• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mini

Da muss ich dich leider enttäuschen, da meine Deutschlehrerin Korrektur liest und die Zweitkorrektur auch von einer Frau gemacht wird:D

Da wird ja wieder der Bock zum Gärtner gemacht :wall:

Und Du weißt auch noch, wer der Zeitkorrektor ist? Lass mich raten, in Hessen ist eine Ministerin für die Bildung zusätndig?

• Zitat

Original von Mini

Da muss ich dich leider enttäuschen, da meine Deutschlehrerin Korrektur liest und die Zweitkorrektur auch von einer Frau gemacht wird:D

Hätte man besser nicht jemannden genommen, der sich damit auskennt?

• Ich glaube, ihr versteht das alle falsch. Die Aufregung ist umsonst.

Zitat

Mini:
    Die regelmäßige Lektüre dieses Threads hier, hat mich auf ein paar kreative Ideen gebracht. Danke dafür

Offensichtlich ist Mini bekehrt worden, hat nun ein vernunftgeprägtes Weltbild übernommen und in der Abiklausur niedergeschrieben. Wir sollten ihr nun die Daumen drücken, dass sie damit bei den beiden Korrektorinnen auf Verständnis stößt und sie nicht mit Pauken und Trompeten durchfällt. Mut zur Wahrheit wird in den seltensten Fällen belohnt.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich glaube lieber Karsten, du verstehst meinen Beitrag nicht. Du solltest doch wissen, dass man Satzteile nicht aus dem Kontext nehmen soll, damit der Sinn nicht nicht verfälscht wird;)

Damit auch ein Mann meine Aussage richtig versteht:
    Ich bedanke mich bei allen Frauen, die hier im Thread gepostet haben und bei allen Männern, die gezeigt haben, welche Unsicherheiten bei ihnen entstanden sind, seitdem die Frau sich emanzipiert hat:D

• Zitat

Original von Ronaldo

Das sind keine Unsicherheiten, sondern kollektive SOrgen um den Niedergang unserer Gesellschaft, unserer Kultur, ...

... und insbesondere des Abendlandes...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• wo bleibt eigentlich der männerbeauftragte?
    und wo bleiben männerhäuser?
    wir könnten in männerhäusern durchaus auch stadtisch bezahlte verköstigungen nach tanzaufführungen zu uns nehmen :)

• Moin!

Es haben sich gewaltige Änderungen im Schnittenranking ergeben! Es gibt eine neue HE-Sahnetorte, juju hat nicht nur an Schlagfertigkeit, sondern auch an Tortenpunkten eingebüßt.

Agusta......................400
    juju............................346
    Miss September............286
    HandballerinDortmund...230
    HSG Nordhorn..............203
    OsloStar......................175
    Juliane........................166
    Schneu.......................156
    Janina.........................136
    Ypsi............................130
    Rose...........................127
    Jenny...........................90

Svenja hat in einem Zeitraum 158 Klicks erhalten, in dem die bisherige Spitzenreiterin 24 bekam. Also entweder hat das Froschkostümbild auf ganzer Linie überzeugt, oder Svenja hat nun einen wunden Zeigenfinger. :D

Nein, das war ein Scherz. Jegliche Manipulationsvorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen. Herzlichen Glückwunsch, Agusta!!!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Danke, aber ich weiß nicht, was mit der galerie nicht stimmt. Vor einiger zeit lag meine Hits-Zahl bei über 200, als auf einmal nur noch um die 80 da waren...

Und jetzt sollen es 400 sein? Das ist doch irgendwie bekloppt...denn ich kenne mein Bild und brauche es mir nicht mehr anzusehen.

Also irgendwer klaut und verschenkt Hits...:nein:
    Naja, aber es hat ja den positiven nebeneffekt, dass ich auf Platz 1 stehe.

• Svenja: Wenn Du auf de Anfangsseite der Galerie stehst (die fünf letzten Neuzugänge oder so), dann ergibt sich

a) natürlich eine höhere Klickzahl
    b) eine von der in der eigentlichen Galerie abweichende Zahl.

Das macht unsere Aufgabe hier natürlich nicht leichter, aber nicht unmöglich. :lol: Ich werd in Zukunft die Zahl der Hauptgalerie verwenden.

Edit:

Zitat

Agusta:
    ich kenne mein Bild und brauche es mir nicht mehr anzusehen.

Das ist richtig. Aber als z.B. die gräßliche Fastfoodkette mit dem M vor vielen Jahren kübelweise die Single zum eigenen Werbesong kaufte, konnte man auch davon ausgehen, dass sie das Stück schon kannten. Und es hatte dennoch Auswirkungen auf die Charts. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (20. März 2005 um 16:33)

• Hey, ich habe mich nicht selbst angeklickt. Was soll denn das? Warum sollte ich das tun, hm? Nur, um hier auf eurer Liste zu stehen? Da habe ich eh nichts von.

Und meiner Hits-Zahl hat trotzdem variiert, ob auf der Anfangsseite oder auf der normalen Galerie-Seite. Irgendwas stimmt damit nicht.
    Ich weiß doch auch nicht, woran es liegt. Aber selbst habe ich es nicht verschuldet.

• wusste gar nicht, dass ihr auf die klicks in der galerie achtet für euer ranking!!!

naja 400 is schon ne komisch RUNDE zahl....
    da hat bestimmt schiebung stattgefunden und mich von meinem verdienten ersten platz geschoben.... :D

wieso stellt ihr männer denn nicht ein objektives ranking nach eurem geschmack her....
    dann können miese tricks das wahre Ideal nicht um den Sieg bringen

:D augusta, nimms bitte nicht übel.... is alles spaßig gemeint :D

• Zitat

Original von juju
    ..wieso stellt ihr männer denn nicht ein objektives ranking nach eurem geschmack her....
    dann können miese tricks das wahre Ideal nicht um den Sieg bringen

...oh, oh, versucht da jemand etwa heimlich, still und leise Stimmen der Chauvis zu bekommen..?
    juju, ick hör Dir trabsen! :D

• Warscheinlich sind es in einer Woche wieder nur zehn Hits in meiner galerie oder so...das soll eh noch einer verstehen da.

Und davon mal ganz abgesehen, mir ist es ziemlich egal, wie viele ich hab. Denn ich habe ja im Grunde nichts davon außer den Platz auf eurer Liste. Aber ob man sich da drüber freuen kann? Naja... ;)

• Zitat

wieso stellt ihr männer denn nicht ein objektives ranking nach eurem geschmack her....dann können miese tricks das wahre Ideal nicht um den Sieg bringen

Widersprich nie einer Frau, sie tut es früh genug selbst. Manchmal gar noch im selben Satz. :lol:

Zitat

ZeeBee:
    Nein, das war ein Scherz. Jegliche Manipulationsvorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen. Herzlichen Glückwunsch, Agusta!!!

Zitat

Agusta:
    Hey, ich habe mich nicht selbst angeklickt. Was soll denn das? Warum sollte ich das tun, hm? Nur, um hier auf eurer Liste zu stehen? Da habe ich eh nichts von.

Welchen Teil von "war ein Scherz" soll ich noch einmal erklären?

• Soll allen Chauvis einen Gruß von Snoopy bestellen, es ginge ihm super, hat die OP gut überstanden und ist wieder fit.

Dafür werden die Hits von Kai irgendwie immer weniger :P

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Soll allen Chauvis einen Gruß von Snoopy bestellen, es ginge ihm super, hat die OP gut überstanden und ist wieder fit.

Der arme Snoopy wird NIE ;(wieder fit sein. :wall:

Zitat

Original von Hexe2004
    Dafür werden die Hits von Kai irgendwie immer weniger

Und? Ich kann damit sehr gut leben.

Zitat

Charles Bukowski (Schriftsteller)
    "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."

Der Grundgedanke ist schon richtig, nur finde ich, dass es keine hässlichen Frauen gibt. - Nur zu wenig Alkohol. Fast jede Frau kann MANN sich schön saufen. :bier:

Problem dabei: Der Morgen danach :kotzen: und es liegt nicht immer am Bier :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Sehe Kai dir gehts wieder gut und die Schmerzen im Knie scheinen weniger zu sein, weil du zur Top-Form aufläufst.

Hab gehört du wolltest zum Grillen kommen, dann kannst du dich ja davon überzeugen wie es dem Kater geht. Und wir können schön diskutieren. :lol: Da freu ich mich schon drauf :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• liebe hexe, bestell dem snoopy liebe grüße und richte ihm aus: Es kann immer schlimmer sein

:)

• Zitat

Original von juju
    liebe hexe, bestell dem snoopy liebe grüße und richte ihm aus: Es kann immer schlimmer sein

Nee, solche OPs machen Tierärzte zum Glück nicht mit. Er ist auf dem halben Weg nach ganz unten stehen geblieben. Eunuch ist ja schon schlimm genug, aber aus dem armen Snoopy ne Transe zu machen? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (21. März 2005 um 21:44)