Weil sich Beyeröhde mal richtig gut verstärkt hat?!
Beiträge von Clementine
-
-
Muss also nicht unbedingt die tatsächlich zutreffende Anzahl sein. Sondern die, die gemeldet wird.
-
Die Vereinsführung hat sicherlich nicht den Kameramann angewiesen, die feiernden Bietigheimerinnen nicht zu zeigen. Und ich denke, das lag auch nicht in dessen Absicht. Wahrscheinlich war die Kamera nach dem Spielende zur Platte hin ausgerichtet und wurde dann einfach nicht mehr bedient. In der Morgenmagazin-Mediathek kann man übrigens den WDR-Bericht sehen.
Woher die Zahl 400, bezogen auf das Publikum, stammt, ist mir ein Rätsel. So wenige waren es nicht, auch wenn Mittwochabendspiele i.d.R. nicht sehr gut besucht sind. Sogar Bietigheim schreibt auf seiner Website von einer gut gefüllten Ostermann-Arena.
-
Nun, der WDR war heute in der Arena und wird wohl einen entsprechenden Bericht senden. Zmagolavec anscheinend nicht, sonst hätte er sich den Kommentar auch sparen können.
-
Es macht endlich wieder Spaß, die Elfen spielen zu sehen! Mit Katja Kramarczyk und Anouk van de Wiel zwei tolle Spielerinnen im Kader und es freut mich sehr, dass auch Anouk angekommen ist. Anna Seidel klasse, Jeje Rode wieder im Spiel, Kim Berndt in Spiellaune usw. Kann so weiter gehen!
-
Plymsupp, ganz Deiner Meinung. Mangels Chancenauswertung blieb bei den Elfen leider noch einiges auf der Strecke liegen, aber es war meiner Meinung nach ein gutes Spiel, Katja Kramarczyk ist eine ganz große Bereicherung und auch Anouk v.d.W. wird mit etwas mehr Spielpraxis noch zur Stütze der Mannschaft werden. Ich freue mich sehr über die Beiden im Team.
Wenn Woltering entspr. Bemerkungen getätigt haben sollte, spricht das zumindest nicht für charakterliche Stärke. Oder es waren tatsächlich die Auswirkungen des Karnevals. -
Das stupide Bayer-Bashing nervt ungemein!
-
Danke Schröder! Denn in Bezug auf die Kritik grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Und ich gebe die Hoffung nicht auf, dass die maßgeblich verantwortliche Person der Elfen erkennt, was für ein faules Ei sie sich ins Nest gelegt. hat. Fachlich und vor allem ohne Führungskompetenz.
-
Ich bin gar nicht sprachlos. In diesem Verein stimmt nichts, darüber können auch solche Aktionen wie die Verpflichtung von Katja und Anouk nicht hinwegtäuschen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und leider sind die Elfen fast schon eine Hydra mit tausend Köpfen, von denen jeder mitreden will. Jeder ist wichtig, manche sind besonders wichtig und eine ist oberwichtig. Das ist schlecht für jeden Verein.
Schröder, fast nicht zu glauben, aber Zustimmung!
-
Irgendwer scheint Dir ja ordentlich auf die Füße gestiegen zu sein. Aber egal jetzt, das Forum sollte nicht persönlichen Kleinkriegen dienen. Generell. Gute Nacht!
-
Hier darf nur einer und permanent gegen Leverkusen stänkern. Albern, Schröder!
-
Schröder, es wird lächerlich!
-
Ich meine in erster Linie den Großen mit den wenigen Haaren. Ein ganz Wichtiger. Meint er. Mischt sich überall ein und stiftet Unruhe.
-
Meike zu den Elfen? Das wäre gut. Aber unwahrscheinlich, solange dort jemand mitmischt oder mitmischen will, der auch bei Beyeröhde die Finger im Spiel hat und eigentlich nur Wasserträger ist.