• Zitat

Zickenbändiger:
    Jetzt mal streng juristisch gefragt: Würdest Du "regelmäßig monatlich wiederkehrend" ebenfalls unter ständig subsummieren?

Und gleich noch ein juristische Frage an juju hinterher: Welches Strafmaß käme denn dafür in Frage? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a015.gif]

Snoopy ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d020.gif]

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (17. März 2005 um 14:01)

• @Ronado: du hast Recht es wird ne Tierärztin

Stell fest das mein Kater richtig berühmt hier wird. Aber Snoopy möchte auch was sagen bevor er heute Mittag zum Tierarzt geht.

Hallo
    ich heiße Snoopy, bin seit Dienstag bei Hexe2004, nachdem ich ein etwas schwieriges Leben hinter mir habe. Mein Alter weiß mein neues Frauchen nicht, ich muss so vor 2-3Jahren auf die Welt gekommen sein, hab in einem Haushalt gewohnt, denn Katzentoilette kenn ich und wie man sie in einer Wohnung benimmt auch. Nur das markieren von Stühlen und herabhängenden Vorhängen mag mein neues Frauen leider gar nicht. Und das hab ich natürlich als Kater sofort gemacht als ich in die Wohnung kam.
    Vor 4 Wochen fanden mich Mitarbeiter der Südzucker, total verwahrlost, geschlagen, getreten und ziemlich verletzt. Dass ich ein bewegte Leben hinter mir habe sieht man an meinen vielen Narben. Die Mitarbeiter päppelten mich auf und vor einer Woche als es mir richtig schlecht ging durfte ich sogar in einer Garage bleibe, leider eingesperrt. Sie suchten verzweifelt jemand der mich nimmt, aber die meisten wollten keinen Kater der noch nicht kastriert ist.
    Als Hexe mit ihrer Tochter kamen, hab ich mich natürlich super benommen und die beiden haben mich dann sofort mitgenommen. Der erste Tag war etwas schwierig mit ihnen, musst mir mal mein neues Heim anschauen und als Erstes hab ich mal an der Tür markiert damit jeder weiß das ich jetzt ab sofort hier wohne. Fanden beide nicht so lustig, naja. Dafür waren sie begeistert das ich sofort wußte was ne Katzentoilette ist und ich sie auch benutzte. Nachdem wir alle unsere Grenzen abgesteckt hab, ich will zum Beispiel nicht am Bauch gekrault werden, da werd ich stinke sauer, ich darf dafür in kein Bett, ist das Leben hier ganz in Ordnung. Nur Nachts da würd ich natürlich gerne auf Achse gehen, es ist schließlich Frühling und ich ein Kater. Darf leider nicht.
    Heute Abend muss ich zur Tierärztin, ab dann wird es für mich im Frühling wohl nicht mehr so schlimm sein und ich werde auf hören zu markieren, ob das gut ist weiß ich nicht. Mein Frauchen meinte jedoch das sei Bedingung damit ich bleiben kann und dann auch wieder in einigen Wochen raus zu dürfen.
    Werd die Männer hier weiter auf dem Laufenden halten wie es mir geht, auch dann wenn ich kein richtiger Kater mehr bin. Danke für euer Anteilnahme, bin froh das es auch nette Menschen gibt, die um mein Wohl besorgt sind, von denen hatte ich in meinen Leben leider nicht viele.
    Ach ja die beiden Mitarbeiter werden demnächst vorbei kommen und sehen wie es mir geht.
    Euer Snoopy

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (17. März 2005 um 15:29)

• Zitat

Original von Meikel

Bei den Worten bin ich echt froh, dass ich nicht Torwart der 2.Herren des SCM bin. Autsch! ;(

...der markiert nur ins klo.... das ist seine einzige rettung vor meiner unbändigen schnipp schnapp lust :D

Zickenbändiger auf dein argument weiß ich keine antwort und gebe offen zu, mal nicht das letzte wort haben zu können :D

Einmal editiert, zuletzt von juju (17. März 2005 um 15:49)

• Ich komme gerade von der Schweigeminute mit Ronaldo und Felix im Chat. Es war sehr ergreifend und hat mir das Herz zerrissen.

Snoopy, wir fühlen mit Dir! ;(

Edit: Jörg war mit etwas Verspätung auch dabei. Alle trugen angemessenerweise schwarz.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (17. März 2005 um 17:08)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich komme gerade von der Schweigeminute mit Ronaldo und Felix im Chat. Es war sehr ergreifend und hat mir das Herz zerrissen.

Snoopy, wir fühlen mit Dir!

Ich möchte diese Aussage durch die offizielle Henning-Voscherau-Ich-Bin-Traurig-Geste unterstreichen. :(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Sehr rücksichtsvoll von Dir. Ich darf mich im Namen der Trauergäste sowie des Verblichenen bei Dir bedanken. Die lachenden Smilies finde ich übrigens pietätlos.

Teddy und ich treffen uns nachher im Pub, um Snoopy auf irische Weise zu verabschieden.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (17. März 2005 um 18:57)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Sehr rücksichtsvoll von Dir. Ich darf mich im Namen der Trauergäste sowie des Verblichenen bei Dir bedanken. Die lachenden Smilies finde ich übrigens pietätlos.

Teddy und ich treffen uns nachher im Pub, um Snoopy auf irische Weise zu verabschieden.

Oh entschuldige. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich euch nicht so gut verstehen kann, weil ich eine Frauz bin. Nimm es mir nicht übel.

• Naja meint ihr nicht ihr übertreibt, kann euch beruhigen Snoopy lebt noch!!! Wenn auch als kastrierter Kater.

Und nach der Blutanalyse ist es ganz gut, dass er jetzt ein ruhiger Kater wird, sonst würde er wohl nicht alt werden.

Soll euch ausrichten es ginge ihm den Umständen entsprechen gut und langsam würde er wieder fit werden. :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

es ginge ihm den Umständen entsprechen gut

Ein Frevel, in diesem Zusammenhang auch nur irgendein positiv besetztes Adjektiv zu benutzen. Jörg und ich haben eben drei Whisky und fünf Pint Cider auf Snoopy getrunken. Es geht mir immer noch nicht besser und Jörg sah auch nicht unbedingt heiter aus.

Klar, wer den Film "Shaun of the Dead" gesehen hat, weiß, dass man auch als Untoter ein Dasein unter den Lebenden fristen kann. Aber ist das wirklich ein Leben? Und diese Samariterstory weiter oben macht es auch nicht besser. Die Traufe mit dem Regen zu rechtfertigen... Das hat vielleicht im Mittelalter gezogen.

Snoopy, Dein Opfer wird nicht vergessen werden! St. Patrick's Day wird nie wieder fröhlich gefeiert sondern in stiller Andacht verbracht werden. Amen.

• "Papier ist geduldig" (q.e.d.)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Hallo an alle Chauvis hier im Thread,

wollte mich dann doch mal bei euch bedanken, bei den weiblichen "Gegenspielerinnen" übrigens noch mehr:D
    Habe heute meine erste Abi-Klausur geschrieben und das Thema waren Frauen und Frauenbilder. Die regelmäßige Lektüre dieses Threads hier, hat mich auf ein paar kreative Ideen gebracht. Danke dafür;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mini
    Hallo an alle Chauvis hier im Thread,

wollte mich dann doch mal bei euch bedanken, bei den weiblichen "Gegenspielerinnen" übrigens noch mehr:D
    Habe heute meine erste Abi-Klausur geschrieben und das Thema waren Frauen und Frauenbilder. Die regelmäßige Lektüre dieses Threads hier, hat mich auf ein paar kreative Ideen gebracht. Danke dafür;)

Jetzt sind wir auch noch schuld, dass eine weitere Frau das Abi bekommt.

Abi, das bedeutet "Allgemeine Hochschulreife" - da steckt eigentlich schon im Wort drin, dass dieser Abschluß dem männlichen Geschlecht vorbehalten ist.

Wir brauchen dringend den Frauenfilter! Zu unserem und deren Schutz!

• Zitat

Original von Mini
    Hallo an alle Chauvis hier im Thread,

Dann mal weiterhin viel Erfolg bei Deinem Abitur, damit am Ende möglichst eine 1 vorm Komma steht :klatschen:

• Zitat

Original von daabefuggeler

Dann mal weiterhin viel Erfolg bei Deinem Abitur, damit am Ende möglichst eine 1 vorm Komma steht :klatschen:

Du hast auch gar nichts verstanden....! :wall:

• ich schon :lol:

danke dass du an uns gedacht hast Jasmin, den Aufsatz hätt ich gerne gelesen

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (19. März 2005 um 08:51)

• Zitat

Mir reicht es, wenn der AUfsatz von einem richtigen Mann mit dem Rotstift gelesen wird!

Da muss ich dich leider enttäuschen, da meine Deutschlehrerin Korrektur liest und die Zweitkorrektur auch von einer Frau gemacht wird:D

Einmal editiert, zuletzt von Mini (19. März 2005 um 10:06)