Boah, ist das schlecht. Unglaublich, wie kann man so den Faden verlieren
Sie führen ?
Was erwartest du ? Das man Kielce 60 Minuten beherrscht ?
Sie führen ?
Zum unzähligsten Mal in dieser Saison! Filip nicht in der Lage etwas zu ändern! 😡
Scheisse
Eckberg voll umgeknickt. Sah nicht gut aus
Den 7m hat Kiel geschenkt bekommen
Kielce gegen 9, kommt mir bekannt vor.
Den 7m hat Kiel geschenkt bekommen
Muss man mitnehmen! 😂
Sie führen ?
Äh, warum nicht?
Können sich bei Mrkva bedanken.
Sie führen ?
Also wenn man ein Spiel so im Griff hat dann sollte man sich keine Phase über 8 Min. ohne eigenen Treffer leisten. Das hätte durchaus nochmal kippen können und das komplett ohne Not. Das war ja kein Spiel auf Augenhöhe von Anfang an. Man hat den Gegner selbst wieder ins Spiel geholt.
Jo! Tolle Partie von ihm!
Puh da hat der THW das fast nochmal hergeschenkt, aber am Ende die Ruhe bewahrt.
Gute Besserung an Ekberg, das sah echt übel aus.
Die Spieler von Kielce haben Moral gezeigt , sicherlich kann man das drumherum aber nicht ganz ausblenden !
Wie man bei dem Spielverlauf schreiben kann " boah ist das schlecht " ist mir ein völliges Rätsel .
Kielce ist kein Kanonenfutter, da kann man sich auch schnell mal ein paar Gegentore nacheinander fangen.
Die Spieler von Kielce haben Moral gezeigt , sicherlich kann man das drumherum aber nicht ganz ausblenden !
Wie man bei dem Spielverlauf schreiben kann " boah ist das schlecht " ist mir ein völliges Rätsel .
Kielce ist kein Kanonenfutter, da kann man sich auch schnell mal ein paar Gegentore nacheinander fangen.
Völlig richtig! Der THW ist leider nicht in der Lage, warum auch immer, mal über 60 Minuten auf allerhöchstem Niveau zu performen! Unglaublich! Und das mit diesem Kader? Was ist mit Niko? Darf der nicht mehr? Krach mit dem Trainer?
Bei dem Torhüter mache ich mir für die nächste Saison wenig Gedanken. Egal, wie Gerard einschlägt oder nicht.
Mrkva hat uns gerettet!
Gisli hat in der Abwehr mal voll den durchgeschwungenen Wurfarm seines Gegenspielers abbekommen. ![]()
Joar, das hat gezwirbelt. Hoffentlich kann er in HZ2 wieder angreifen.
Gisli hat in der Abwehr mal voll den durchgeschwungenen Wurfarm seines Gegenspielers abbekommen.
....und hat seitdem keine Sekunde mehr gespielt. Jetzt muss sogar Sully vorne aushelfen.
Bei Magdeburg machen sich die Ausfälle sehr bemerkbar. Die Abwehr steht ja noch einigermaßen, aber im Angriff läuft so gut wie nichts zusammen .
Das mit Gisli und dem Wurfarm war ja keine Absicht und kann immer mal passieren ...