• 'n Späß'ken ...

:lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (14. März 2005 um 15:35)

• Hi Juju, ist ruhig geworden von Seiten der Herren. Fragt sich wer hier schwächelt :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Hi Juju, ist ruhig geworden von Seiten der Herren. Fragt sich wer hier schwächelt :lol:

Wahrscheinlich warten die Herren nur darauf, dass juju das Geheimnis um die T-Shirt-Trägerin lüftet.

Also juju, schiess los.....!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (14. März 2005 um 16:35)

• Ach herrje, menno menno - hier geht alles den Bach runter! Und ich hatte solche Hoffnungen in diesen Thread gesetzt ...

Meikel, DAS wollen sie doch gerade - uns mit ihren Reizen an der Nudel rumführen! Da darf man doch nicht gleich drauf einsteigen, menno! Noch nie Poker gespielt? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (14. März 2005 um 18:04)

• Ein Tipp an alle Chauvi-Singles.

Ihr könnt Euch Eure Frauen ruhig nach den "Inneren Werten" aussuchen.

Alles andere erledigt der "plastische Chirug".

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Hexe2004
    Hi Juju, ist ruhig geworden von Seiten der Herren. Fragt sich wer hier schwächelt :lol:

ich schätze, das männliche Gehirn arbeitet einfach etwas langsamer als das der Frauen...
    Lassen wir ihnen etwas Bedenkzeit, dann fällt ihnen auch wieder etwas ein
    :D

• Also, ich finde das kann man soo nicht stehen lassen. :nein:

Und so habe ich ein wenig im Netz nach einem Vergleich von männlichen und weiblichen Gehirnen recherchiert. Hier die Ergebnisse:

"Frauen haben im Gegensatz zu Männern bessere Sprachfähigkeiten, einen größeren Wortschatz und bessere grammatikalische Kenntnisse. Frauen lernen Fremdsprachen besser (natürlich gibt es immer Ausnahmen). Ihre Feinmotorik ist besser (...) und die meisten Frauen können gut singen.

Männer haben bereits in der Pubertät größere mathematische Fähigkeiten und lösen mathematische Aufgaben nicht verbal. Sie spielen besser Schach, lesen besser Landkarten und Baupläne, lösen besser Raumaufgaben (...). Männer sind häufiger Linkshänder (...) Sie spielen lieber mit Objekten als mit Personen, haben weniger Geduld und merken sich besser gut strukturierte Informationen."

(Quelle: Deutscher Verein für Gesundheitspflege)

So, und nun meine Zusammenfassung des oben stehenden:

Frauen quatschen mehr, während Männer die Probleme der Welt lösen müssen. :D

• @ Sepp

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Offizieller Beitrag

Ich warte immer noch auf das Handyimplantat für Frauen, damit sie jederzeit, überall und ständig mit ihrer besten Freundin telefonieren können und dabei noch beide Hände für Handarbeiten o.ä. frei haben...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Waldorf
    Ich warte immer noch auf das Handyimplantat für Frauen, damit sie jederzeit, überall und ständig mit ihrer besten Freundin telefonieren können und dabei noch beide Hände für Handarbeiten o.ä. frei haben...

Es fehlt nicht mehr viel...

Zitat

Original von http://www.heise.de/newsticker/meldung/54888

CES: Motorola stellt iTunes-Handy vor

...

Motorola hat außerdem zusammen mit dem Bekleidungshersteller Burton eine Snowboard-Jacke vorgestellt, bei der Funktionstasten am Ärmel via Bluetooth mit Handy und iPod verbunden sind. Außerdem stecken Lautsprecher in der Kapuze und ein Mikrofon ist nahe des Kragens untergebracht. Wintersport-Begeisterte, die während des Musikhörens angerufen werden, sollen direkt auf Handy-Betrieb umschalten können. Die Jacke soll Ende dieses oder Anfang kommenden Jahres erhältlich sein, schreiben US-amerikanische Medien. Eine Winterjacke, mit der sich ein iPod über Tasten am Ärmel steuern lässt, hatte Burton bereits im Januar 2003 vorgestellt. (anw/c't)

• Jetzt sind die Emanzen völlig durchgedreht! :pillepalle:

Zitat

"Fragen Sie Ihre Apothekerin oder Ihren Apotheker"
    yahoo.de
    Berlin (AFP) - Die Bundesregierung will die Pharmaindustrie zwingen, die Gleichstellung von Mann und Frau auch bei der Reklame für Arzneimittel zu beachten. Bislang mussten die Pillenhersteller den Verbrauchern anraten, den "Arzt oder Apotheker" zu befragen. Künftig soll es nach dem Willen des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) unter Ministerin Renate Schmidt (SPD) einen "geschlechtergerechten" Hinweis geben, wie das Magazin "Spiegel" in seiner neuen Ausgabe berichtet. Der Hinweis soll demnach lauten: "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage, holen Sie ärztlichen Rat ein und fragen Sie Ihre Apothekerin oder Ihren Apotheker."

... und fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Ihre Ärztin nach den Tabletten und Tablettinnen....

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Naja man kann´s auch übertreiben, wie macht man das jetzt bei Hebamme,
    der Hebamme oder wie??

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Na "Hebammerich" natürlich, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der HE. :baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ach ja, die Probleme dieser Welt löst diese Neuerung nun wirklich nicht! :wall:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Oder, wie ich ich neulich auf einem anderen Board zu meiner Erheiterung lesen musste: Mietglieder

Und? Wie hast Du Dein Studium finanziert?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger
    Na "Hebammerich" natürlich, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der HE. :baeh:

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, geht bitte auf dem BürgerInnensteig!

Es ist unglaublich, womit sich diese Emanzen bafassen.

Ein Erfolg der Emanzen sind die Gleichstellungsbeauftragten, die jede Kommune in NRW mit mehr als 10000 Einwohnern einstellen MUSS, eagl, ob Bedarf besteht oder nicht.

Wenn die Kommunen die Kohle, die sie für Gleichstellungsbeuftragte, die sich nur den Arsch platt sitzen, in die Schulen stecken dürften, würde das alleine schon drei Plätze nach oben bei Pisa bedeuten.

Aber es ist ja wichtig, dass in unseren Breiten Seminare mit Frau Prof Dr. Irene-Cordula Skubowius-Sülz aus Bern für allein erziehende Mütter mit dem Thema: "Wir tanzen unsere Träume und singen gegen die Armut" von der Gleichstellungsbeauftragten organisiert werden.

Zu dem mit Plakaten angekündigten Termin kommen dann außer Frau Skubowius-Sülz, der Gleichstellungsbeauftragten und deren genötigter Freundin ein Vertreter von der Lokalzeitung und der Catering-Service, der für das von der Stadt finanzierte "leibliche Wohl" sorgt.

Das Ziel ist aber erreicht: Die Kohle, die weg musste, ist weg!

Ist alles passiert und passiert täglich hundertfach!