ihr meint alle Frauenbrüste, werd ich wohl demnächst mal alle Omas ab 85 einladen zu euch zu kommen um euer Leben zu verlängern

:jump: :jump:

Jetzt machen Sie sich schon gegenseitig lustig und werfen aus purem Selbstschutz die wehrlosen, lang-am-Herd-gedienten Urgreisinen uns Männern zum Frass vor. Keine Courage.

Pfui seid ihr fies, das kommt gleich nach Snoppys Schicksalsschlag

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Tja, da passt vielleicht das alte irische Sprichwort:

"Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten - aber das Weib von allen Seiten".

Die Iren waren schon immer kluge Leute.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Da wir ja hier in der Handballecke sind:

Ein Bisschen On-Topic im Off-Topic Bereich

Tatyana Shynkarenko

Rikke Hoerlykke

Frankfurt HC Fanclub

Rubrik Fanfotos => FHC Kalender 2005 ;)

Dazu noch ein paar Handballecken-Threads für die Chauvis

Rostocks Kalender I

Rostocks Kalender II

Nordstrand (Norwegen)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (22. März 2005 um 23:47)

• Ich habe versucht, mich mit den Problemen unseres Landes, sogar mit den Problemen auf dieser Welt, ein wenig auseinander zu setzen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?

- Arbeitslosigkeit?
    - Soziale Ungerechtigkeit?
    - Gewalt unter Jugendlichen?
    - Verkehrschaos?
    - Terror der Ökonomie?
    - Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?

Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung gefunden, die so einfach und logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könnt und sagt: "Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können":

Wir verbieten den Frauen das Auto fahren !

Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch, ist es aber nicht. Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige von Ihnen keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.

Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute käme. Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger den Drogen und den Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt.

Je weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen wurde. Der gefährliche CO2 usstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.

Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.

Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit auch die Gesundheit der Nation wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget der Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs.

Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen, ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben.

Ich denke, mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr die Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

FAZIT: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht dagegen? Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel? Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf? Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.

Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen!

Ein Problem würde es dann dennoch geben.......wer fährt uns (Männer)heim, wenn wir besoffen sind?

Aber da könnte ja die "Ausnahmeregel" greifen.

• Moin!

Im Chat kam eben ein Volks- äh.. Weibsbegehren auf. Das schwache Geschlecht möchte einen Chauvikalender. Ich hab gleich gesagt, wir kriegen hier keine zwölf richtigen Kerle zusammen. Das wollten mir die Mädels nicht glauben. Nun beweist es ihnen!

Los gehts:

Januar
    Februar
    März...........ZeeBee (Chauvivizepräsident)
    April
    Mai
    Juni
    Juli
    August
    September
    Oktober.........Edit: eisbeer (Chauvipräsident)
    November.......Felix0711
    Dezember

Modalitäten klären wir hinterher. Auch, ob wir uns durch Playmates ersetzen lassen können. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

4 Mal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (23. März 2005 um 00:59)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Gut wenn ihr meint alle Frauenbrüste, werd ich wohl demnächst mal alle Omas ab 85 einladen zu euch zu kommen um euer Leben zu verlängern

Na, in dem Fall wird die 85 natürlich anders aufgeteilt. :D

• Und als Starfotograph (ohne die dämliche Endung -in) nehmen wir die Besten im Schnittenranking. Also juju und agusta, putzt schon mal die Linse. :baeh:

• eisbeer, warum gehst du auf Schmusekurs? Frauen und Technik, das kannst du vergessen! :hi:

• Bin natürlich dabei

• Zitat

Original von Micha
    eisbeer, warum gehst du auf Schmusekurs? Frauen und Technik, das kannst du vergessen! :hi:

ups, jetzt will man einmal dem Weibsvolk eine Chance geben :lol:

Okay, dann werden sie halt nur eingeladen, um das zu tun, was sie am Besten können. Als angenehmes Zierat in der Ecke stehen und die Chauvimodels motivieren. Eventuell gibt es die Chance, als Co-model bei einem SM-Bild als devotes Hündchen mit abgelichtet zu werden. :P

• Na, dann schau'n wir mal ...

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Januar.........Ronaldo
    Februar
    März............ZeeBee
    April.............Ellob
    Mai
    Juni
    Juli
    August
    September .....Sepp
    Oktober..........eisbeer
    November.......Felix0711
    Dezember

Und Ronaldo ist auch dabei!

Ich überlege gerade, unter was das dann laufen wird. HE-Chauvischweine? IG-Handball Kalender? Oder ersetzen wir den vor Jahren eingestellten Handballkalender des Philippka Verlags?

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Herrinnen des Chats keine Aktfotos wollten, so krank kann niemand sein. :D Macht Euch mal Gedanken über die Gestaltung und Vermarktung. :hi:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Moin!
    Im Chat kam eben ein Volks- äh.. Weibsbegehren auf. Das schwache Geschlecht möchte einen Chauvikalender.

Mädels ich bin schwer enttäuscht von euch .....

• klingt gar nicht schlecht... der Handball-Fankalender...jeden Monat ein Fan oder mehrere in der ultimativen Fankluft ihres Vereins....das läßt sich sicher gut vermarkten

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Mädels ich bin schwer enttäuscht von euch .....

Und ich erstmal! Ich hatte den Damen ja schon jeglichen Geschmack abgesprochen und nun dies...

Olaf: Öhhhh. Dann dürfte ich ja gar nicht mitmachen. ;( Ich schreie zwar auch bei allen Spielen rum, aber in der weiblichen E und nicht in der Bundesliga. Mal schauen, was sich hier noch entwickelt. Ich fürchte ja, dass der ursprüngliche Wunsch einem vergleichbaren Niveau wie dem der Damen mit dem "Von Behren - Du geile Sau" entsprang und man doch Aktfotos sehen will. :D Da fällt mir ein, es gibt tatsächlich Aktfotos von mir mit zwei Freunden unter einem schottischen Wasserfall. Das Wasser war aber ca. 2 cm kalt, zu sehen gibt es also nix. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (23. März 2005 um 11:42)

• Ich möchte noch einmal auf eisbeer's in meinen Augen revolutionäre Idee zurückkommen:

Ich finde, die hier in Deutschland das Sagen Habenden sind sich noch gar nicht über die vollte Tragweite eines solchen Fahrverbots für Frauen bewußt. Erste Feldversuche laufen ja bereits im Mittleren Osten - und siehe da: Dort stimmt das Frauenbild in der Gesellschaft mit der gottgewollten Ordnung noch überein!

Und noch ein positiver Nebeneffekt würde eintreten: Die Strassen wären wieder sicherer! Ich war bislang dreimal in Autounfälle verwickelt und jedes Mal war eine Frau daran schuld - sich dessen bis zur Gerichtsverhandlung aber in keinster Weise bewußt! Braucht es noch mehr Beweise?!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P