Hoffentlich ist das Spiel vom SCM besser als das Wetter heute in MD. Nochmal stärken und dann ab zur Halle.
Wird ein schwieriges Ding, aber alles ist drin.
Die Nervosität steigt.
Hoffentlich ist das Spiel vom SCM besser als das Wetter heute in MD. Nochmal stärken und dann ab zur Halle.
Wird ein schwieriges Ding, aber alles ist drin.
Die Nervosität steigt.
Melsungen echt der Wahnsinn. Kaum zu glauben, bei der Kohle die da im Kader steckt.
Mehr geht doch nicht.
Kiel - SCM ums Final 4.
Rückspiel in Magdeburg!
Da fliegt das Dach weg.
Und eine deutsche Mannschaft sicher in Köln.
Ich wäre eher für ein Spiel der beiden Teams Mitte Juni in Köln.
Souveräner Auswärtssieg. Hatten auch etwas Glück, dass Zagreb keine 7M werfen konnte. Portner gut in Form zur Zeit, freut mich für ihn. Damgaard leider ziemlich unglücklich, aber ohne Spielpraxis auch verständlich, da hat das Selbstvertrauen komplett gefehlt.
Bei Kay finde ich es mittlerweile auch echt schade, dass er uns am Saisonende verlässt. Was ein toller Spieler, besonders aktuell liefert er einfach top ab, schade dass Wiegert ihm nicht früher schon vertrauen geschenkt hat.
Das verrate ich nicht😉…aber du bist ein guter Sherlock
War M. Preuß nicht noch vor kurzem ,,die kleine Maschine am Kreis" oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Oh, sorry, ich habe Dich dann missverstanden. Tut mir leid.
Alles gut. Vllt hätte ich den noch anheften sollen: ![]()
Aber echt super Leistung. Macht echt Spaß das Team. Jetzt bitte noch in Zagreb und gegen Bukarest gewinnen und Platz 2 sichern. Wäre wichtig die 2 Achtelfinalspiele zu sparen.
Ich war nicht in der Halle, hab's bei DAZN gesehen. Der Ton im TV war schlecht. Dass die Stimmung in der Halle alles andere als schlecht war, hat man trotzdem gespürt/gemerkt.
War auch etwas ironisch gemeint, als kleine Spitze.
Ich fand auch, dass die Stimmung trotz Dazn, gut rüberkam.
Die Schlüsselpartie gegen Veszprem steht an, immer noch mehr als 1000 Karten im Angebot.
Wie peinlich ist das !!!!
So wird Veszprem leichtes Spiel haben, der Gästeblock wird beben.
War echt peinlich heute, nichts los - quasi Totenstille, man hat echt fast nur den Auswärtsblock gehört.... ![]()
Sehr schön. Super Leistung!
Hätten ruhig 1-2 Tore mehr Führung zur Halbzeit sein können/müssen. Hoffentlich bleibt Portner im Spiel und vorne die Chancen wieder nutzen. Alles möglich...
Schade Celje, führen das ganze Spiel gegen Barca und in letzten 5 Minuten dreht Barca auf und gewinnt das Spiel noch. 27:28
Schöner Auswärtssieg. Zweite Hälftw Phasenweise das Spiel aus der Hand gegeben, aber am Ende souverän gewonnen.
Super Einstand von Bergendahl, echt eine richtige Kante und sowohl hinten als auch vorne mit sehr gutem Spiel.
Lagergren heute mit 1/4. Hab das Spiel jedoch nicht gesehen. Täuscht der Eindruck oder geht seine Leistung seit der Bekanntgabe des Wechsels wieder merklich nach unten?
Dafür stehen aber 10 Assists zu buche.
Na dann warte ich mal auf die Zusammenstellung der Fehlentscheidungen zu Gunsten der Magdeburger. Insbesondere einer unheimlichen Verkettung fragwürdiger Entscheidungen die dazu führten das Magdeburg einen entsprechenden Lauf über 8 Minuten hatte. Eigentlich wollte ich es ja gut sein lassen, aber wer diese Schiedsrichter unparteiisch fand, der muss wohl eine rosarote Kiel Brille aufgehabt haben oder ein anderes Spiel gesehen haben. Ohne diese "glücklichen" Entscheidungen zu Gunsten des THW / wie es der Herr Schwalb ausdrückte) , hätte es jedenfalls keine Verlängerung gegeben und damit auch kein Ausfall von Saugstrup. Somit haben diese beiden Schiedsrichter das Gefüge für den Rest der Saison in Liga, Pokal und CL massiv verändert, wer das noch schönreden kann, Hut ab.
Irgendwann ist auch mal gut. Immer sind die Schiedsrichter schuld...Langsam echt nervig hier. Einfach mal an die eigene Nase fassen. Hätte Kay den 7 Meter reingehauen, wär das Ding durchgewesen und wir hätten gar nicht in die Verlängerung gemusst.
Nicht nur in den letzten 5 Minuten, der hat in der ersten Spielminute schon damit angefangen. Ganz stark, aber von Spielern des Meisters kann ich erwarten, dass man einige von den Freien auch reinmacht.
Die Rechnerei um Platz 2 kann man damit (fast) zu den Akten legen.
Eigentlich hat sich an der Situation von vor dem Spieltag nichts verändert... man muss halt jetzt alle 3 Spiele gewinnen. Aber das wird versammt schwierig in der aktuellen Situation...
Leider heute die Chancenverwertung entscheidend. Der junge hat echt super gehalten. Hornke hätte natürlich raus gemusst. Aber hätte, hätte ...
Puh da hat der THW das fast nochmal hergeschenkt, aber am Ende die Ruhe bewahrt.
Gute Besserung an Ekberg, das sah echt übel aus.
Veszprem vs GOG geiles Spiel gerade. 36:37 sehr gut aus Sicht des SCM!
Sandell wird ja auch noch abgegeben...
Aber ich bin mal gespannt, ob sich die Gerüchte um Makuc und Vlah bewahrheiten. Dann ich könnte ich mir schon vorstellen, dass das wird und sie wieder angreifen werden. Dieses Saison ist ja bisher nicht so pralle.
Echt jetzt? Der war doch meilenweit weg vom Geschehen und das wurde doch auch zunächst korrigiert. Oder habe ich das am Bildschirm falsch wahrgenommen?
Hornke war weit weg vom Geschehen, hat aber trotzdem die zwei Minuten bekommen und in der Halle hab ich nicht gesehen, dass die Schiedsrichter es nochmal korrigiert haben. Benno hat Smits dann rausgerufen und Pettersson für die Abwehr gebracht. Smits wurde dann halt wieder im Angriff eingewechselt.