Plymsupp, ganz Deiner Meinung. Mangels Chancenauswertung blieb bei den Elfen leider noch einiges auf der Strecke liegen, aber es war meiner Meinung nach ein gutes Spiel, Katja Kramarczyk ist eine ganz große Bereicherung und auch Anouk v.d.W. wird mit etwas mehr Spielpraxis noch zur Stütze der Mannschaft werden. Ich freue mich sehr über die Beiden im Team.
Wenn Woltering entspr. Bemerkungen getätigt haben sollte, spricht das zumindest nicht für charakterliche Stärke. Oder es waren tatsächlich die Auswirkungen des Karnevals.
Frauen Bundesliga 2016/2017
-
-
Ist Assina Müller in der BOL gelandet? Oder ist das nur der gleiche Name?
Das ist zu 99,999999 % die ehemaliger Leverkusenerin.
Denn Trainerin von Dornheim/Groß-Gerau ist mit Yvonne Thon eine altebekannte von Assina.
Als AM noch bei Mainz 05 spielte war sie in Gustavsburg-Bischofsheim als Jugendtrainerin tätig. Jugendleiterin von den GuBis war damals Yvonne Thon. -
Was meinen eigentlich die Leute hier wer neuer Trainer in Metzingen wird? Ich tippe mal ganz stark auf Herbert Müller!
Dann müsste wohl Metzingen im nächsten Jahr um die Champions League Krone mitspielen, sollte Müller doch wechseln !
Kann ich mir nicht vorstellen. -
Ich glaub das erst, wenn es Harry70 bestätigt.

-

Harpiks du böser

-
Müller nach Metzingen wäre eine Überraschung, kann ich mir kaum vorstellen
Vorstellen kann ich mir das irgendwie auch nicht, aber das wäre genau das, was ich mir wünschen würde.
Großartiger Typ!
Vielleicht ist ja doch was dran. Denn warum verlängern die beiden wichtigsten Spielerinnen schon im Februar ihre Verträge?
Warum ist die Personalie Shenia M. so frühzeitig klar?
Weil niemand weiß, wer Trainer sein wird? Wohl kaum!
Ich hoffe jetzt mal... -
Müllers Vertrag beim THC läuft noch bis 2018, den wird er erfüllen. Darüber hinaus wird er aber sicherlich auch nicht dort bleiben.
-
Gegenargument---Warum geht Anne Hubinger für ein Jahr zum THC?
Doch bestimmt nicht um nicht bei H.Müller den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu machen. -
Vielleicht ist ja doch was dran. Denn warum verlängern die beiden wichtigsten Spielerinnen schon im Februar ihre Verträge?
Warum ist die Personalie Shenia M. so frühzeitig klar?
Es ist doch normal, dass im Januar/Februar Verträge verlängert bzw. geschlossen werden. Alles andere wäre eher etwas zu spät - besonders für ein Spitzenteam. -
Ja, ihr habt ja alle recht.
Herbert Müller kommt also nicht nach Metzingen.
Das ist echt schade. -

Dazu habe ich leider keine Informationen vorliegen.
-
Trotz Niederlage war die Leistung der Elfen heute okay. Was eine gute Torhüterin doch ausmachen kann!
Beschämend finde ich allerdings, dass eine unserer Nationaltorhüterin auf der Tribüne sitzt und sich über die Leistung ihrer Kollegin im Elfentor amüsiert und ablästert. Das geht gar nicht, Frau Woltering! Höchst unsportlich!
Ich weiß ja nicht, was sie meinen da gehört oder gesehen zu haben aber ich finde diese Behauptung gegen Frau Woltering sehr frech und unverschämt! Ich weiß, dass sie in keinster Weise etwas beleidigendes gesagt hat oder sich h lustig gemacht hat.
Sie ist wohl der freundlichste Mensch, den ich kenne.
Ausserdem finde dann noch zusätzliche Aussagen wie "vielleicht hat der Alkohol die Zunge gelockert" sehr respektlos.
Das grenzt an Verleumdung. Sie können froh sein, wenn sie von ihrem Anwalt nichts hören. -
Ganz ehrlich: Ich kann mir das bei Clara eigentlich auch wirklich nicht vorstellen.
-
vorstellen kann ichs mir auch nicht,aber andererseits warum sollte sich jemand sowas aus den finger saugen,ausser er hat absoluten hass auf sie,vielleicht wars ja doch ein karneval bier zuviel ,und aus einer lustigen bemerkung wurde eben gleich ein wahnsinns aufriss gemacht...

-
Langfristig wird aufgrund der finanziellen Möglichkeiten am BVB kein Weg vorbeigehen beim Kampf um die internationalen Plätze - dazu werden ja auch die Neuzugänge beitragen, egal, wer da gerade Trainer ist. Das Ganze hat bei Bietigheim ja auch gedauert. Neu in die erweiterte EC-Gruppe dürfte aufgrund des Etats zudem Neckarsulm vorstoßen, weil hier halt Spielerinnen bezahlt werden können, die für Blomberg, Leverkusen und Co unerschwinglich sind. Blomberg + Leverkusen müssen daher weiter mit Mittelmaß vorliebnehmen, maximal.
-
Müller
Anfänger

-
Ein wenig mehr Emotionalität, bitte.

-
Neben dem Zeitnehmertisch stand gerade jemand mit einem Teletubby Kostüm.

*edit: Ach ja, wer sich heute verkleidet bekam offenbar eine Ermässigung.

-
besser machen, Harpiks, bist immer herzlich eingeladen

-
besser machen, Harpiks, bist immer herzlich eingeladen

Ne, geht schon in Ordnung, das Kostüm war cool.

Zum Spiel: Eine wenig zäh.
BBM hat das souverän gespielt und FAG tapfer dagegen gehalten und gefighted. Dafür ein:
-