ich hab jetzt mal ne Kerze angezündet und hoffe auf Besserung am Rhein - ich glaube weiter an das Gute
Frauen Bundesliga 2016/2017
-
-
Danke Schröder! Denn in Bezug auf die Kritik grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Und ich gebe die Hoffung nicht auf, dass die maßgeblich verantwortliche Person der Elfen erkennt, was für ein faules Ei sie sich ins Nest gelegt. hat. Fachlich und vor allem ohne Führungskompetenz.
-
Auf das Gute muss man immer hoffen - auf das Böse kann man sich verlassen (deutsches Sprichwort)
Jetzt aber Schluss damit :-)))))
-
BVB mal wieder mit HB zum Abgewöhnen - doppelt so hoher Etat wie Göppingen, man fragt sich nur, ob das wirklich so sinnvoll angelegt ist
-
hm,bin mir unsicher bei Dortmund in Göppingen
aber so ein schwaches 19:30 aus Dortmunder Sicht hätte ich auf keinen Fall erwartet.So wird das Nichts mit internationalen Spielen.
-
wenn wir hier permanent RW als Trainerin kritisieren, muss ich aber auch sagen, dass die Ausbeute von IB insgesamt absolut enttäuschend ist
-
Etwas unglückliche letzte 1,5 Minuten für den VfL im Nordderby. Da war mal wieder mehr drin.
Im letzten Angriff wollte man offenbar unbedingt einen Abschluss von Geschke erzwingen. Da hätte ich mir was mutigeres als Spielzug gewünscht.
EDIT: Das elektronische Spielprotokoll ist leider mal wieder sehr unpräzise. Die letzte BSV Auszeit fehlt und das 23. Tor vom VfL ist viel früher gefallen als im Protokoll eingetragen. Mal schauen, ob die Schiedsrichter das noch korrigieren lassen.
-
Ein schwaches Spiel mit vielen Fehlern, das keinen Sieger verdient hatte. Buxte heute ohne Rückraum, VfL - wie zuletzt oft - nervlich anfällig und nicht in der Lage, eine Führung nach Hause zu bringen. Gut: Gronemann und Renner - aber das war es dann auch schon.
-
wenn wir hier permanent RW als Trainerin kritisieren, muss ich aber auch sagen, dass die Ausbeute von IB insgesamt absolut enttäuschend ist
Das sehen wohl viele so - außer Herr Heiermann, der in dem oben genannten Artikel der Ruhrnachrichten seine Trainerin feiert -
Das sehen wohl viele so - außer Herr Heiermann, der in dem oben genannten Artikel der Ruhrnachrichten seine Trainerin feiert
Du hast den Handball-Fachmann Herrn Rauball noch vergessen -
Der Herr Dr. sitzt schließlich bei den Verhandlungen mit den Drittligaspielerinnen mit am Tisch - muss also Ahnung haben
-
Übrigens ist Ildiko Barna auch so ein Beispiel dafür, wie langjährige Freundschaften und gute Bekanntschaften in Leverkusen zerbrechen. Sie war drei Jahre Spielerin in Leverkusen, unter anderem zusammen mit Renate. Die beiden haben sich immer gut verstanden - bis auf einmal jemand massiv dazwischenfunkte. Heute können sich Ildi und Renate kaum noch grüßen, dabei haben sie beide soviel Sachverstand und könnten sich sicher gut austauschen. Aber wenn ständig ein Störfeuer flackert, geht eben auf Dauer alles kaputt.
-
Ein Bericht des NDR über das Spiel Oldenburg - Buxtehude: Was wird aus Oldenburgs Handballerinnen? | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Sportclub
Über das Spiel wird in dem Bericht allerdings nur am Rande geredet. Ich poste es trotzdem einmal, weil das ÖR-TV ja dort nicht so oft dabei ist.
-
Ich war zwar nicht dabei beim Spiel Vfl - BSV aber mit einem Unentschieden hat Buxte auf alle Fälle wieder ein Punkt gelassen... Im Moment haut es nicht richtig hin , man braucht zu viele Chancen um Tore zu erzielen... Egal wer da vom Rückraum kommt , es wird daneben geworfen wie verrückt... und das muss besser werden ohne wenn und aber... sonst spielt man nächste Saison nicht International , was man ja unbedingt wieder will.. Also noch kein Punktspiel in diesem Jahr gewonnen....
-
BVB mal wieder mit HB zum Abgewöhnen - doppelt so hoher Etat wie Göppingen, man fragt sich nur, ob das wirklich so sinnvoll angelegt ist
Tja, so spielt die Mannschaft schon seit einiger Zeit. Nur dass mit unter 20 Toren gewonnene Spiele als vermeintliche Abwehrschlacht gefeiert wurden und es im Umfeld Leute gibt, die das tatsächlich noch glauben. Hier wird das Geld ausgegeben für Fehlbesetzungen auf vielen Positionen und gespielt, als gäbe es eine Shooterin in Rückraum. Nun, wenn diese wieder kommt, muss das Spielsystem dann wenigstens nicht umgestellt werden

-
wenn diese wieder kommt
eben
-
^ angua, wenn B. mal mal eine Spielerin für auf die Bank verdonnert hat, dann bleibt sie auch dort sitzen, gleich wie die Folgespiele enden.
-
So morgen Abend geht es dann gegen Nellingen , den Tabellenletzten.... Ein Sieg ist mehr als Pflicht für den BSV ohne wenn und aber!!! man hat in den letzten Spielen leider Punkte verschenkt...
-
^ angua, wenn B. mal mal eine Spielerin für auf die Bank verdonnert hat, dann bleibt sie auch dort sitzen, gleich wie die Folgespiele enden.
Dafür dürfen die "Freundinnen" immer ran, egal was sie machen.
-
Wenn man gegen den BVB 20 Tore macht, hat man schon so gut wie gewonnen.

Aber ansonsten eine gute Übertragung - heute sogar mit Time-Out Mikro.

Was ist eigentlich mit Malestein und Hundahl? Außer "werden geschont" liest man nichts...
Die Mär vom angeblichen großen Bietigheimer Kader kann man auch nicht mehr hören...was helfen 4/5 Torhüter, wenn z.B. die beiden oben gennanten ausfallen.
-