ZitatOriginal von Felix0711
Jetzt sind die Emanzen völlig durchgedreht!
... und fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Ihre Ärztin nach den Tabletten und Tablettinnen....
so weit gehen Hexe und ich bestimmt nicht....
... und fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Ihre Ärztin nach den Tabletten und Tablettinnen....
so weit gehen Hexe und ich bestimmt nicht....
Und alles nur, weil einst eine vetrocknete Dattel namens Alice Schwarzer keinen Kerl abbekommen hat und sich daraufhin sagte: "Dann sollen die anderen Weibsbilder auch keinen haben - das werd' ich denen gründlich versauen!".
Und so erfand sie die Mär von der Gleichberechtigung, die, weil Frauen immer übertreiben müssen, wie ein Krebsgeschwür zum Emanzentum anwuchs.
Dieser Art von Menschenschlag, den man oft schon von weitem an den an Umstandskleider erinnernden umgehängten Säcken erkannte (Begründung: Warum soll ich nicht was Bequemes anziehen - es sind die inneren Werte die zählen) sowie an ihrem verkniffenen Gesichtsausdruck, der eindeutig auf weniger als einmal Sex in den letzten 10 Jahren hinwies, erkannte - diese Art von Menschenschlag hat es sich dann zur Aufgabe gemacht, eine einst harmlose Verallgemeinerung (die bis dato auch niemanden gestört hat) zu unmöglichen Wortkonstrukten auseinanderzudividieren.
Und nicht nur das: Wir ließen es sogar zu, dass sie unsere Rechtschreibung veränderten - schlimmer als es jede Rechtschreibreform jemals könnte! Mit welcher Berechtigung schreibt frau das "i" bei "BügrerInnen" eigentlich groß? Korrekt wäre doch ein Schräg- und ein Bindestrich! Wurde offenbar als zu sehr einem Phallussymbol ähnelnd abgelehnt ... oder als nicht symbolistisch genug, wer weiß.
Gut, bis auf ein paar "AußenseiterInnen" *würg* blieb die Emanzen-Kampagne relativ erfolglos, weil selbst Frauen mit einem IQ knapp über der Zimmertemperatur bald feststellen mußten, dass sich wesentlich besser einkaufen läßt, wenn man die Tüten nach hinten an den Mann durchreicht - schließlich hat frau dann wieder beide Hände frei.
Eines haben Alice Schwarzer und ihre Walküren allerdings geschafft: Frauen glauben noch heute, sie hätten tatsächlich mehr Rechte als Männer! Darin schließen sie sogar das Recht ein, in einem ausdrücklich als dieses ausgewiesenen "Chauvi-Forum" zu posten! Als ob es sich Männer erlauben würden, sich in einer Rubrik "Wie menstruiere ich richtig und erfolgreich" einzumischen!
Darum stelle ich den Antrag, auch hier das Amts eines Gleichstellungsbeauftragten zu schaffen. Der sollte beauftragt werden gleich sicherzustellen, dass hier endlich ein Frauenfilter installiert wird ... ![]()
Ihr haltet mich bestimmt für einen Chauvi, wenn ich Euch auf symbolische Parallelen von Rebas Foto in der Galerie und der Einbruchsszene bei der älteren Dame in Stanley Kubricks "A Clockwork Orange" hinweise. Welches von beiden den intensiveren Symbolcharakter hat, vermag ich gerade nicht zu sagen, da es einmal um männliche Stärke und einmal um männliche Gewalt geht.
Edit:
ZitatIch sehe gerade in der Galerie, dass da jemand schwer um die Top 10 kämpft. Nur weiter so, mit Ausschnitt kommt man in dieser Welt recht weit...
Und schon ist das Bild wieder fort. Da wird Katz und Maus mit uns gespielt.
Hi Sepp lass das mal mit dem Frauenfilter, ist doch auch für euch ganz interressant was von uns kommt. ![]()
Wir hatten es ja gestern schon im Chat dass es auch Dinge gibt wo ich und ich glaub nicht nur ich, der Meinung bin, dass man nicht übertreiben sollte. Wir Frauen sollten nicht männlicher wie ein Mann werden.
Ich möchte auf der Arbeit anerkannt werden, weil ich meinen Arbeit gut mache und nicht weil ich einen kurzen Rock trage. Das heißt aber nicht das ich mich deswegen vernachlässigen muss, ich bin nun mal ne Frau möchte auch nix anderes sein. Wie Juju sagt, es gibt ne Menge hübsche Frauen die auch intelligent sind.
Ein Mann will ja auch nicht anerkannt werden weil er große Muckis hat, sondern weil er auch was in der Birne hat ![]()
Wobei: EMANZE entspricht gleich CHAUVI
ZitatOriginal von Sepp
Frauen quatschen mehr, während Männer die Probleme der Welt lösen müssen.
Eben. Männer sind für die Produktion zuständig, während die Frauen für die Reproduktion verantwortlich sind
- Oder so ähnlich ![]()
@ Hexe: Vorausgesetzt du hast wohlgeformte Beine und das an deren Ansatz trotz auch (noch) der Schwerkraft (was ich nicht weiß, da ich dich nicht sehe, aber wovon ist als grundoptimistischer Mensch mal ausgehe): Hast du mal überlegt, um wieviel mehr du anerkannt würdest, wenn du deine Arbeit gut machen würdest UND einen Minirock trägst? ![]()
Im übrigen ist es ein Irrglaube der Damenwelt, sie würden unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sobal der Rock eine gewisse Lände unterschreitet. SIE sind es ganz sicher nicht, die unsere Aufmerksamkeit auf sich lenkt ... es ist der Rock! ![]()
P.S. Wird Zeit, dass es Frühling wird ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif]
Ich fühle mich auch fürchterlich diskriminiert. Wenn ihr etwas schreibt, denkt bitte demnächst immer an die weibliche Form, liebe Chauvis in eurem Forum und Forumin. ![]()
Eben. Männer sind für die Produktion zuständig, während die Frauen für die Reproduktion verantwortlich sind- Oder so ähnlich
Hätten Frauen in der Welt das Sagen, hätten wir den dritten Weltkrieg (die dritte Weltkriegin) schon hinter uns. Anlaß wäre vermutlich, dass die amerikanische Präsidentin die gleichen Schuhe trug wie die chinesische. Oder umgekehrt.
;).
Gerade gesehen:
Im Profil einer neeuen Mitgliederin (:D), Reba:
Azubin (=die weibl. Form von Azubi) ![]()
ZitatOriginal von agusta
Azubin (=die weibl. Form von Azubi)
Also bitte, ja ... wenn schon weibliche Formen (gegen die ich nichts habe :D) dann richtig:
Azubine ... heißt das ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Also bitte, ja ... wenn schon weibliche Formen (gegen die ich nichts habe :D) dann richtig:
Azubine ... heißt das
Absolut korrekt. In einigen Fällen auch mit "ie" zu schreiben ;).
1. Ja, ich habe das e vergessen.
2. ja, ich weiß, dass es absolut korrekt ist, aber ich finde es dennoch affig.
3. ihr müsst immer an allem rummeckern...und ich dachte, ihr seid die männer ![]()
So liebe Gemeinde, hier nun eine erschreckende und verstörende Neuigkeit. Heute um 17:00 wird Hexe 2004 auf dem Altar des Grauens eine furchtbare Opferdarbringung zelebrieren und ihrem angeblich geliebten Kater die Kronjuwelen durch blutiges Ritual nehmen lassen. Verhindern werden wir diese feige und hinterhältige Tat nicht mehr können - während sie im Chat darüber berichtete lag das nichtsahnende Tier auf ihrem Schoß - aber in Mitgefühl und Trauer können wir zumindest um 17:00 eine Kerze entzünden. Ungeschoren wird sie aber sicher nicht davonkommen, neben Cassius, Brutus und Judas ist bestimmt noch ein Plätzchen im Schlunde des dunklen Fürsten frei.
Die Trauergemeinde trift sich heute um 17:00 Uhr im Chat zu einer gemeinsamen Schweigeminute!
Um schwarze Kleidung wird gebeten!
schnipp schnapp, ab der s....
die kastration ist die gerechte strafe für das ständige ausschütten ekelhaft riechender körperflüssigkeit
also jungs, verfolgt das schicksal des katers von hexe und LERNT
So zeigt sich die Fratze weiblicher Grausamkeit, die selbst vor harmlosen, unschuldigen Tieren nicht halt macht!
In was für einer Welt leben wir, so frage ich, in der Tierärzte sich zu willigen Handlangern des femininen Penisneids machen?
Zwar ist der Tierschutzgedanke inzwischen auch in den entsprechenden Gesetzen verankert und somit klargestellt, dass es sich bei unseren vier-, sechs-, acht- oder tausendbeinigen Freunden nicht um "Sachen", sondern um fühlende, ja ich möchte sogar sagen, liebende Wesen handelt - dies allerdings ist in der Frauenwelt noch nicht angekommen, in der schon als Kind an den Haaren der Barbie rumgeschnippelt wird. Und wenn man zu alt für Puppen ist schnippelt man eben an seinem Kater rum ... ich wende mich mit Grausen ab!
Leider werde ich heute um 17 Uhr der Schweigeminute im Chat nicht beiwohnen können. Ich werde aber zur genannten Zeit in stummem Gedenken verharren - und rufe alle Geschlechtsgenossen auf, es mir gleich zu tun!
Und Kater, wenn du das liest: L A U F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatWeissagung des Iron-Chauvi:
"Erst wenn der letzte Kater kastriert, der letzte Hengst gezähmt und der letzte Mann dressiert ist werdet ihr merken, das keiner mehr da ist, der die nötigen Batterien produziert!"
Rudi Carrell hat das einmal schön formuliert:
"Wenn wir schon Zeit haben uns mit solchem Mist zu beschäftigen, muss es ja um die Emanzipation der Frau sehr gut stehen."
![]()
ZitatOriginal von Sepp
In was für einer Welt leben wir, so frage ich, in der Tierärzte sich zu willigen Handlanger des femininen Penisneids machen?
Ich warte nur noch, bis die erste Frau hier korrigiert: "Tierärztinnen und Tierärzte" - auch wenn auf dem Foto ein Mann ist (welches Leid ihn wohl dazu zwingt?), ich befürchte fast bei Hexe wird heute eine Ärztin die Täterin sein.
Das (derzeitige) Geschlecht des Opfers ist hinreichend bekannt ![]()
ZitatOriginal von juju
schnipp schnapp, ab der s....die kastration ist die gerechte strafe für das ständige ausschütten ekelhaft riechender körperflüssigkeit
also jungs, verfolgt das schicksal des katers von hexe und LERNT
Bei den Worten bin ich echt froh, dass ich nicht Torwart der 2.Herren des SCM bin. Autsch! ![]()
Zitatjuju:
die kastration ist die gerechte strafe für das ständige ausschütten ekelhaft riechender körperflüssigkeit
Jetzt mal streng juristisch gefragt: Würdest Du "regelmäßig monatlich wiederkehrend" ebenfalls unter ständig subsummieren? ![]()
Der arme Kerl heißt übrigens Snoopy. Hier noch ein Bild von ihm aus glücklichen Tagen. Ab heute Abend wird er zwar körperlich noch unter uns wandeln, aber ins dunkle Reich der lebenden Toten übergegangen sein, wo ihm ein Schicksall als sabbernder Idiot für den Rest seiner Tage beschert ist. Auch als Katze kann man ein Hundeleben führen. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.handball-ecke.de/forum/galerie_data/pics/1127_snoopy%201a.jpg]