Ich hab die Fuchsjagd ja zum Glück auf Festplatte gebannt
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Danke Karl. Herrlich die Szene, auch der Einsatz vom Heine. Wenn einem so viel Gutes wird beschert, dass ist schon einen....
Wert. Wenn sich nicht noch für 13:00 Uhr ein Gast in meinem Büro angekündigt hätte, würd ich mich jetzt von der Probe Tipperary Single Cask, die mir ein Kollege neulich vorbei brachte, inspirieren lassen. Nach jeder Wiederholung einmal dran nippen, da könnt man glatt Überstunden machen. -
Danke Karl. Herrlich die Szene, auch der Einsatz vom Heine. Wenn einem so viel Gutes wird beschert, dass ist schon einen....
Wert. Wenn sich nicht noch für 13:00 Uhr ein Gast in meinem Büro angekündigt hätte, würd ich mich jetzt von der Probe Tipperary Single Cask, die mir ein Kollege neulich vorbei brachte, inspirieren lassen. Nach jeder Wiederholung einmal dran nippen, da könnt man glatt Überstunden machen.Was du so für Sachen bekommst.
Whisky Festival
24.3. fahren da auch SCM-Fans hin.
Da kannste dann auch Scotch Single Malt trinken, den wahren Whisky.
Es gibt aber auch viele andere Tröpfchen zum probieren. -
Gestern im Berliner Kurier war ein Spielbericht gegen die Füchse, wo unter anderem auch Stand, dass Robert Weber zu den Rhein Neckar Löwen
wechselt, ist da was dran? -
Das ist so genial wie er hinterher krabbelt.
Ich hab die Fuchsjagd ja zum Glück auf Festplatte gebanntDas Wixx-Figuren-Kabinett

Tante Edit:

Grosstante Edit: Alles jut, aber sauber machn hinterher, son Saustall.
... hey, der Smart TV war teuer .. mach das wech
-
Gestern im Berliner Kurier war ein Spielbericht gegen die Füchse, wo unter anderem auch Stand, dass Robert Weber zu den Rhein Neckar Löwen
wechselt, ist da was dran?Möglich ist alles, ich kanns mir aber nur schwer vorstellen, weil zum einen hat er noch Vertrag bis 2019 (was ja leider nichts mehr heißen will) und zum zweiten hätte er dort P. Groetzky vor sich (er hat auch noch Vertrag bis 2020 und ist wohl seit 2007 schon dort).
Hier ist übrigens der Link zu dem Artikel: https://www.berliner-kurier.de/sport/fuechse/…r-will-29834752
-
Ich könnte mir vorstellen, das RNL, SCM und auch Weber erst von diesen Artikel vom wechsel erfahren haben.
-
Weber wird sicher der neue Mann auf RR bei den RNL

-
Dieser Artikel und der entscheidende Satz kann auch unter die Kategorie "Verunsicherung" fallen.
Das wird es wohl sein.
Man muss ja damit rechnen, dass Berlin im EHF Finale, hier in MD, wieder auf die Weber-Truppe trifft.
Mal sehen wie die Reaktionen sind. -
Es liegt eine Kapselbandverletzung vor. 3-6 Wochen Pause zur Regeneration sind veranschlagt.
-
Dieser Artikel und der entscheidende Satz kann auch unter die Kategorie "Verunsicherung" fallen.
Das wird es wohl sein.
Man muss ja damit rechnen, dass Berlin im EHF Finale, hier in MD, wieder auf die Weber-Truppe trifft.
Mal sehen wie die Reaktionen sind.Tweety hatte am Freitag bereits auf FB geschrieben, dass sich nach einem Anruf alles als Ente darstellt. Ich denke da auch eher an "psychologische Kriegsführung"!
-
Zitat
Es liegt eine Kapselbandverletzung vor. 3-6 Wochen Pause zur Regeneration sind veranschlagt.
Danke für die Info!
-
Unter bit.ly/FinalFour18 gibt es Karten für Hamburg
Ist zwar der Löwenblock, aber wer es mag....
-
SCM-TV hat den Fantalk mit Marko Bezjak und die Pressekonferenz nach dem Spiel SC Magdeburg vs. THW Kiel online gestellt!
Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=5xIt-vwGY0U
Fantalk: https://www.youtube.com/watch?v=GtSmaMkFQWE -
Respekt an unser Team für die Leistungen der letzten Wochen! Stark wie man den Damgaard Ausfall in den letzten beiden Spielen kompensieren konnte. Es fällt schon auf, dass wir mit der Rückraumreihe Sully, Bezjak u. Christiansen vergleichsweise wenig Ballverluste haben. Ich drücke die Daumen dass die Serie hält und die Verletzten schnell zurück kommen. Die Belastung verteilt sich z.Z. nur auf wenige Schultern, ich hoffe das geht gut.
Nicht auszudenken wenn wir wenigstens 2 der 6+ Spiele gewonnen hätten
-
Glückwunsch an Matze Musche zur Einladung im DHB-Team.
-
Laut Bild von heute will Mika am Sonntag gegen Lemgo wieder spielen. Wenn es möglich und der Spielverlauf es hergibt hoffe ich auf die Vernunft von Benno das er es nicht macht.
-
Die " 3 bis 6Wochen" wären ja auhc noch nicht rum..und ich denke Magdeburg kann das Spiel auch locker ohne ihn gewinnen
-
Die " 3 bis 6Wochen" wären ja auhc noch nicht rum..und ich denke Magdeburg kann das Spiel auch locker ohne ihn gewinnen
Würde genau passen, wenn von 3 bis 6 Wochen die Rede ist und Mika nach 6 Tagen wieder spielt
wer in Berlin und gegen Kiel ohne Damgaard gewinnt, sollte ihn jetzt auch nicht auf "Teufel komm raus" bringen - wir werden ihn noch brauchen! -
Würde genau passen, wenn von 3 bis 6 Wochen die Rede ist und Mika nach 6 Tagen wieder spielt
wer in Berlin und gegen Kiel ohne Damgaard gewinnt, sollte ihn jetzt auch nicht auf "Teufel komm raus" bringen - wir werden ihn noch brauchen!Also die Meldung stand auch gestern schon in der AH! Da allerdings etwas anders formuliert. Vom Stuttgart-Spiel sind es dann 2,5 Wochen her...
Ich gehe aber davon aus, dass die Gesundheit des Spielers weiter vor geht. Sofern aber die Schwellung und Schmerzen der Verstauchung (als solche deute ich die Kapselbandverletzung) weg sind und die deshalb angesagte Immbolisierung überwwunden ist, sagt die Therapie zur Behandlung auch funktionelles Training an. Das heißt für mich also so schnell wie möglich wieder normal belasten. s. Springer: Lexikon Orthopädie und Unfallchirurgie
Da kann man sich mal ein Bild machen. Ich denke aus der Immobilisation sollte Mika raus sein. Er läuft ja wieder normal. Daher gehe ich von einem langsamen ranführen an das Training ran. Dosierte Steigerung. Sieht man auch an seinen Bewegungen - Würfe in der Pause nur aus dem Stand und keine Belastung des linken Beins. Da es als Standbein beim Wurf benötigt wird, macht eine Vollbelastung wirklich erst im April wieder Sinn. Mal sehen, was die Physios und die weiteren Untersuchungen der Ärzte ergeben...
-