Beiträge von Jones

Natürlich ist das limitiert, die DKB hat 4 Mio. Privatkunden, wie soll das sonst funktionieren. Der Verein kann da sicher nichts dafür, die Bank wird im Rahmen ihres Sponsoringpaketes das Kontingent definiert haben, ist ja sonst nicht kalkulierbar!

Nach dem ergebnisseitig guten Auftakt kamen wir heute eigentlich nicht mehr für den Sieg in Frage. Der Torwartwechsel kam deutlich zu spät, dass muss sich der Trainer vorwerfen. Ansonsten im Angriff heute einige Schwächen (Chaprowski, Lagergren). Die richtigen Schlüsse ziehen und weiter gehts. Schon Donnerstag kommt eine wichtige Partie.

Ja, MRT hat nichts dramatisches ergeben, ob es allerdings fürs Spiel reicht?! Bei Bezjak muss man mal abwarten, lt. Facebook Fotos scheint er mit nach Wetzlar gereist zu sein. Ist wohl ein Bluterguss im Knie, keine Ahnung ob man das kurzfristig „lindern“ kann.

Respekt an unser Team für die Leistungen der letzten Wochen! Stark wie man den Damgaard Ausfall in den letzten beiden Spielen kompensieren konnte. Es fällt schon auf, dass wir mit der Rückraumreihe Sully, Bezjak u. Christiansen vergleichsweise wenig Ballverluste haben. Ich drücke die Daumen dass die Serie hält und die Verletzten schnell zurück kommen. Die Belastung verteilt sich z.Z. nur auf wenige Schultern, ich hoffe das geht gut.

Nicht auszudenken wenn wir wenigstens 2 der 6+ Spiele gewonnen hätten ?(

Das regelmäßige einbrechen zum Ende hin kann zum einen am fehlendenKillerinstinkt liegen. Es könnte aber auch sein, dass den 7-8 Spielern die bei uns immer spielen am Ende einfach 10 Prozent Kondition und somit auch Konzentration fehlen. Gegen schwächere Gegner reicht das dann noch, aber gegen die Topteams eben nicht.

Und hier fällt Wiegert seine mangelnde Einbindung der Bank vor die Füße. Es ist seine verdammte Pflicht hier etwas zu ändern. Er hat die Bankspieler im Januar ja alle bei sich. Wenn ihm die Einbindung der meisten (man kann auch Mal daneben liegen) Bankdrücker nicht gelingt, ist er für mich gescheitert. Er hatte bislang Glück, das sich von seiner Lieblingstruppe keiner längerfristig verletzt hat. Das kann sich bei der EM aber ganz schnell ändern.

Bei aller Enttäuschung über den Punktverlust und der berechtigten Kritik über Spielverlauf und Schlusspunkt würde ich die Leistung bei einem Auswärtsspiel vor 9.000 Zuschauern grds. auch eher als stark bewerten. Einzig der Killerinstinkt hat gefehlt und das muss aufgearbeitet werden.

Hinsichtlich eines möglichen Wiedersehen mit den Füchsen im Pokal und EHF-Cup bin ich jetzt aber doch optimistischer gestimmt als vorher. Bin gespannt wer da ohne Nenadic in die Verantwortung geht.

Den letzten 7M muss dann mal ein Damgaard werfen. Der scheint cool zu sein und knallt das Ding rein, ggfs. trifft er den Spinner an der Birne, vielleicht hilft das.

Robert Weber muss sich eingestehen, dass die entscheidenden Dinger eben nicht seine sind. Einen erneuten Versuch möchte ich nicht erleben.