EHF Champions-League 2022/2023

• Jetzt schießen sie auch noch den Portner ab. Jungs kommt bitte alle gesund heim gegen diese Tretertruppe.

Wenn man nicht alles durch die grün-rote Brille betrachtet, erkennt man in der Szene schon, dass Mahe ordentlich geschubst wird. Und beim letzten Gesichtstreffer rennt Gisli(?) in den ausgestreckten Arm. Veszprem hat schon hart verteidigt bzw. versucht hart zu verteidigen, aber so brutal wie das bei dir klingt, war es meiner Meinung nach nicht.

• Weber wirklich stark verbessert. Dem hat der Erholungsurlaub im Januar echt gut getan.

Hat der alles bei Alfred gelernt!

Mal ne Frage: Warum kann der THW nicht mal über 60 Minuten gegen ein absolutes Topteam so spielen? Ist das verboten? Ist der teure Kader zu schlecht?

• Ein starkes Spiel der Magdeburger mit drei sehr guten Akteuren: Portner, Smits und Weber.

Gut hat mir auch die Einstellung gefallen, als Veszprem wieder ausglich.

Am Ende baute Veszprem stark ab.

• Hat der alles bei Alfred gelernt!

Mal ne Frage: Warum kann der THW nicht mal über 60 Minuten gegen ein absolutes Topteam so spielen? Ist das verboten? Ist der teure Kader zu schlecht?

Warum kannst du nicht endlich mal das Gesabbel einstellen? Erst groß rumtönen, dass du dich zurückhalten willst und dann auf 6 Seiten 97x denselben Stuss (vorsicht, hyperbolisch formuliert).

Bei den traurigen Kommentaren (deine Platte hat doch echt nen Sprung) frag ich mich, wieso du dich immernoch beim Handball rumtreibst 🤦‍♂️ machst du das nur, um zu Trollen und zu provozieren?

• Warum kannst du nicht endlich mal das Gesabbel einstellen? Erst groß rumtönen, dass du dich zurückhalten willst und dann auf 6 Seiten 97x denselben Stuss (vorsicht, hyperbolisch formuliert).

Bei den traurigen Kommentaren (deine Platte hat doch echt nen Sprung) frag ich mich, wieso du dich immernoch beim Handball rumtreibst 🤦‍♂️ machst du das nur, um zu Trollen und zu provozieren?

Gewöhn dir mal nen anderen Ton an!

Was ich schreibe oder nicht, geht dich gar nichts an! Wen provoziere ich?

• Warum kannst du nicht endlich mal das Gesabbel einstellen? Erst groß rumtönen, dass du dich zurückhalten willst und dann auf 6 Seiten 97x denselben Stuss (vorsicht, hyperbolisch formuliert).

Meldest du dich hier nur um andere User anzugehen und zu diskreditieren ?

Mit welchem Recht nimmst du dir das raus ?

Ich werde das Gefühl nicht los , dass du einer bist , der bei Jedem SG Spiel hinterm Tor steht --> bei den ganz "besonderen" Fans !

So verhälst du dich nämlich hier .

Lass andere doch einfach schreiben, was Sie möchten.

• Meldest du dich hier nur um andere User anzugehen und zu diskreditieren ?

Mit welchem Recht nimmst du dir das raus ?

Ich werde das Gefühl nicht los , dass du einer bist , der bei Jedem SG Spiel hinterm Tor steht --> bei den ganz "besonderen" Fans !

So verhälst du dich nämlich hier .

Lass andere doch einfach schreiben, was Sie möchten.

Andere Sportart vom SCM? Und das ohne Sauger und Oma! Phänomenal!

• Im Schnitt (!!!) 34 Tore pro Auswärtsspiel zu kassieren, ist auch wirklich unterirdisch.

Du hast doch bei der WM ständig von deinen früher verschmähten Bambam und Peke geschwärmt und Köster/Golla als Hühnerhaufen bezeichnet. Ksnnst du dich endlich mal entscheiden????

• Du hast doch bei der WM ständig von deinen früher verschmähten Bambam und Peke geschwärmt und Köster/Golla als Hühnerhaufen bezeichnet. Ksnnst du dich endlich mal entscheiden????

Ich vermute mal mit Köster/Golla hätte man im Schnitt noch mindestens 5 Gegentore mehr bekommen ;)

• Ein starkes Spiel der Magdeburger mit drei sehr guten Akteuren: Portner, Smits und Weber.

Gut hat mir auch die Einstellung gefallen, als Veszprem wieder ausglich.

Am Ende baute Veszprem stark ab.

Einfach Hammer, wie die Truppe spielt. Wie aus einem Guss. Neben den von dir Genannten gefielen mir Speedy und Tim Hornke gut, aber auch die beiden Zwerge (Marko, Sully) in der Abwehr. Gisli mit kluger Spielführung und Übersicht, dazu Berge in seinem erst zweiten Spiel für den SCM ohne Abstimmungsprobleme. Wahnsinn, wie der hinten das Zentrum dicht macht und sich vorne durchtankt. An sich kann man keinen extra hervor heben, da greift ein Rad ins andere.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Ist der teure Kader zu schlecht?

Die Qualität ist nicht mehr in der Form da wie das insbesondere zwischen 2005 und 2015 der Standard war. Und auch der Trainer ist für mich nicht oberstes Regal.

• Die Ungarn übertreiben es jetzt! Backpfeifen ohne Ende, da sitzt der Frust tief. Hoffentlich gehen keine Zähne verloren.

Beim Oscar sah es so aus, dass was verloren ging. Er hatte sich kurz in den Mund gefasst und was raus geholt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid