Frauen Bundesliga 2016/2017

• Celle + Nellingen heute bereits in eindeutiger Zweitligaform, Wildungen hat Klassenerhalt sicher - Leverkusen hofft morgen auch darauf ;)

sLOVEnija

• Was ist eigentlich mit Malestein und Hundahl? Außer "werden geschont" liest man nichts...

Die Mär vom angeblichen großen Bietigheimer Kader kann man auch nicht mehr hören...was helfen 4/5 Torhüter, wenn z.B. die beiden oben gennanten ausfallen.

Da durfte dann die Ur-Bietigheimerin Linda Mack mal endlich wieder zeigen, dass auch sie was drauf hat.

• Was hat er diesmal so erzählt?

Kernsatz war: Es ist ja bekannt, dass ich nicht verlieren kann, deshalb werde ich nächstes Jahr ein Team auf die Platte schicken, das Bietigheim Paroli bieten kann.

Dafür müsste er vielleicht erstmal die Trainerbank neu besetzen.

• Kernsatz war: Es ist ja bekannt, dass ich nicht verlieren kann, deshalb werde ich nächstes Jahr ein Team auf die Platte schicken, das Bietigheim Paroli bieten kann.

Dafür müsste er vielleicht erstmal die Trainerbank neu besetzen.

15:15 Punkte sind doch echt stark mit diesem Mio-Etat, IB macht schon tolle Arbeit :hi:

sLOVEnija

• Ach, noch was dazu:

Aber ansonsten eine gute Übertragung - heute sogar mit Time-Out Mikro. :)

Warum entschuldigt sich die Co-Kommentatorin eigentlich, wenn sie Emotionen zeigt und dabei etwas lauter wird? Es gibt schon zuviel 'Golf'-Kommentatoren im Handball - also, bitte genau so weitermachen. :cool:

• ich schätze mal, 500 Zuschauer in Lev? Neuer Sprecher in der Arena? Wurde wieder aufgeräumt? ;)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (26. Februar 2017 um 16:28)

• Die Frage ist doch nicht, wen der BvB verpflichtet, sondern wen er überhaupt bekommt. Klar, da müssen dann noch weitere Sponsoren ran, ansonsten kann man ja nicht über die Kohle locken.

• Handball von Bayer hat mal wieder was von Aschermittwoch

Ich fand das heute gar nicht so schlecht, bin sicher da kommen noch einige Siege hinzu. Ich habe die Halle heute nicht sehr enttäuscht verlassen ich freue mich auf die nächsten Spiele denn wir haben jetzt eine Torffrau und auch die Holländerin wird ihre Tore machen da bin ich sicher.
    Was meinen eigentlich die Leute hier wer neuer Trainer in Metzingen wird? Ich tippe mal ganz stark auf Herbert Müller!

• Ach, noch was dazu:

Warum entschuldigt sich die Co-Kommentatorin eigentlich, wenn sie Emotionen zeigt und dabei etwas lauter wird? Es gibt schon zuviel 'Golf'-Kommentatoren im Handball - also, bitte genau so weitermachen. :cool:

Ich fand die Einschätzung Schmeles witzig, dass wenn Bietigheim Schwächen hat, diese im Tor und bei den Außen liegen. Ich glaube aber, da hat sie sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt. :D

• Trotz Niederlage war die Leistung der Elfen heute okay. Was eine gute Torhüterin doch ausmachen kann!

Beschämend finde ich allerdings, dass eine unserer Nationaltorhüterin auf der Tribüne sitzt und sich über die Leistung ihrer Kollegin im Elfentor amüsiert und ablästert. Das geht gar nicht, Frau Woltering! Höchst unsportlich!

Trotz Niederlage war die Leistung der Elfen heute okay. Was eine gute Torhüterin doch ausmachen kann!

Beschämend finde ich allerdings, dass eine unserer Nationaltorhüterin auf der Tribüne sitzt und sich über die Leistung ihrer Kollegin im Elfentor amüsiert und ablästert. Das geht gar nicht, Frau Woltering! Höchst unsportlich!

Wenn das wirklich so war fände ich das sehr schlimm, vielleicht hatte Klara ja auch nur schon Zuviel Alkohol intus, so wie sie ausschauten kamen sie direkt vom Karneval. Ich fand die Leistung von Katja K vollkommen in Ordnung.
    Zu Herbert M, Verträge kann man vorher beenden. Ich fände es interessant wenn er nach Metzingen geht.