• Ich wage mal zu behaupten, dass es weniger daran liegt, wen die Füchse auf die Platte schicken, sondern ob es der SCM schafft dort mit Glauben und Willen über 60 min einen Sieg zu erkämpfen oder ob wir uns wieder mal selber schlagen wollen. Oder um es mit dem Forums-Weisen midian zu sagen, schaffen wir es wieder mal das mögliche unmöglich zu machen oder schaffen wirs mal umgekehrt? Wobei es nicht mal unmöglich ist in Berlin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also ich wäre mit Optimismus vorsichtig und auf den SCM würde ich nicht setzen.
    Wo ich mir aber sicher bin, dass der Bob auf den Ausfall reagieren wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was ich bisher von Lagergreen gesehen habe, gefällt mir gut. Mal sehen, wie er nach nem halben Jahr unter Benno spielt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch Zelenovic spielt so schlecht nicht.
    Aber wir haben ja noch Christiansen...... Der fehlt den Dänen an allen Ecken und Enden....
    Robert hat der Kulesh gut gefallen!

Wieso fehlt den Dänen auf 1x Christiansen? Der war doch bei denen sonst auch eher Mitläufer wie eigentlich alle Linkshänder die letzten 10 Jahre. Am ehesten ist mir da noch Kasper SØndergaard in Erinnerung und im SCM-Trikot kam doch gerade von dir zu ihm bisher wohl auch kaum was positives, oder irre ich mich da? Zu klein, nur Ballverteiler, wirft wie ein Mädchen und so. Ich glaube außer Damgaard kam doch bei dir die letzten Jahre kein Neuzugang gut weg, was ja auch nachvollziehbar ist, aber dann kann ein Wattebällchenwerfer wie Christiansen den Dänen eigentlich auch nicht fehlen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was ich bisher von Lagergreen gesehen habe, gefällt mir gut. Mal sehen, wie er nach nem halben Jahr unter Benno spielt :hi:

Bei dem Training kann es nur besser werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Egelner Mulde Allstars vs. SC Magdeburg hieß es im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung in Westeregeln. Unterstützt wurde die Aktion #helftsteven zugunsten eines an Leukämie erkrankten Feuerwehrmannes und der DKMS. Weitere Infos und und Bilder vom launigen Abend hier im Bericht von SCM-TV.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schön dass ihr uns immer noch mit bewegtbildern versorgt.gerne mehr

Naja, Die Situation mit Sky ist uns da ganz schön in die Parade gefahren :(
    Aber was noch geht machen wir schon noch, schließlich sind wir ja auch noch Handballverrückt.

• Wenn ich sehe , wie unsere zahllosen Nationalspieler drauf sind und den Fakt berücksichtige, dass sich bisher noch niemand verletzt hat, bin ich grenzenlos optimistisch für die Rückrunde. Der Großangriff auf Platz 3 ist quasi schon gestartet. Würden wir Lagergreen noch in der Winterpause verpflichten könnte es auch noch für die Löwen eng werden. Ansonsten müssen wir uns wohl mit Platz 3 als Trostpflaster für diese Season begnügen.

• Wenn ich sehe , wie unsere zahllosen Nationalspieler drauf sind und den Fakt berücksichtige, dass sich bisher noch niemand verletzt hat, bin ich grenzenlos optimistisch für die Rückrunde. Der Großangriff auf Platz 3 ist quasi schon gestartet. Würden wir Lagergreen noch in der Winterpause verpflichten könnte es auch noch für die Löwen eng werden. Ansonsten müssen wir uns wohl mit Platz 3 als Trostpflaster für diese Season begnügen.

Endlich mal Optimismus hier. Weiter so!

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Heute schreibt ein gewisser Herr Malli für die Volksstimme im Beitrag zu unseren Youngsters was von Silvio Heinemann.
    Sitzen da nur noch Ahnungslose in der Redaktion? Wie bitte kann so ein Lapsus passieren? :wall:

• Bei dem was ich bisher von unserem zukünftigen Albin bei der EM gesehen hab,ist es mE auf jeden Fall n Upgrade im Vgl zu Zele..
    Gut dass er schon unterschrieben hat.bin gespannt wie und was er bei uns dann spielt/spielen darf.

• Heute schreibt ein gewisser Herr Malli für die Volksstimme im Beitrag zu unseren Youngsters was von Silvio Heinemann.
    Sitzen da nur noch Ahnungslose in der Redaktion? Wie bitte kann so ein Lapsus passieren? :wall:

Vor allem war mir auch gar nicht bekannt, dass Silvio H. bei den Youngsters gespielt hätte... :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)